Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?
Is die Grippe schon vorbei? Irgendwie hör ich nix mehr davon XD
Gott sind die Nachrichten schlecht ....
Gott sind die Nachrichten schlecht ....
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Anscheinend ist jetzt eine Berichtswelle über die steigende Arbeitslosigkeit dran. 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
was ist wenn die schweine grippe alle arbeitslosen umbringt und dann verschwindet...
OMFG!!! NACHRICHTENBLACKOUT

OMFG!!! NACHRICHTENBLACKOUT

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Keine Panik, Dinki, da lässt sich sicher noch was anderes finden. 

Ja...danach ist die globale Erderwärmung wieder dran...der Treibhauseffekt...das Freilichtsolarium. (und wieder hab ich einen völlig sinnfreien Begriff erfunden)
Aber mal ernsthaft...ich hab heute irgendwo was von nem bestätigten Fall im Harz gehört...das ist nicht weit von mir.
Aber mal ernsthaft...ich hab heute irgendwo was von nem bestätigten Fall im Harz gehört...das ist nicht weit von mir.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das dürfte dir dann zu dem zeitpunkt doch Wurst seinDemonKnight wrote: was ist wenn die schweine grippe alle arbeitslosen umbringt und dann verschwindet...
OMFG!!! NACHRICHTENBLACKOUT![]()
![]()
![]()

Im Zweifelsfall gibts dann wieder irgendwo nen Kinderschänder / Krieg / Massaker / Paris Hilton / etc.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Ist ja auch bald wieder Sommerloch... Also macht euch mal keine Sorgen. Irgendwas was man dem Pöbel in die Apparate werfen kann wird es schon geben.
... wordZitrusfrucht wrote: Im Zweifelsfall gibts dann wieder irgendwo nen Kinderschänder / Krieg / Massaker / Paris Hilton / etc.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."

positives Denken ist die halbe Miete.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
mal ne Frage, schon jemand impfen lassen?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lch würd mich nich impfen lassen...
der Impfstoff der für die Bürger 2ter Klasse verwendet wird wurde mittlerweile in der Schweiz (und Österreich glaub ich auch) wieder zurück gezogen da es zu Todesfällen gekommen ist
der den die Oberschicht bekommt (also unsere Regierung : >) soll sicherer sein
der Impfstoff der für die Bürger 2ter Klasse verwendet wird wurde mittlerweile in der Schweiz (und Österreich glaub ich auch) wieder zurück gezogen da es zu Todesfällen gekommen ist
der den die Oberschicht bekommt (also unsere Regierung : >) soll sicherer sein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Das ist doch nicht dein ERNST, oder?
(auch wenn ich mir das dabei auch shcon gedacht hatte und mich bisher noch nicht habe impfen lassen)
(auch wenn ich mir das dabei auch shcon gedacht hatte und mich bisher noch nicht habe impfen lassen)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Google (
) spuckt unter anderem folgendes aus:
http://diepresse.com/home/panorama/welt ... elChannel=

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... elChannel=
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hab meine Tante gefragt - isn Doc
die hat uns jedenfalls geraten erstmal die Finger davon zulassen
die hat uns jedenfalls geraten erstmal die Finger davon zulassen
Kane

Kane
Ich würde mir mehr Sorgen um die normale Grippe machen. Da sind bis dato schon mehr Leute dran krepiert.
In den nächsten Tagen will ich mir aber eine normale Grippeimpfung holen... hab das schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
In den nächsten Tagen will ich mir aber eine normale Grippeimpfung holen... hab das schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wusste gar nicht dass es ne normale Grippeimpfung gibt oO
Gegen Schweineegrippe würde ich mich nicht impfen lassen - sie ist im Verlauf harmloser als normale Grippe (nur halt hochansteckend) und der Impfstoff ist ein 'Notfallimpfstoff' für Epedemien, d.h. voller Nebenwirkungen und dafür mit schnellen Effekt, der "Gefahr" absolut nicht angemessen.
Gegen Schweineegrippe würde ich mich nicht impfen lassen - sie ist im Verlauf harmloser als normale Grippe (nur halt hochansteckend) und der Impfstoff ist ein 'Notfallimpfstoff' für Epedemien, d.h. voller Nebenwirkungen und dafür mit schnellen Effekt, der "Gefahr" absolut nicht angemessen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
was ich komishc finde, sit das es eine zeit lang wider still wurde um h1n1 und dann PLÖTZLICH wo der Impfstoff fertig wurde, schissen die Fälle und die Schlagzeilen nur so aus den Boden. Panikmache und Geldmacherei? Sicherlich! sollte jedem klar sein. Trotzdem frage ich ,ich WIE gefährlich das ganze nun ist.
Ich hab die normale Grippeimpfung leider schon verpasst gekriegt (und hatte wie immer 'nen dicken Arm :s000: ) ...
Was mich ein bisschen an der ganzen Todesopferberichterstattung in Bezug auf Schweinegrippe stört ist, dass es immer heißt: ja, hier, neues Todesopfer, gestorben an Schweinegrippe. Und in einem Nebensatz liest man dann, dass das Opfer schon ewig im Krankenhaus lag weil derjenige schon ne Lungenentzündung hatte oder was anderes chronisches. Da wunderts mich nicht, dass die an Schweinegrippe krepieren, und die dann als Auslöser für den Tod zu sehen, naja ...
Mein Chemielehrer hat schon groß angekündigt dass er sich impfen lassen wird und er uns dann mitteilen wird, wie's ihm geht (ich konnte mir Gott sei Dank verkneifen zu sagen, dass wir's ja sehen werden wenn er noch lebt)...
Die Impfstoffe an sich sind so ne Sache, ich denke nicht, dass sie soviel gefährlicher sind als alle anderen - sie sind halt für den Notfall (wär schön scheiße wenn halb Deutschland flach liegt weil sich niemand impfen lassen will), aber an diese Ersteklasse- und Zweiteklasse-Bürgereinteilung glaube ich nicht, unser Chemielehrer und einige Schüler meinten zumindest, dass der einzig große Unterschied die Haltbarkeit der Impfstoffe ist. Weiter drum gekümmert hab ich mich aber nicht, ich hab nicht vor mich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen - ich bin generell nicht so der Impf-Fan...
Was mich ein bisschen an der ganzen Todesopferberichterstattung in Bezug auf Schweinegrippe stört ist, dass es immer heißt: ja, hier, neues Todesopfer, gestorben an Schweinegrippe. Und in einem Nebensatz liest man dann, dass das Opfer schon ewig im Krankenhaus lag weil derjenige schon ne Lungenentzündung hatte oder was anderes chronisches. Da wunderts mich nicht, dass die an Schweinegrippe krepieren, und die dann als Auslöser für den Tod zu sehen, naja ...
Mein Chemielehrer hat schon groß angekündigt dass er sich impfen lassen wird und er uns dann mitteilen wird, wie's ihm geht (ich konnte mir Gott sei Dank verkneifen zu sagen, dass wir's ja sehen werden wenn er noch lebt)...
Die Impfstoffe an sich sind so ne Sache, ich denke nicht, dass sie soviel gefährlicher sind als alle anderen - sie sind halt für den Notfall (wär schön scheiße wenn halb Deutschland flach liegt weil sich niemand impfen lassen will), aber an diese Ersteklasse- und Zweiteklasse-Bürgereinteilung glaube ich nicht, unser Chemielehrer und einige Schüler meinten zumindest, dass der einzig große Unterschied die Haltbarkeit der Impfstoffe ist. Weiter drum gekümmert hab ich mich aber nicht, ich hab nicht vor mich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen - ich bin generell nicht so der Impf-Fan...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Wenn die so oft fuer Panikmachereien benutzte Mortalitaetsrate wirklich so hoch waere, waeren wir schon laengst alle verreckt.
I couldn't care less, ich geh sonst auch zu keinen Impfungen und werde es auch diesmal nicht tun.
I couldn't care less, ich geh sonst auch zu keinen Impfungen und werde es auch diesmal nicht tun.
Als es anfing, im Frühjahr in Mexico Stadt.. war von mehreren tausend infizierten die Rede. In einer Millionenstadt! Die unabhängigen Experten fragen sich immer noch wie eine so niedrige Infiziertenrate in einem "entwicklungsland" möglich ist. Tatsache ist H1N1 ist nur hochgepusht worden weil die Pharmaindustrie geld verdienen wollte.
Ich habe zur Zeit grippe (das zweite mal dieses Jahr, das hatte ich vorher noch nie) kann aber nicht sagen das ich mich gefährdet fühle. Halte das alles für totalen Wahnsinn. Alleine was unsere Regierung an Impfmitteln einlagert (die ja nächstes JAhr quasi nutzlos sind und in ein paar jahren abgelaufen) sollte man lieber ins Gesundheitssystem investieren.
Ich habe zur Zeit grippe (das zweite mal dieses Jahr, das hatte ich vorher noch nie) kann aber nicht sagen das ich mich gefährdet fühle. Halte das alles für totalen Wahnsinn. Alleine was unsere Regierung an Impfmitteln einlagert (die ja nächstes JAhr quasi nutzlos sind und in ein paar jahren abgelaufen) sollte man lieber ins Gesundheitssystem investieren.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich hatte vor zwei Wochen eine normale Grippe und dachte ich sterb gleich (Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen und ständige Gliederschmerzen). Der Arzt konnte nicht viel machen, also hab ich Schmerzmittel bekommen. X_X