Zitrusfrucht wrote:
Und wer mir ins Zelt kotzt wird nachher gegrillt .....
Hrrr, dassis war.
Und das andere übrigens auch, alle Sachen nicht nur Zelt sind schmutzig und kaputt nach so nen Saufgelage. ABER es hat sich bis jetzt jedesmal für mich gelohnt. Fazit: Wer nach den Zelten (und während ) alleine nach Hause geht, ist selber Schuld.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Grad erstmal mit 3 Jahre altem AXE-Duschgel geduscht...jetzt gibts Haferflocken und dann werd ich mich mal in FruityLoops reinfuchsen. Oder aufräumen...aha...hahah!
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Krank...für 70 Euro...das hol ich mir glaub ich auch...aber würde nicht wirklich Sinn machen alleine da drin zu pennen...aber man hätte VIEL platz zu zweit
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
hmh ... von ca 10 dingen die ich heute machen wollte....
exakt ...
0 ...
gemacht. ...
yaaay WOCHENENDE.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Mann ich checks nicht, ich checks nicht verfickte Hühnerkacke ich checks nicht...
WIESO MÜSSEN DIE BESTEN SERIE IMMER ABGESETZT WERDEN?
Schau mir seit langem wieder Mortal Kombat Conquest an. Die Serie hat mehr Atmosphäre in einer Folge, als
der gesamte Scheiß was so auf Pro 7 läuft.
Jo leider nach einer Season abgesetzt. Die Arschgeigen.
Die Atmo kommt meiner Meinung noch besser düsterer rüber als es in den Kinofilmen war. (Naja Teil 2 war je nicht grad der Knaller)
oh LOL:
EDIT:
WOW AMERICAN HISTORY X LÄUFT! Einer der besten Filme auf dieser Welt.
Last edited by Mr.Wolna on Sat May 16, 2009 10:20 pm, edited 1 time in total.
Fahr mal nach Düsseldorf-Ratingen Ost! Da wirst du morgens so begrüßt, wenn Du aus dem Haus kommst. (Keine Sorge! Ich wohne da nicht. Aber bei uns wirds langsam auch so schlimm...
Geil fand ich auch: "paintball hat seinen segen von meinem verein. und wer will sich gegen die GÖTTER stellen??"(polizistin aus Düsseldorf).
Oder: "Was will ich mit "gruscheln"? Die sollen mal lieber nen Button für "grumsen" anbieten." Mann sind da n paar Verpeilte dabei !!!!
Nur drei User im VT?!? Und das am Samstagabend nach 10 ?!? Das stinkt doch gewaltig!!! Schon mal aus dem Fenster geguckt, ob nicht eine Zombieepidemie die Straßen leer gefegt hat und wir drei die letzten Überlebenden sind???
Last edited by Dr_Baltar on Sat May 16, 2009 10:46 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht