Erstes Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Erstes Spiel
Mein erstes Spiel war Command & Conquer Tiberian Sun auf dem alten Windows 95.
Habe tolle Zeiten damit erlebt und spiele heute noch gerne das Spiel. So richtig Endzeit kommt hoch und lässt mich bis heute nicht aus dem Bann.
Habe tolle Zeiten damit erlebt und spiele heute noch gerne das Spiel. So richtig Endzeit kommt hoch und lässt mich bis heute nicht aus dem Bann.
C&C TS ist toll. Hast du mal die Rocket-Mod ausprobiert? Damit wars gleich nochmal um Längen besser.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Tiberian Sun unter Windows 95? Meinst du nicht eher Tiberium Conflict?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nein, habe ich nicht. Ich habe gerne eine Mod gespielt, die zusätzlich coole Mechs einbaut. Mir fällt der Name nur nicht mehr wieder ein...
@Cando Garon: Nein, ist schon richtig so.
Kurze Zeit später kam dann der neue Rechner mit Millenium, aber das ist eine andere Geschichte.
@Cando Garon: Nein, ist schon richtig so.
Kurze Zeit später kam dann der neue Rechner mit Millenium, aber das ist eine andere Geschichte.
HAHA wie Geil: http://www.golem.de/0904/66363.html
Zyankali! wrote: Erstes Spiel: The Great Giana Sisters auf dem C64 zusammen mit meinem Vater. [...]
Doom
war nicht mein Spiel aber das von meinem dad, trotzdem habe ich es schon ziemlich "früh" spielen dürfen
war nicht mein Spiel aber das von meinem dad, trotzdem habe ich es schon ziemlich "früh" spielen dürfen
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Mein erstes Spiel handelte von so einem Typen den man in bester Jump'n'Run manier durch eine Pyramide steuerte und den Ausgang suchen musste. habe echt keinen Plan mehr wie das Spiel hies weil es schon eine Gefühlte ewigkeit her ist, hab es bei meinem Onkel auf einem Sinclair Spectrum gespielt.
@Wolk
Ozen rad widjit 3imljaka.
Ozen rad widjit 3imljaka.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
super mario Und Tetris
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Meine allerersten Games waren damals auf dem Game Boy Tetris und Super Mario Land 1.
Auf dem Super Nintendo dann Super Mario World, auf der Playstation Final Fantasy VII, auf der PS2 Grandia 2, und schlussendlich auf'm PC dann Gothic 1.
Und die waren alle super.
Auf dem Super Nintendo dann Super Mario World, auf der Playstation Final Fantasy VII, auf der PS2 Grandia 2, und schlussendlich auf'm PC dann Gothic 1.
Und die waren alle super.
- Hellfreezer
- Ranger
Mein erstes Spiel war Duke Nukem 3D, das waren noch Zeiten ^.^ dannach kam schon Fallout hab ich zufällig auf so nem Wühltisch gefunden
Bin ja noch recht jung deshalb war mein erstes Spiel entweder Grand Turismo 1 oder Apocalypse mit Bruce Willis für PS!
Glaubt es oder Glaubt es nicht......
damals in der Schule hat mein Bester kumpel (Halb Ami) mir mein Erstes (PC) Spiel ausgeliehen
ob wohl es Englisch war hab ich mich durchgekaut,
und es ist mir bis Heute als Dass BESTE Spiel aller zeiten in Erinnerung Geblieben
es war die Amerikanische Originalfassung von...
FALLOUT
mein Erstes Spiel überhaupt war irgend ein Mario auf Super Nintendo
damals in der Schule hat mein Bester kumpel (Halb Ami) mir mein Erstes (PC) Spiel ausgeliehen
ob wohl es Englisch war hab ich mich durchgekaut,
und es ist mir bis Heute als Dass BESTE Spiel aller zeiten in Erinnerung Geblieben
es war die Amerikanische Originalfassung von...
FALLOUT
mein Erstes Spiel überhaupt war irgend ein Mario auf Super Nintendo
Last edited by Ironhide on Mon Jul 19, 2010 5:06 pm, edited 1 time in total.
Mmh... glaube das war das erste Donkey Kong auf dem ATARI.
Aber das hat mir nicht gefallen
Mein erstes Spiel das mir wirklich gefallen hat war dann Warcraft 1 auf nem 386er PC.
Aber das hat mir nicht gefallen
Mein erstes Spiel das mir wirklich gefallen hat war dann Warcraft 1 auf nem 386er PC.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Mein aller erstes Spiel ist ganz klar:
"Super Metroit"
und danach
"the lost vikings"
auf dem Super Nintendo
Metroit spiele ich heute noch
hab alle teile durch
"Super Metroit"
und danach
"the lost vikings"
auf dem Super Nintendo
Metroit spiele ich heute noch
hab alle teile durch
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.