Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
@ F0lem
Nur ma so am Rande... Deine Sig ne... Ich hab mich fast wech gerofl XD Mit der Natur und so voll lol :ugly:
Nur ma so am Rande... Deine Sig ne... Ich hab mich fast wech gerofl XD Mit der Natur und so voll lol :ugly:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Hehe. Das habe ich aus einer Auto-Werbung geklaut 

Leute, brauche eure Hilfe.
Was soll ich als Kopfbedeckung kaufen?
Einen schicken Zilynder, oder eine Gasmaske?
GANZ ERNSTHAFT BITTE!!!
Was soll ich als Kopfbedeckung kaufen?
Einen schicken Zilynder, oder eine Gasmaske?
GANZ ERNSTHAFT BITTE!!!

WTF? N Hut?
Anlass?
Auf ne Hochzeit mit Gasmaske wirkt Komisch. :ugly:
Auf ne Hochzeit mit Gasmaske wirkt Komisch. :ugly:
Hab kein Anlass, brauch nur was auf den Kopp, damits schick is, und die Haare mal wieder liegen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wuhu, morgen Abend und Nacht grillen!
Den abend über bin ich mit sich-vollfressen beschäftigt.

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah sonntag grillen und voll fressen + viel saufen *froi*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Juppiii Ich bin in eine Höhere Schule eingestuft wurden aber der Nachteil davon ist, dass ich ein Jahr wiederholen muss und der vorteil davon, dass ich ein Jahr wiederholen muss ist, dass ich schon aus der 7. oder 8. klasse raus kann anstatt aus der 9. klasse, wenn ich eine Lehrstelle gefunden habe :ugly: 
ach ja hier mein South Park Bild:

ach ja hier mein South Park Bild:

Last edited by MC-Sajo on Sat Apr 29, 2006 11:42 am, edited 1 time in total.
MC-کaكo
Woah is ja n längeres Wochenende jetze... ich sollt mir mehr Aspirin kaufen glaubsch Ôo
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auf jeden ein dolles WE. heute Pokalfinale, morgen Familie, Montag Kampftag der Arbeiterklasse...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ok
gestern auf Volxfest
war zu voll dort, das Ganze geschwerl aus der stadt und der näheren Umgebung auf einem haufen. Und viele Hopper und Mcdonaldsgangsta
sind dann in die Stadt gegangen. die bleibt wenigstens von denen verschont
Haben nen neuen laden gefunden der sich als Rock-Kneipe bezeichnet.
Spielten dort Rammstein, onkelz, in extremo, Motorhead und SoaD.
Zwar nicht meine Mucke aber erträglich. Die Randgruppen die den Laden heimsuchen sind in nem erträglichem Level und der angebotenen Ausschank sagt mir zu.
Ich glaub ich hab ne neue Stammkneipe gefunden :ugly:
Allerdings musste ich die Nacht in einem Zimmer mit 2 anderen teilen.
die schnarchen
und jede halbe stunde fur ein güterzug vorbei 
Aber hey, ich hab mir heut ein paar neue Moleskinhosen in passender Größe gekauft dazu noch weitere Hemden mit Schulterklappen
gestern auf Volxfest
war zu voll dort, das Ganze geschwerl aus der stadt und der näheren Umgebung auf einem haufen. Und viele Hopper und Mcdonaldsgangsta
sind dann in die Stadt gegangen. die bleibt wenigstens von denen verschont

Haben nen neuen laden gefunden der sich als Rock-Kneipe bezeichnet.
Spielten dort Rammstein, onkelz, in extremo, Motorhead und SoaD.
Zwar nicht meine Mucke aber erträglich. Die Randgruppen die den Laden heimsuchen sind in nem erträglichem Level und der angebotenen Ausschank sagt mir zu.
Ich glaub ich hab ne neue Stammkneipe gefunden :ugly:
die schnarchen

Aber hey, ich hab mir heut ein paar neue Moleskinhosen in passender Größe gekauft dazu noch weitere Hemden mit Schulterklappen

Errinert mich wo ich vor ca. nem Monat aufm Bahnhof neben nem Penner pennen musste,Mafio wrote: ...
die schnarchenund jede halbe stunde fur ein güterzug vorbei
...
2Uhr nachts besoffene Randalierer vorbeiliefen und um 4Uhr (nachts!!!) die Fachkräfte meinten, denn Bahnhof "Staubzusaugen" :wallbash:
warum schläfst du auf einem Bahnhof ?:o

Weißt du wie gefährlich sowas ist?

Weißt du wie gefährlich sowas ist?
DAS ist nicht gefährlich.
Musste da meine Freundin zurückerobern ^^
Hatte also nichts zu verlieren, und es hat sich mehr als gelohnt!
Hatte also nichts zu verlieren, und es hat sich mehr als gelohnt!

Tja ungefär selbe erfahrung gemacht, nur wars NOCH unbequemer. Dagegen hätt schnarchen gaaanix gemacht!^^
Erzähl 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
uh? sharcc was hassu nur wieder angestellt oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Autobahnbrücke weil nicht nach Hause konnte zu dem Zeitpunkt. (ab hier bite jeder für sich Lachen)
Wenn über euch die Laster und weis der Teufel nicht herdonnern bei 4C° dann kann man nicht wirklich schlafen.
Wenn über euch die Laster und weis der Teufel nicht herdonnern bei 4C° dann kann man nicht wirklich schlafen.