Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Landser... verwundert mich kein Stück.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lol ey, der Typ ist so dermaßen Klischee, sowas sieht man echt selten.
jaja dor RONNY ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich hör derweil ein wenig Spruehschiss...
"Sing! Und jetzt bezahl,
inkontinente Cowboys sind mit zu normal!"
"Seine Mission: Brutalität durch Exkremente!"![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
"Sing! Und jetzt bezahl,
inkontinente Cowboys sind mit zu normal!"
"Seine Mission: Brutalität durch Exkremente!"
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
PJ Harvey rockt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich finde grad wirklich Gefallen an NIN.
Und Lexx hat mich drauf gebracht. :>
Und Lexx hat mich drauf gebracht. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Welches Album?
/edit: Achwas. Rocken eh alle.
/edit: Achwas. Rocken eh alle.
ah ja unser alter bekannter f1master hat mich auf youtube angeschrien /für seine Verhältnisse ziemlich zivilisiert wie ich finde^^) er fragt OB und wenn dann WANN die Chance besteht, das er hier wieder posten darf um euch davon zu überzeugen das er auch ne andere Seite nebens der psychisch gestörten hat^^.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@F0: "Ghosts I-IV"
@Wolna: glaube ihm nicht!
Hallo übrigens. =)
@Wolna: glaube ihm nicht!
Hallo übrigens. =)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
hi^^
hier mal die pms, auf seinen Wunsch:
hier mal die pms, auf seinen Wunsch:
Hi
Wenn das mal nicht MrWolna ist.
So ein Zufall aber auch.
Keine Sorge ich werde nichts machen oder sonstiges.
Eine Frage hab ich bloß,dürfte ich wieder zu euch komen,die anderen Falloutforen sind scheiße,
die kennen ja noch nich mal die Vorgänger.
Ich spiele F3 auch schon lange nich mehr,hätte die Plasmapistole trotzdem gerne.
Mfg
F1M
Re:Hi
Ich grüß dich f1master.
Und trotz all der Vergangenheit, finde ich es respektabel, dass du die Wahl akzeptiert hast, damals!
Leider habe nicht ich, bzw. nicht alleine zu entscheiden ob du zurück darfst.
Ich bin nur ein Moderator, kein Admin. Am Ende entscheiden eben diese. Und so wie es aussieht, muss ich sagen das dich keiner wirklich vermisst. Warum das so ist, da glaube ich muss mann uns nicht nochmal drüber unterhalten , sollte klar sein. Das du bei Lexx für alle Zeit verschissen hast, sollte auch klar sein^^
Wie gesagt persönlich wäre es mir, wenn ich ehrlich bin Scheißegal, soweit du dich einigermaßen benehmen würdest. ABER wie ich schon sagte, ICH habe das nicht zu entscheiden. Deswegen auch wenn du hoch und heilig versprichst das ab nun alles passen wird, und auch wenn das stimmt, kann ich nicht viel machen, sry.
Amsonsten
MFG,
Wolna
...
Re:Re:Hi
Danke das du mich nicht gleich belöffelst.
Ich habe mir auch Mühe gegeben in anderen Foren akzeptiert zu werden,aber
bei euch kann man wenigstens auf Hilfe bauen wenn um Fallout 1&2 geht.
Die anderen Foren wissen einen Scheißdreck über die ersten teile.
Nur ihr versteht die Tiefe,die Botschaft die das Spiel übermittelt.
Und ich weiß das du kein Admin bist das habe ich auch nicht gesagt.
Könntest du im BG oder Vaulttalk2000 schöne Grüße von mir bestellen?
Wenn sie es sich noch mal überlegen wollen ich bin bei:
www.unrealsoftware.de,
www.fallout-hq.de oder
www.globalgameport.de
Ich habe die Wahl akzeptiert,man aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden auch was schönes draus machen.
Und jeder Mensch hat die Macht sich zu ändern.
Naja wie gesagt könntest du den anderen Usern von mir schöne Grüße bestellen?
Wäare sehr nett von dir und ich wünschte ich könnte mehr tun.
MFG
F1M
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Irgendwie tangiert mich der Scheiß einfach 0. Das Thema nervt auch langsam mal wieder...
So ein schleimiges Subjekt. Halt dir bloß den Arsch zu, sonst krabbelt er da noch rein...bei euch kann man wenigstens auf Hilfe bauen wenn um Fallout 1&2 geht.
Die anderen Foren wissen einen Scheißdreck über die ersten teile.
Nur ihr versteht die Tiefe,die Botschaft die das Spiel übermittelt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hey, keiner pack mir an meinen Arsch. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
@Lexx, Jo kann ich verstehen, wie gesagt er hat mich gebeten ihn zu erwähnen, das habe ich FERTIG!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
edit: Ich denke das nicht verwunderliche Ergebnis kann er selber mitlesen^^
@Lexx, Jo kann ich verstehen, wie gesagt er hat mich gebeten ihn zu erwähnen, das habe ich FERTIG!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
edit: Ich denke das nicht verwunderliche Ergebnis kann er selber mitlesen^^
Verdammte Axt, ich hab Schrottgrenze nicht auf dem PC hier und meine CDs sind auch nicht hier... aber ich brauch jetzt Schrottgrenze...
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Was ist "Schrottgrenze"?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
drei mal darfst du raten! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ein total abgefuckter Pr0n??
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
http://de.wikipedia.org/wiki/Schrottgrenze
http://www.youtube.com/watch?v=smjpuAz0 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=cyo_Xh2b ... re=related
...
Dazu hab ich damals Shadow Warrior gespielt. Seit dem denk ich immer an Shadow Warrior, wenn ich das höre. Oder ich denke an Schrottgrenze, wenn ich Shadow Warrior spiele.
http://www.youtube.com/watch?v=smjpuAz0 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=cyo_Xh2b ... re=related
...
Dazu hab ich damals Shadow Warrior gespielt. Seit dem denk ich immer an Shadow Warrior, wenn ich das höre. Oder ich denke an Schrottgrenze, wenn ich Shadow Warrior spiele.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Tyler: Wollt ich auch grad sagen. ^^
Btw., er hat die Wahl nicht wirklich akzeptiert, er hat sich weiter angemeldet danach und gespammt und ausdrücklich gesagt, dass er das Ergebnis nicht anerkennt, ist dann aber irgendwann abgestorben ....
Meine Meinung: Hätte er sich benommen, wär er nicht weg. Die Einsicht kommt zu spät und ich hab keine Lust, mir irgendwelche Foren durchzulesen in denen er auf sein tolles Verhalten (wie Thread-Titel übernehmen oder gegen Fn ab und an flamen) aufmerksam macht, wir sind doch nciht seine Eltern oder sowas ô_O .
Außerdem zeigt allein schon die Tatsache, dass er noch immer nach Wochen versucht, sich hier wieder einzubringen, anstatt die Sache einfach sein zu lassen, dass er noch immer psychisch etwas .... öhm, labil ist.^^
Btw., er hat die Wahl nicht wirklich akzeptiert, er hat sich weiter angemeldet danach und gespammt und ausdrücklich gesagt, dass er das Ergebnis nicht anerkennt, ist dann aber irgendwann abgestorben ....
Meine Meinung: Hätte er sich benommen, wär er nicht weg. Die Einsicht kommt zu spät und ich hab keine Lust, mir irgendwelche Foren durchzulesen in denen er auf sein tolles Verhalten (wie Thread-Titel übernehmen oder gegen Fn ab und an flamen) aufmerksam macht, wir sind doch nciht seine Eltern oder sowas ô_O .
Außerdem zeigt allein schon die Tatsache, dass er noch immer nach Wochen versucht, sich hier wieder einzubringen, anstatt die Sache einfach sein zu lassen, dass er noch immer psychisch etwas .... öhm, labil ist.^^
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Ui...Track 9 von Ghosts kenn ich. Der ist auf dem Soundtrack von "Portal - Prelude".
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev