TV-Tipp: Waterworld

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

TV-Tipp: Waterworld

Post by F0lem »

Alle Jahre wieder: RTL2 hat mal wieder Waterworld ausgegraben und wird den Endzeitstreifen morgen zur Primetime senden.
Kevin Costner brilliert in diesem mit größter Spannung erwarteten Film des Jahres: Einen packenden Action-Abenteuer und unvergleichlichen Epos. In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mysthischen Ort namens "Dryland". Auf seiner Suche nach Hinweisen, wo sich dieser Ort befindet, greift der teuflische Deacon ein Atoll an, auf dem die junge Enola gemeinsam mit ihrer Adoptivmutter Helen lebt. Als ein mysteriöser Fremder, der unter dem Namen Mariner bekannt ist, unerwartet in die Auseinandersetzung verwickelt wird, findet er sich in einem explosiven Kampf zwischen Gut und Böse wieder - mit dem offenen Meer als Schlachtfeld. Erst später erlangt der Mariner Kenntnis über Enolas Geheimnis, eine Entdeckung, die das Schicksal der gesamten Menschheit verändern kann...
Sendezeit:
Freitag, 20:15 Uhr auf RTL2
Wiederholung: Samstagmittag, 12:05 Uhr

Link:
Waterworld auf IMDb
Last edited by F0lem on Thu May 07, 2009 6:07 pm, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Re: TV-Tipp: Waterworld

Post by Tyler »

Hell, it´s about time!

Oder auch: nicht schon wieder! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Die Vormittagswiederholung wird wieder einmal gleich geschnitten sein. Vielleicht wird sie noch stärker zensiert sein wegen der frühen Sendezeit. <_<

P.S.: Mel Gibson äußerte sich bei einem Telefoninterview negativ über den Film. Sowas wie "It´s just a shame that the Americans had to copy Mad Max.".
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

*gähn* also wer den noch nicht gesehen hat...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Korrekt müsste es heißen: "Also wer den noch nicht um die 32 mal gesehen hat".^^

Aber mal ehrlich...im Prinzip ist er geil. Und beim ersten Mal ist da jeder drauf abgefahren. :)
- Artur Korneyev

Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

zombi1978 wrote: P.S.: Mel Gibson äußerte sich bei einem Telefoninterview negativ über den Film. Sowas wie "It´s just a shame that the Americans had to copy Mad Max.".
Hast du dafür ne Quelle oder hast du dir das ausgedacht?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Cando Garon wrote: Hast du dafür ne Quelle oder hast du dir das ausgedacht?
:redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr:

http://www.youtube.com/watch?v=wEU94XW5kjA
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: *gähn* also wer den noch nicht gesehen hat...
Genau, ab jetzt gibt's hier auch keine News mehr über Fallout. Wen interessiert das schon.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Genau, ab jetzt gibt's hier auch keine News mehr über Fallout. Wen interessiert das schon.
Ich hab ihn noch nicht gesehen, danke für die News. =)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Phew...nochmal gerettet, Ralex.^^
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Genau, ab jetzt gibt's hier auch keine News mehr über Fallout. Wen interessiert das schon.

Mann, wieso denkst du gleich das jeder Kommentar negativ gemeint ist. Ich meinte damit eigentlich nur, das RTL den Film t zum zigsten mal zeigt, nicht das es keine News würdig wäre.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Reminder: Gleich geht's los.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich glaub, ich werd erst Ghost Whisperer gucken und danach meine Waterworld DVD einschmeißen. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Am 4. November 2008 erschien in den USA eine Doppel-DVD-Box von Waterworld. Sie enthält zum einen die sog. „Theatrical Version“, die im Kino zu sehen war, zum anderen die sog. „Extended Version“. Sie ist über 40 Minuten länger als die Kino-Version von Waterworld. Bei dieser „Extended Version“ handelt es sich um den ursprünglichen Schnitt des Regisseures Kevin Reynolds. Da der Film damals sehr kostenintensiv war, bestand das produzierende Studio Universal Pictures darauf, dass pro Abend zwei Vorstellungen des Films gezeigt werden müssen. Dafür war der Film zu lang. Kevin Reynolds wurde entlassen, und Kevin Costner ließ eine neu geschnittene Version des Films anfertigen. Eine Veröffentlichung der Extended Version in Deutschland ist nicht geplant.

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du musst schon eine Quelle angeben.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Also ich schau den FIlm gerade noch und die Version ist ja derbe geschnitten... teilweise gehen sogar die Zusammenhänge verloren..... zum Glück kenn ich ihn so gut wie auswendig...
Image
Asmodan
Far Go Traders

Post by Asmodan »

Ja ich fühle mich sowas von verarscht von den Fernsehsendern, die schneiden teilweise Filme einfach nur  weil sie diese kürzer haben wollen (wahrscheinlich um mehr Werbung reinzupacken), ein Beispiel ist Königreich der Himmel welcher vor kurzem lief, da fehlte ein ganzer Storyteil und mindestens ein Dialog war deswegen total unlogisch. Deshalb besorge ich mir das was ich sehen will lieber aus anderen Quellen und boykotiere die Fernsehsender. ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Als ich vor x Jahren zum ersten mal Forrest Gump im TV gesehen habe, hatten die ein ganzes Stück vom Ende einfach weggeschnitten. Der Schluss war ein völlig anderer - Forrest hat praktisch nur auf der Bank gesessen, seine Geschichte erzählt und dann war der Film zuende.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Wegen den ganzen Schnitten schaue ich längst kein Fernsehn mehr. Ausser Simpsons und 1-2 andere Serien (btw: mein Respekt an Sat1 ich kenne keinen anderen Sender der es schaft so viel Werbung in eine Serie zu quetschen. Star Treck ist das beste Beispiel 4 Werbepausen in eine 45 min lange Episoden zu quetschen ist schon Rekordverdächtig.)

@Topic weiß einer von euch ob es diese Extended Edition von Waterworld auch in England zu haben ist?
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Warum nicht? Nützt dir aber nichts, weil die DVD einen anderen Regionalcode hat -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “News”