Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Lexx
Administrator

Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Da unten ist die Map zuende und Whiskey Bob gibt's sowieso nicht. Im Notfall könnte ich noch mal eine komplett neue Map für das Wildgebiet anhängen, aber ich denke, das wäre dann erstmal zu viel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Sieht alles wirklich gut aus, Lexx.  #thumbsup

Gibt es auch im südlichen Kalifornien von FEV missgestaltete Gebiete?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was meinst du mit "von FEV missgestaltete Gebiete"? Gabs sowas im Norden?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Im L.A. Bunker waren die Wände mit lebendigem Fleisch bedeckt, könnte man diese Texturen nicht auch auf die Außenwelt übertragen? :)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein. Der Meister wandelt nicht durch die Wüste...
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Habe ich auch gar nicht behauptet. ;)

Denk dir doch eine Story aus oder laß es mich tun, wenn dir nichts Gutes einfällt. ;)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich stell mir eher die frage was ich mit dem glibber gedöns ausserhalb will oO
sieht doch scheiße aus mMn
kam eh nur vom Meister und der is hinüber...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Grafiken werden außerdem noch als Brahmin-Scheiße benutzt. Damit will ich aber nicht unbedingt das Ödland vollschmieren.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Wurde umgestimmt, obwohl die Idee eines ganz verseuchten Areals doch gut klingt.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann geh zum Glow. Wenn du von dort wieder lebend zurück kommst, darfst du gerne berichten, wie toll das war. :>
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Das mache ich auch vielleicht.  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Musst dich aber beeilen. Nach ca. einer Minute:

Image
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Aber klar doch, Lexx. ;)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Geschieht das auch mit Rad X ? (wenn es ins Spiel implentiert ist, wovon ich ausgehe?)
Also betreten kann man den Glow schon, wenn man verrueckt genug ist?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Rad-X erhöht natürlich die Strahlenresistenz. Man hält also einiges länger aus.

Für den Glow haben wir bis jetzt was recht nettes geplant, aber auch noch nicht umgesetzt. Geplant ist, dass man dort einiges an High-Tech Spielzeug aufgabeln kann... wenn man denn wieder lebend herauskommt.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Klingt super interessant ^^
Kann mir gut vorstellen, dass sich dafür ein paar Spielergruppen zusammenrotten um 'The Glow' zu erreichen und sich dann vor dem Krater gegenseitig bekämpfen, damit die jeweils andere Grruppe nicht beim Glow ankommt.
Oder aber Kämpfe in den verstrahlten Ruinen vom Glow.

Also ich bin mir sicher, die nächste Open Beta wird klasse ^^^b
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hört sich richtig klasse an, kommt auch im RP sicher gut an. Wie is das mit dem Items eigentlich, immernoch "weg ist weg" oder spawnen die neu damit jeder ne chance hat sich die zu holen? (gnah, das klingt nun zu sehr MMO-Generic ...^^)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab den Vorschlag eines sogenannten "Bag"-Systems eingebracht. Wir benutzen ein Taschen-System zur Zeit für die NPCs- Ein NPC bekommt zum Beispiel Bag id 100 und in einer Textdatei sind für Bag id 100 die Items x, y und z eingetragen. Sowas ähnliches will ich für Container haben, mit den weiteren Fähigkeiten, dass man mehr als eine Tasche angeben kann, zwischen denen dann zufällig gewählt wird und die dann auch immer nach x Zeit respawnen, sollte der Container leer sein.

So ein System muss her, da man ansonsten nichts in die Schränke usw. packen braucht- kommt eh nur einer am Anfang vorbei, nimmt sich alles und andere Spieler finden nichts mehr.

Für den Glow ist jedenfalls geplant, dass man mindestens ein recht guter Reparatur-Futzi sein sollte. Um an das richtig gute Zeug ranzukommen, muss man nämlich einen Generator reparieren, der..... je nach Fähigkeiten allerdings kurze Zeit später wieder ausfällt. Sprich, ähnlich wie in Fallout 1, nur modifizierter: Generator reparieren, Strom läuft wieder, Fahrstuhl zur Ebene 5 benutzen, dort evtl. alles leer räumen und hoffen, dass der Generator nicht ausfällt. Fällt er nicht aus, kann man wieder hochfahren, fällt er aus, ist man unten im dunkeln gefangen. Na, mal sehen wie lange das Rad-X dem Spieler dann helfen wird... :>

Alternativ könnte man natürlich auch mit einer Gruppe den Glow betreten- Man braucht eh mindestens einen guten Kämpfer. Dann evtl. einen Mechaniker und jemanden, der gut in Wissenschaft ist. Aber wie gesagt, steht alles noch auf der To-Do Liste. Wer weiß, wie viel davon später übernommen wird.
Last edited by Lexx on Wed May 13, 2009 9:54 am, edited 1 time in total.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Wow das mit dem Generator is ne verdammt coole Idee. Um es noch tragischer zu machen koennte man unten ja nen Notfallterminal bauen was man dann nur mit hohen Wissenschaftsskill bedienen kann. Dann haette man theoretisch die Chance hoch zu kommen. Muhaha
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Also ist es reiner Selbstmord da allein hinzugehen ... alles klar. :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Locked

Return to “FOnline”