Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Vault Talk 2000

Post by Jessica »

Hrm...im BG finde ichs auch nicht so passend, aber was solls.

Kinder und Jugendliche übertreiben es ja jetzt zum Teil schon, wenns ums Thema Sex geht. Mit 18 noch Jungfrau zu sein, ist ja mittlerweile fast schon ein Schwerverbrechen...^^ Und einen Freund sollte man auch spätestens mit 14 gehabt haben. Und dann sinds zum allergrößten Teil solche Hauptsache, ich habs jetzt auch-Geschichten.  :neien
Ich glaube mal nicht, dass Kinder sexellen Kontakt brauchen...vor allem nicht in dem Maße, wie ihn der Typ da gerne hätte.
Für mich ist das ganz klar auch der Versuch, da für solche garantiert nicht ganz normalen Leute gesetzlich herauszuschlagen, dass sie Kinder einfach anquatschen und mitnehmen dürfen. Für Geschenke oder mit Drohungen halten sie ja eh den Mund oder lügen...
Kinder sind einfach nicht so weit, das müssten doch selbst Pädophile einsehen?  
Erwachsene Menschen dagegen sollten reif genug sein. Die können sich ihre Partner aussuchen, Nein sagen und gehen...Kinder können das nicht unbedingt.  (mal davon ab sollte man ihnen wirklich ihre Jugend lassen und sie sich erst entwickeln lassen)
Körperlich, geistig und moralisch geht das einfach nicht...mit Leichen und Tieren ists der gleiche Unsinn. (von wegen Leichen störts ja nicht und Tiere finden es eh toll oO)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich frage mich vor allem, wie lang dem seine Lebensspanne noch sein wird als bekennder Pädophiler XD Da gibts doch sicher hunderte, die schon die Messer wetzen.^^ Ansonsten was der wohl für eine berufliche Karriere haben wird/will ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ganz ehrlich, da habe ich kein Mitleid...^^ Überhaupt gar nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er jemals im Kindergarten oder so arbeiten darf...

Das ist für mich genauso wie Kannibalismus einfach nicht akzeptabel. Verstehen kann ich ja noch, dass es den betroffenen Leuten nicht leicht fällt, so zu leben. Trotzdem kann man jetzt nicht rumheulen, man wird ausgegrenzt, nur weil man keine Schädel spalten und Rippchen essen darf. (oder in diesem Fall Kinder missbrauchen)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jessica wrote: Ganz ehrlich, da habe ich kein Mitleid...^^ Überhaupt gar nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er jemals im Kindergarten oder so arbeiten darf...

Das ist für mich genauso wie Kannibalismus einfach nicht akzeptabel. Verstehen kann ich ja noch, dass es den betroffenen Leuten nicht leicht fällt, so zu leben. Trotzdem kann man jetzt nicht rumheulen, man wird ausgegrenzt, nur weil man keine Schädel spalten und Rippchen essen darf. (oder in diesem Fall Kinder missbrauchen)
Jo, Mitleid hab ich da auch nicht. Der Rest stimmt auch. Wenn man weiß, man ist pädophil, sollte man in eine Therapie gehen können, es ist halt einfach nicht nur 'sittenwidrig' sondern gefährlich und gewalttätig.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Jessica wrote: Kinder und Jugendliche übertreiben es ja jetzt zum Teil schon, wenns ums Thema Sex geht. Mit 18 noch Jungfrau zu sein, ist ja mittlerweile fast schon ein Schwerverbrechen...^^ Und einen Freund sollte man auch spätestens mit 14 gehabt haben. Und dann sinds zum allergrößten Teil solche Hauptsache, ich habs jetzt auch-Geschichten.  :neien
Na... pack dir erst mal an deine  eigene Nase mit Geschichten und so..  :redfingr:  :s000:

Ich halte aber Sex unter Gleichaltrigen weniger verwerflich, als wenn ein 28 Jähriger einen 8 Jahre alten Jungen vögeln will...
Was eher fehlt ist Aufklärung und das Wissen mit dem Umgang der eigenen Sexualität. Mädchen sollten halt lernen, dass sie sich nicht jeden Deppen der einen hoch bekommt hingeben müssen... Und diese Ich-hab-schon-Geschichten sind meist auch nur halb wahr.
Everybody lies... sag ich da mal nur...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hey, ich habe "nur" eine Ex und eine feste Freundin...und beide haben mir etwas bedeutet bzw bedeuten mir etwas. ^^ Und ich war damals 15, fast 16...okay, ist auch noch früh, aber ich habs mir vorher gut überlegt.  ;D

Naja, bei uns in der Gegend jedenfalls glaube ich nicht mal, dass die "Ich hab auch schon"-Sachen meist gelogen sind. Einmal wurde sogar in einem Nachbardorf die Polizei gerufen, weil da mehrere sehr sehr junge Jugendliche (halbe Kinder also) in den Büschen zugange waren. x_x
Was eher fehlt ist Aufklärung und das Wissen mit dem Umgang der eigenen Sexualität. Mädchen sollten halt lernen, dass sie sich nicht jeden Deppen der einen hoch bekommt hingeben müssen...
100%ige Zustimmung...nur irgendwie klappt das bei vielen nicht, warum auch immer. ^^ Wenigstens im Biounterricht wird man ja teilweise aufgeklärt, aber da sind Pr0ntexte (ja, ich finde Pr0nrap sowas von daneben und auch nicht ungefährlich) und Videos wohl überzeugender.

Edit: Und der Freundeskreis natürlich.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Jessica wrote: damals 15, fast 16...okay, ist auch noch früh, aber ich habs mir vorher gut überlegt. 
Eben, vorher überlegen. Und nicht nur beim erstem Mal. Man gibt da sein Hirn nicht ab bei... >.<
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jessica wrote: Naja, bei uns in der Gegend jedenfalls glaube ich nicht mal, dass die "Ich hab auch schon"-Sachen meist gelogen sind. Einmal wurde sogar in einem Nachbardorf die Polizei gerufen, weil da mehrere sehr sehr junge Jugendliche (halbe Kinder also) in den Büschen zugange waren. x_x
Oh lol, ich musste mir das gerade Bildlich vorstellen... waren bestimmt so ganz cool mit Bier und Kippe und so, heh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich überlegs mir allein schon deswegen jedes Mal neu, weil ich keine Lust habe, mir was einzufangen...Die Gefahr bei den Jungs, die wirklich jede Woche nach der Disse mit einer Neuen Golf spielen, ist ja noch mal ungleich höher.

@ Lexx: KA, glaub nicht...wenn man den Leuten dort glauben darf, sah dass nach einem Hardcorestreifen aus, nur ohne Kameras und dass die Darsteller zwischen 13-15 waren. ^^ 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jessica wrote: Ganz ehrlich, da habe ich kein Mitleid...^^ Überhaupt gar nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er jemals im Kindergarten oder so arbeiten darf...

Hey! Nix gegen Kannibaleismus!  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Kannibalismus hat wenigstens etwas mehr mit Sozialität zu tun. ^^
Richtiger Kannibalismus wird ja, was auch so definiert wird, immer in der Gruppe gemacht.  :D
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Lexx wrote: Pädophile sind die neuen Juden.

/Edit: Ich sollte noch dazuschreiben: Diskutiert. Wobei das im BG wohl nicht so der sinnigste Platz dafür ist... Wie auch immer, zumindest den Titel "Pädophile sind die neuen Juden" kann man zur Zeit auch ganz gut auf die andauernde Debatte über die Netz-Sperre, sowie den ganzen emotionalen Reden mancher Politiker beziehen.
Pädophile sind bestimmt auch nur Menschen. Wenn das Kind will oook, als Mutter würd ich rasend werden, aber welches Kind will bitte schon Sex haben?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es gibt mehr als genügend Kinder, die sich sehr einfach dazu überreden lassen würden. Vor allem, wenn die Kinder noch nicht mal wissen, was Sex ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Eben. Mit 6 Jahren weiß ein Kind sicher nicht wirklich etwas mit Sex anzufangen. Ich will gar nicht darüber nachdenken wie Kinder so einen Eingriff empfinden mögen, es ist widerwärtig. Kinder sollten vor der Triebhaftigkeit von Erwachsenen geschützt sein, zumindest solange bis sie vollständig selber darüber entscheiden können was sie wollen und das Selbstbewusstsein haben das zu äussern.  Kinder lassen sich leicht Dinge suggerieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich denke mal auch, solche Leute werden den Kindern nicht direkt auf die Nase binden, was sie vorhaben. Ich weiß noch...zur Grundschulzeit ist mal ein Wagen angehalten und ein älterer Mann hat mich angequatscht, er sei ein guter Freund von meinem Vater und ob ich nicht kurz einsteigen will, damit ich schneller Zuhause bin. (^^ Ich hab maximal 1 Kilometer zu Laufen gehabt...ich hätte da also ungefähr noch 250 m vor mir gehabt)

Aber Klein-Jessi, nicht doof, hakt da natürlich nach. "Wie heißt denn mein Vater?" "Oh...äh..." "Fick dich."  
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Irgendwie fallen mir hier bessere Themen als Kinderficker ein.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Wie wäre es eigentlich mit einem "Was hast Du für einen Schulabschluss?" Thread?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Why not?

Hab grad Salat gegessen - nen riesigen Gemüseklumpen jetzt im Bauch *börps*

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

zombi1978 wrote: Wie wäre es eigentlich mit einem "Was hast Du für einen Schulabschluss?" Thread?
Damit sich einige wieder schämen dürfen? *g*
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Jessica wrote: Damit sich einige wieder schämen dürfen? *g*
Willst Du mir da nicht etwas erzählen... ? :D

EDIT: Thread ist da, inklusive Wahlmöglichkeit;)
Last edited by zombi1978 on Fri May 15, 2009 5:15 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”