Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Doch, habe ich aber nicht die Diskussion, verfolgt vielleicht deswegen das Missverständnis.
Zig Gründe? Nenn mir doch mal bitte ein paar. Aber bitte nicht diese "das arme Tier" Sache, sondern gesundheitliche. Ich meine wieso vergiften? Ist es nicht genau anders rum, und der Mensch braucht Stoffe die im Fleisch vorzufinden sind?
Wie gesagt ich verstehe nicht warum mann kein Fleisch essen sollte. Außer halt diese lebende Tier Sache und das mann Mitleid hat.
Zig Gründe? Nenn mir doch mal bitte ein paar. Aber bitte nicht diese "das arme Tier" Sache, sondern gesundheitliche. Ich meine wieso vergiften? Ist es nicht genau anders rum, und der Mensch braucht Stoffe die im Fleisch vorzufinden sind?
Wie gesagt ich verstehe nicht warum mann kein Fleisch essen sollte. Außer halt diese lebende Tier Sache und das mann Mitleid hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jep, es gibt Filme, die auch zerschnitten wurden und als eigenständige Serie gezeigt wurden.Mr.Wolna wrote: seit wann gibt es zwei serien? du meinst Staffeln oder?
es gibt Filme und EINE mit 78 besetzte Episoden Serie, soweit ich weiß.
ODER? und Onyx? dieser Sender ist mir unbekannt? Was ist das ? Pay TV?
Dann gibt es noch die eigentliche Serie mit ihren 78 Folgen.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Nebenbei: Onyx war ein TV-Sender, der ein individuelles Programm hatte und die Zuschauer nicht mit sinnlosen Castingshows oder Ähnlichem nervte.
Cool und lobenswert war, dass die wenigen Filme, die sie immer an den Wochenenden zeigten, in OmU waren.
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Also ich esse ausgesprochen gerne Tierleichen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Stichwort Schweinegrippe zum Bleistift...Gammelfleischskandale...chemische Zusätze im Tierfutter, von denen kaum jemand weiß. Illegale Zusätze, von denen keiner etwas weiß, bis es die ersten üblen Auswirkungen gibt...
Oder...
Wenn man es richtig macht und sich ein bisschen auskennt, lebt man damit als Erwachsener gesünder als viele andere Menschen.
@ Tyler: Ich auch, aber das war ja nicht die Frage. :>
Oder...
(wiki)Einige Studien ergaben, dass Vegetarier seltener an Erkrankungen wie Übergewicht, Arteriosklerose, Altersdiabetes und Krebs leiden.
Wenn man es richtig macht und sich ein bisschen auskennt, lebt man damit als Erwachsener gesünder als viele andere Menschen.
@ Tyler: Ich auch, aber das war ja nicht die Frage. :>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich ernähre mich ausschließlich von Sonnenlicht ![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Ne wollte eigentlich auch Vegetarier/Veganer werden, aber mir schmeckt Fleisch einfach zu gut...bin halt nicht der Typ für so ein Leben. Aber zu Veganem Essen sag ich nicht Nein. Schmeckt meistens ziemlich lecker.
Find sone Straight Edge HxC Vegan Kunden total lächerlich. So von wegen PETA und Tiermörder bla. Denken die fetzen, sind im Endeffekt aber auch bloß auf nen Trend aufgesprungen...
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Ne wollte eigentlich auch Vegetarier/Veganer werden, aber mir schmeckt Fleisch einfach zu gut...bin halt nicht der Typ für so ein Leben. Aber zu Veganem Essen sag ich nicht Nein. Schmeckt meistens ziemlich lecker.
Find sone Straight Edge HxC Vegan Kunden total lächerlich. So von wegen PETA und Tiermörder bla. Denken die fetzen, sind im Endeffekt aber auch bloß auf nen Trend aufgesprungen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Wenn man nur das richtige Fleisch essen würde, hätte man keine dieser Krankheiten. Bevorzugt Fisch und Geflügel oder aber Wild, dann ernährt man schon gesund genug, was Fleisch anbelangt.
@Tyler
.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Würde man tatsächlich gesünder leben wollen, würde Ich nicht unbedingt als erstes beim Fleischkonsum ansetzen ^^.
Ich beschränke mich eher auf die verzehrbaren Teile, bin aber ansonsten deiner MeinungAlso ich esse ausgesprochen gerne Tierleichen.
Und wer will das?Jessica wrote: Wenn man es richtig macht und sich ein bisschen auskennt, lebt man damit als Erwachsener gesünder als viele andere Menschen.
Würde man tatsächlich gesünder leben wollen, würde Ich nicht unbedingt als erstes beim Fleischkonsum ansetzen ^^.
Joa, Fisch ist auch meine Erste Wahl. Oder n guter Festagsfasan. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
@zombie. Ich wohne 12 Jahre hier in Deutschland, wie kommt es das ich noch nie was von einen Sender Namens Onyx gehört habe?
@jess. Verdächtige Substanzen gibt es auch bei Obst und Gemüse. In unserer heutigen Zeit ist je alles voll davon. Das heißt dann mann darf gar nix essen.Und Schweinegrippe wird NICHT durch den Verzehr von Fleisch übertragen. Was die Krankheiten angeht, liegt es nicht daran das Menschen Fleisch Essen, sondern in welchen Mengen bzw. sich überhaupt falsch ernähren. Also meiner Meinung ist das einzige Argument das wirklich tragbar ist , das eine das Tier leid tut. Da ich damit absolut keine Probleme hat leigt mir der Gedanke fern aufhören Fleisch zu essen. Desweiteren glaube ich, das durch den Entzug von tierischer Nahrung (Fleisch) zu anderen Problemen führen kann. Also sind das für mich keine Argumente, wer sich bewusst ernährt , muss kein Vegetarier werden um gesünder zu Leben.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
@zombie. Ich wohne 12 Jahre hier in Deutschland, wie kommt es das ich noch nie was von einen Sender Namens Onyx gehört habe?
@jess. Verdächtige Substanzen gibt es auch bei Obst und Gemüse. In unserer heutigen Zeit ist je alles voll davon. Das heißt dann mann darf gar nix essen.Und Schweinegrippe wird NICHT durch den Verzehr von Fleisch übertragen. Was die Krankheiten angeht, liegt es nicht daran das Menschen Fleisch Essen, sondern in welchen Mengen bzw. sich überhaupt falsch ernähren. Also meiner Meinung ist das einzige Argument das wirklich tragbar ist , das eine das Tier leid tut. Da ich damit absolut keine Probleme hat leigt mir der Gedanke fern aufhören Fleisch zu essen. Desweiteren glaube ich, das durch den Entzug von tierischer Nahrung (Fleisch) zu anderen Problemen führen kann. Also sind das für mich keine Argumente, wer sich bewusst ernährt , muss kein Vegetarier werden um gesünder zu Leben.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich wollte das aber trotzdem mal irgendwie kommentieren und mich zum Fleischfressertum bekennen.Jessica wrote: @ Tyler: Ich auch, aber das war ja nicht die Frage. :>
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Ich erinnere mich an den Frühstückstisch meines Vaters und der Familie seiner Lebensgefährtin...also..na ihr versteht schon.batgilla wrote: Würde man tatsächlich gesünder leben wollen, würde Ich nicht unbedingt als erstes beim Fleischkonsum ansetzen ^^.
Da steht Massenhaft Käse, Frischkäse in mehreren Ausführungen, einige dutzend Sorten Wurst, Schinken, für jeden 2 Eier, oft auch Sülze und ähnliche "Leckereien" und...ähm...fettarme Milch.
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Ihr versteht worauf ich hinauswill, ja?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich habe nicht gesagt, dass ich dahinter stehe. ^^ Nur das ich den Leuten nicht reinrede, wenn sie sich so wohl fühlen.
Klar gibts Zeugs auch im Gemüse, aber die Angst ist beim Fleisch trotzdem größer.
Klar gibts Zeugs auch im Gemüse, aber die Angst ist beim Fleisch trotzdem größer.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jup. Kenne das bei uns von der Kasse. 5 Packungen Chips, aber Cola Light dazu. Immerhin wird´s versucht.Tyler wrote: Ihr versteht worauf ich hinauswill, ja?
batgilla wrote: Jup. Kenne das bei uns von der Kasse. 5 Packungen Chips, aber Cola Light dazu. Immerhin wird´s versucht.
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
@Tyler das dein Vater Frischkäse mag?
@Jess ich rede ja keinen rein, ich wills nur versuchen zu verstehen. Angst? Ja Angst gibst es immer, sollen wir dadurch jetzt Gras kauen und zu Wiederkeuer werden? Naja wenigstens wäre dann der Blinddarm zu was gut^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
wieviele unserer Politiker immer anwesend sind bei solchen Diskussionen^^ Geht ja nur um die Grundrechte ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Es mag vlt. ein wenig traumtaenzerisch klingen, aber mir tuen die Tiere wie gesagt einfach leid. Mir ist klar, dass nur weil ICH auf den Verzehr von Schweinen usw. verzichte TROTZDEM soviele geschlachtet werden. Ich bin nebenbei auch im oertlichen Tierschutzverein aktiv und hab dadurch schon so manche Dinge gesehen, wo sich mir der Magen doppelt und dreifach umgedreht hat.
Also aus Gesundheitsgruenden mach ich das nicht, da hat Jessi recht, weil man dann wirklich gar nix mehr essen duerfte.
Und wie auch oben schon gesagt, verurteile ich niemanden der Fleisch isst, wie soviele andere Kollegen. Es steht ja jedem frei zu waehlen, was er isst und was nicht, fuer mich selbst kommt es halt nur nicht in Frage.
Also aus Gesundheitsgruenden mach ich das nicht, da hat Jessi recht, weil man dann wirklich gar nix mehr essen duerfte.
Und wie auch oben schon gesagt, verurteile ich niemanden der Fleisch isst, wie soviele andere Kollegen. Es steht ja jedem frei zu waehlen, was er isst und was nicht, fuer mich selbst kommt es halt nur nicht in Frage.
Ja.Mr.Wolna wrote: @Tyler das dein Vater Frischkäse mag? :s000:
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
wisst ihr was nach so ner Diskussion habe ich Lust auf nen saftigen Beef Burger bekommen. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Okay...das war wirklich das letzte Mal, dass ich da reingeschaut habe. xD Jetzt hat eine Modderin mir geschrieben, Homosexuelle wären mit Pädophilen und Leichenschändern gleichzusetzen. Irgendwo hörts doch auf.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sowas gibts immer. Auf kreuz.net kann man sich beispielsweise mal die hirnwindungen der Pius-Bruderschaft ansehen .... ^^
Gnah, bin müde, gehe penn0rn -.-
Gnah, bin müde, gehe penn0rn -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich auch...machts gut ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das war jetzt klar - kurz vorm Pennen gehen krieg ich die zündende Idee für mein Paper XD Oh Mann *machtsichnochmalansschaffendieGrundthesenzuüberprüfen*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht