Fallout 3: Broken Steel verfügbar

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Fallout 3: Broken Steel verfügbar

Post by Jessica »

mächtige neue Kreaturen wie den Supermutantenüberlord bekämpfen,
Lol...hab ich auch grade erst gesehen...sagt auch schon wieder alles.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Deathclaw
Karawanenwache

Post by Deathclaw »

ach das, vieh! darüber muß ich mich auch noch auslassen :-* oh man, die von beth werden auch immer verstrahlter #kotzen# #batsch
PILZE! ü b e r a l l
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Beth ist doch echt nur noch wert, gesprengt zu werden. Zum Kotzen, das alles...und sowas von erbärmlich...fällt mir nichts mehr zu ein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Bei jeder neuen DLC News muss ich mehr lachen.
Das mit dem ÜBERLord erinnert mich an Diablo 2 da gabs NACH JAHREN! ein Update das die ÜBER-Endbosse einführte.... Aber das war auch gut so, da sie den Hardcorespielern neue Anreize schaffen wollten.

Aber der ÜBERLord in FO3 ist einfach nur lächerlich...! Die hätten lieber Geckos oder Floaters oder Aliens einbauen sollen. Das wäre wenigstens noch vernünftig aus FO1 bzw FO2 geklaut aber ÜBERLord....

in DLC4 gibt es dann den PETA-giga-HYPER-super-MEGA-millenium-VOLLl-fett-KRASS-coolen TODES-Teddy of pain and death
...der wirft dann so lange mit Watte bis der Char verblutet!
*whuahaha ich hab total Angst vor dem!*
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich auch..."Todes-Teddy" hört sich wirklich übel an. Vielleicht ist ja einer der Modder, die Fo3 unbeirrt noch beschissener machen als es eh schon ist, daran interessiert, das Viech ins Spiel zu bauen.
- Artur Korneyev

Stone
Raider

Post by Stone »

Hope wrote: in DLC4 gibt es dann den PETA-giga-HYPER-super-MEGA-millenium-VOLLl-fett-KRASS-coolen TODES-Teddy of pain and death
...der wirft dann so lange mit Watte bis der Char verblutet!
*whuahaha ich hab total Angst vor dem!*
Erinnert mich irgendwie an Light-Speed-Rrescue-Power-Rangers  :s000:
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

GO GO POWER RANGERS! *unnatürlich hoch kreisch*  :s000:

erm ja ^^

aber zum Thema
ich hätt gern mal einen von Beth vor mir sitzen um ihn mal zu fragen wieviel er für seine Seele bekommen hat...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

UND? Schon jemand aus der Community, der sich das Scheißding geholt hat?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich habe mir die kostenpflichtige herunterladbare Erweiterung zum Hauptspiel nicht geholt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Fallout Broken Shit (der Name passt wie die faust aufs Auge), mal sehn wann sich das der erste hier holt. Bzw. wer noch länger sich von Beth in den Arsch ficken lässt.  ::)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: mal sehn wann sich das der erste hier holt.
Und dann? Willst du den dann zuhause besuchen und der Person aufs Maul hauen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

LAWL sowas in der Art hab ich mir auch gedacht ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Und dann? Willst du den dann zuhause besuchen und der Person aufs Maul hauen?
Ein großes großes LOL!

Wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage bzw. Annahme?  ::)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Weil sich das in dem Zusammenhang halt wie eine Drohung bzw. zumindest als abfällige Bemerkung ließt "mal sehn wann sich das der erste hier holt..."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ich habs mir schon runtergeladen, ja .

Hab aber noch nicht wirklich Lust gehabt zu spielen, ich denk mal morgen werd ich anfangen, mal sehen.

EDIT:

(Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Besuch von Mr. Wolna  ;) )
Ist ja nur investigative Arbeit, die ich da taetige!
Last edited by Surf Solar on Sun May 10, 2009 8:49 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Tut mir sehr leid, ich scheine mich manchmal nicht klar auszudrücken. So war das jedenfalls nicht gemeint.

Ich würde sogar gerne mal ne neutrale Meinung zu den Ding hören, von einen unserer User (auch wenn ich mir das Fazit jetzt schon ausmalen kann).
Mich kotzt es einfach nur an (denke mal wie die meisten hier) wie Beth Fallout ausschlachtet, mit halbherzig entwickelten Addons und damit auch noch  Erfolg hat.
Es geht nicht mal um die Tatsache das F3 selber, naja nicht grade der Nachfolger den wir uns gewünscht hätten ist. Aber was will man machen, Business ist Business, wa? Deswegen verzeiht mir, wenn ich von Zeit zur Zeit mal n Spruch über das Werk von Beth in den Raum werfe, ist einfach frustrierend sowas, Und ich danke da wirst mir auch du, sowie n Haufen anderer Leute hier zustimmen das Beth die Leute offensichtlich verarschen will, mit ihren Kostenpflichtigen "Addons". Den wenn meiner Meinung nach, holt mann es sich wenn mann wirklich (warum auch immer) daran interessiert ist, oder einfach im Monat paar Euro locker hat und den Kauf verkraften kann. Sei es nur aus den einzigen Grund, um Bestätigung zu kriegen was vermutet wurde. Das das Ding Kagge ist. Auch wenn ich villeicht mich mit dieser Aussage (ohne je eins der Mistdinger von Beth gespielt zu haben) weit aus den Fenster lehne, so denke ich falle ich auf weichen Argumenten bestehend aus Erfahrungen dritter und bestätigender Bilder und Videos vom Gameplay. Und in welche Richtung sich F4 entwickelt ist auch schon klar. Für mich persönlich heißt es, hoffen und bangen was aus Project V13 wird. Wie du siehst also lieber Lexx, komme ich NICHT vorbei und hau jemanden aufs Maul nur weil er möglicherweise anderer Meinung als ich ist, oder gar aus den Grund, dass er ein schlechtes Spiel auf den PC installiert hat. ^^  ;)
Last edited by Mr.Wolna on Sun May 10, 2009 9:20 pm, edited 1 time in total.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

War von meiner Seite aus auch nur ironisch gemeint ;)
Ich gehoere auch zu der Sorte die du angesprochen hast, dass ich mir das fuer die Paar Euro ueber noch kaufe,  nur um zu sehen, dass es die schlimmsten Befuerchtungen bestaetigt, oder es vlt. doch noch ein paar positive Aspekte mit sich bringt. Ich hab da auch nix dagegen, wenn sich User ihrer negativen Meinung ueber das Bethsche Werk entledigen, ist ja auch wichtig. Nur muß es halt nicht sein, dass das wirklich in JEDEM THREAD steht, weil es ja letztendlich immer das Gleiche ist ...

Und ich denke Lexx hat das sicher nicht auch so gaaanz ernst gemeint..
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Inzwischen kritteln ja sogar schon die Fallout3TotalTollfinder an den DLC´s rum und geben uns Recht.^^
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jau, wie gesagt mir ist klar das ich in dieser Community den Platz des ständig über F3 herziehenden Russens habe^^ Daran wird sich auch NIE was ändern, solange Beth ihren Weg wie sie mit den großen Namen Fallout umgehen nicht überdenken. (also wie gesagt bzw. geschrieben nie^^) Ich versuche durchaus, nicht jedesmal darüber negativ zu posten. Was mir einfach an manchen Tagen mehr an manchen Tagen weniger gut gelingt. Naja denke es hält sich in grenzen mit meiner "Kritik" Das anfängliche Gefühl, ach ihr *** *** ich *** euch alle *** Scheiß Beth*** ihr*** ist auch nicht mehr so stark wie es früher war. Es ist jetzt mehr ein trauriges, hilfloses mit ansehen müssen und Bedauern, was da grade geschieht. Aber wir sind nicht die erste Fanegemeinschaft, der das passiert. Am Ende ist es scheißegal was jemand sagt, solange Beth keine roten Zahlen schreibt, wird sich wohl kaum was an der momentanen Situation ändern. It's all about Money!  ;)

@Tyler Die Wahrheit entgeht nicht, denjenigen der mit beiden Augen sieht.  ;) Ehre sie den Fallout3 Hasser.  ;D
Last edited by Mr.Wolna on Mon May 11, 2009 10:53 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Immer cool bleiben Wolli. Es geht immer noch schlimmer *g* Außerdem liegt das ganze außerhalb unserer Einflusssphären - wir haben immernoch Fallout 1 und Fallout 2, Fallout 3 ist  ein anderes Spiel auf einer anderen Zielgruppe, das ist schade aber nun ja, ändern kann das keiner mehr.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “News”