Tomb Raider Legend
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Tomb Raider Legend
Ich habe das Spiel fertiggespielt und ich war überrascht von der vielen Action die das Spiel bietet aber ich finde dass es den anderen Tomb Raider Teilen nicht entspricht die waren ja eher Adventure Games mit vielen Rätseln und so Legend war auch meiner Meinung nach viel zu einfach weil es nicht so viele sachen zu entdecken gibt nicht so viele Rätsel hat.
Ich habe für Tomb Raider III das 4 fache der Zeit gebraucht um es fertigzuspielen als für Tomb Raider Legend also für mich ist Legend zu kurz
was sagt ihr zu diesem Spiel?
Ich habe für Tomb Raider III das 4 fache der Zeit gebraucht um es fertigzuspielen als für Tomb Raider Legend also für mich ist Legend zu kurz
was sagt ihr zu diesem Spiel?
MC-کaكo
Re: Tomb Raider Legend
Hab es nocht nicht gezockt, werde es aber, das ganze Szenario spricht mich momentan an,
und Lara sieht auch endlich aus wie eine vernünftige Frau,
ok in Angel of Darkness war das durchaus auch der Fall,
sonst sah sie aus wie ne brünette Lolo Ferrari :ugly:
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich find bei Lara haben sie sich jez mehr an Angelina Jolie angelehnt vorher war das schon n bissi krass *gg*
ich hab hier auch noch irgendwo den ersten Teil rumliegen ^^
mal schaun ob ichs mir hol
ich hab hier auch noch irgendwo den ersten Teil rumliegen ^^
mal schaun ob ichs mir hol
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
also wenn du hilfe beim spielen brauchst sprich mich doch hier an ich werde dir dann helfen wenn möglichSharcc wrote: Hab es nocht nicht gezockt, werde es aber, das ganze Szenario spricht mich momentan an,
MC-کaكo
Alles klaro, danke schön!
Ich hasse Jump´n´runs...
Mehr kann ich nicht sagen, sorry
Also Tomb Raider als Jump n Run hinzustellen ist irgendwie flach, sorry
Bin an sich kein Fan der Spiele, das heißt ich werde mir auch diesen Teil nicht kaufen, weil es mich einfach nicht anspricht.
Bin an sich kein Fan der Spiele, das heißt ich werde mir auch diesen Teil nicht kaufen, weil es mich einfach nicht anspricht.
Tomb Raider ist ein Action/Adventure game bei den früheren Teilen war es mehr Adventurelastig aber bei Legend haben sie mehr wert auf Action gesetzt tja es is ein gutes spiel vorallem die Motoradschiessereien find ich cool:dMackie wrote: Ich hasse Jump´n´runs...
MC-کaكo
Action Advetnure, aber man muss viel springen.
Und ich hasse das, ich erinnere mich, wie meinem Bruder wegen Tomb Raider fast ´ne Ader im Arsch geplatzt ist, weil er es einfach nicht schaffte, von Punkt A nach Punkt B zu springen
Und ich hasse das, ich erinnere mich, wie meinem Bruder wegen Tomb Raider fast ´ne Ader im Arsch geplatzt ist, weil er es einfach nicht schaffte, von Punkt A nach Punkt B zu springen
Weil man viel springen muss ist es aber kein Jump n Run. Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden.
OK,du hast recht.
Aber trotzdem, nervts mich.
Lasst euch von meiner Meinung nicht die Suppe versalzen,
do what ever ya´ll want
Aber trotzdem, nervts mich.
Lasst euch von meiner Meinung nicht die Suppe versalzen,
do what ever ya´ll want
-
- Vaultboy
Tomb Raider rocks, das ist wenigstens ein spiel wo man seinen kopf noch benutzen muss
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!