Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Vault Talk 2000

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

du hast ja auch das schlechteste bild rausgesucht ^^
aufgehübscht wie in dem link von dir sieht sie nich so schlecht aus wie auf dem bild ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Keine Ahnung, ob schon mal bewegte Bilder gesehen hast, aber die unterscheiden sich mMn nicht grundlegend von dem gerade geposteten ... /edit: Was übrigens gleich das zweite bei der Google Bildersuche war.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Die sieht wenigstens noch wie´n echter Mensch aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

nein f0 hab ich nich ^^

ich guck sowas nich... im gegensatz zu dir
HA ERTAPPT!!!
F0 GUCKT FRAUENSENDUNGEN AHAHAHAHAHAHAHA :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol was soll das denn heißen? Müssen Mädels jez hässlich sein, um als Mensch durchzugehn?

haha da sind ja en paar ganz schöne Wracks dabei...kuckt euch mal die Dana an...  #kotzen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, gerade von Metallica zurück 8)

hmtja, Basssets. Also ich bin auch nicht der absolute Chiefmaster, vor allem da ich zur Zeit wegen Uni und Krav Maga deutlich weniger üben kann, und an Bands brauch ich erst gar nicht zu denken. -.- Ist also gezwungenermaßen ein wengle eingeschlafen im Augenblick. Prinzipiell würd ich sagen, dir im Internet Reviews vom entsprechenden Instrument durchzulesen bevor du was kaufst, also Reviews, die von Privatpersonen ohne kommerzielles Interesse geschrieben wurden.^^ Der Vorteil von sonem Eisnteigerset liegt darin, dass man erstmal ein wengle probieren kann, und man nicht mit zuvielen Möglichkeiten erschlagen wird - der Nachteil: Sobald man einmal einen besseren Bass oder einen besseren Amp ausprobiert hat / man ein wenig was kann will man sein Zeug gleich weggeben und umtauschen.^^
Prinzipiell würde ich sagen, kauf dir nen guten Bass und einen GUTEN (nicht gleichzusetzen mit Leistungsstarken!) kleinen Amp mit Grundfunktionen und einem prinzipiell guten Sound, du kommst damit zwar teurer als mit so einem Set, aber wenn dus ernsthaft betreiben willst, bringts dir mehr. Wenn dein Bass von Anfang an ganz gut ist, brauchst du im Prinzip nurnoch den AMP austauschen, der ist eh am Wichtigsten.

Meinen Bass habe ich über ebay bekommen, zusammen mit meinem AMP - der AMP war 20 Watt stark und ziemlich grottig und der Bass total kapuut. Nach der Generalüberholung beim musitronic klang und klingt er jedoch ziemlich gut, also ich bin zufrieden. :)

@ randy: Müssen Mädls alle nach Chirugie aussehen, um als Mensch durchzugehen?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

randy Mc rupp wrote: haha da sind ja en paar ganz schöne Wracks dabei...kuckt euch mal die Dana an...  #kotzen#
"P.UC" anyone? ::)

EDIT: Wie dumm von mir, zu denken, dass es schlimmer nicht geht...
[spoiler]
Tansania: 13-Jährige zum Sex mit Hund gezwungen - Täter verurteilt
20 Jahre Gefängnis stehen zwei 30-jährigen Männern und einer 18-jährigen Frau in Tansania bevor, die ein 13-jähriges Mädchen zum Geschlechtsverkehr mit einem Vierbeiner gezwungen haben.

Das Mädchen war Anfang 2008 von den drei Angestellten einer kanadischen Bergbaugesellschaft über Nacht in ihr Lager gelockt worden. Dort fand nach Ansicht des Gerichts der Missbrauch statt.

Das Urteil wird von Menschenrechtsaktivisten als zu mild angesehen. Sie fordern für die verurteilten Kinderschänder mindestens lebenslänglich oder sogar die Todesstrafe.
[/spoiler]
Last edited by Tyler on Fri May 08, 2009 12:55 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev

randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol was ist daran unkorrekt bei hässlichen Weibern zu kotzen?

@ Zitrus

Nö, aber hässliche Mädels nur mit Schminke heiß machen wie bei GNT is auch dumm

natürlich schön müssen sie sein
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

randy Mc rupp wrote: lol was ist daran unkorrekt bei hässlichen Weibern zu kotzen?
Das lässt man meistens schon aus Höflichkeit besser sein.

Geniale Idee
- Artur Korneyev

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

randy Mc rupp wrote: @ Molot

Was ist mit den Jahren?
???

So what?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Zitrusfrucht wrote: So, gerade von Metallica zurück 8)

hmtja, Basssets. Also ich bin auch nicht der absolute Chiefmaster, vor allem da ich zur Zeit wegen Uni und Krav Maga deutlich weniger üben kann, und an Bands brauch ich erst gar nicht zu denken. -.- Ist also gezwungenermaßen ein wengle eingeschlafen im Augenblick. Prinzipiell würd ich sagen, dir im Internet Reviews vom entsprechenden Instrument durchzulesen bevor du was kaufst, also Reviews, die von Privatpersonen ohne kommerzielles Interesse geschrieben wurden.^^ Der Vorteil von sonem Eisnteigerset liegt darin, dass man erstmal ein wengle probieren kann, und man nicht mit zuvielen Möglichkeiten erschlagen wird - der Nachteil: Sobald man einmal einen besseren Bass oder einen besseren Amp ausprobiert hat / man ein wenig was kann will man sein Zeug gleich weggeben und umtauschen.^^
Prinzipiell würde ich sagen, kauf dir nen guten Bass und einen GUTEN (nicht gleichzusetzen mit Leistungsstarken!) kleinen Amp mit Grundfunktionen und einem prinzipiell guten Sound, du kommst damit zwar teurer als mit so einem Set, aber wenn dus ernsthaft betreiben willst, bringts dir mehr. Wenn dein Bass von Anfang an ganz gut ist, brauchst du im Prinzip nurnoch den AMP austauschen, der ist eh am Wichtigsten.

Meinen Bass habe ich über ebay bekommen, zusammen mit meinem AMP - der AMP war 20 Watt stark und ziemlich grottig und der Bass total kapuut. Nach der Generalüberholung beim musitronic klang und klingt er jedoch ziemlich gut, also ich bin zufrieden. :)

@ randy: Müssen Mädls alle nach Chirugie aussehen, um als Mensch durchzugehen?
Danke dir :), hab bei meinem Schwager und meiner Schwester ja auch ne gute Quelle und fast alle sind bisher mehr als skeptisch was das Set angeht. Und ich find den 60iger Jahre Bass so geil :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Tyler geht jetzt in die Heia und schaut noch nen alten Star Trek Film...gute Nacht Forum. :)
- Artur Korneyev

randy
Far Go Traders

Post by randy »

Molot wrote: ???

So what?
Deine komische Rechnung was soll damit sein? 60000 Jahre irgendwas ins Stunden? Was sollte das?

Aso seh grad irgendein Halo Scheiß von Tyler -.-
Image Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Tyler wrote: und schaut noch nen alten Star Trek Film...

STARTREK IST SCHWUL!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Naja...ich versuche grad, von der Meinung wegzukommen......klappt nicht so recht.^^

@randy: was ist verkackt nochmal los mit dir? Lies die Beiträge, bevor du deswegen so rumeierst.
Tyler wrote: Ich mach mich jetzt mal horizontal...und les noch ein wenig die GEE.

Btw: laut Bungie haben sich inzwischen 2.023.153.140.764 Sekunden Onlinespielzeit bei Halo3 angesammelt.
Das heißt, es wurde bisher zusammegerechnet 64.000 Jahre Halo 3 im Multiplayer gezockt...

Solche Fakten stehen in der GEE - Love for Games oder "Games Entertainment Education". Geile Zeitschrift...kann ich wärmstens empfehlen.
Alter...das liegt 3 Threads und 2 Tage zurück...keine Ahnung, wieso du jetzt mit "Halo-Scheiß von Tyler" anfängst.

Moin, Forum.
- Artur Korneyev

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

moinsen

das liegt daran das randy nich ausgelastet is :P

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol wieso das denn Dinki?

Und ich werd ja wohl ma fragen dürfen...außerdem ist es im selben Thread und grad mal 2 Seiten vor meiner Frage...
Image Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Psst... Nicht so laut... Ich wollte gerade ein Hamburg-Gedächtnis-Lied anstimmen  :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
randy
Far Go Traders

Post by randy »

ey die anderen Falloutforen (mal keine Namen  ::) ) sind alle so lächerlich. Könnt mich nur aufregen...aber gut so halten die uns die Kiddietrolle vom Hals...

und Molot sing doch ruhig...kann mich nicht erinnern nen HSVler in unseren Reihen zu haben?
Image Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich versteh die Frage trotzdem nicht. Steht doch in den Posts, worum es geht...
- Artur Korneyev

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”