Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Bor Lex" " ich glob es wird ma wieder Zeit...biste bereit zum Arschkriechen lassen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hat sich auch heute erst angemeldet ... sehr dubios
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Sei doch froh, du bist so amesome du nervst einfach überall.
Aber ich könnte platzen wenn ich diese ganzen Selbternannten Experten da lesen muss, die keine Ahnung von Fallout haben. Und der Typ sit auch so'n Frosch. Was heißt hier vergleich nicht F3 mit den Vorgänger^^ WAS SONST? Ich meine F3 ist der direkte offizielle Nachfolger. Alleine diese tatsache macht mich wider ganz traurig.
Mal was anderes. Ist es nur ein Zufall oder kommt noch was, das die Terminator Hoe den gleichen Namen hat wie diese Kalibanen?
Aber ich könnte platzen wenn ich diese ganzen Selbternannten Experten da lesen muss, die keine Ahnung von Fallout haben. Und der Typ sit auch so'n Frosch. Was heißt hier vergleich nicht F3 mit den Vorgänger^^ WAS SONST? Ich meine F3 ist der direkte offizielle Nachfolger. Alleine diese tatsache macht mich wider ganz traurig.
Mal was anderes. Ist es nur ein Zufall oder kommt noch was, das die Terminator Hoe den gleichen Namen hat wie diese Kalibanen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aus dem Wolnaschen +bersetzt: Sie ist ausgesprochen anmutig, schön und hat Stil. *g* Du formulierst alles so platt Wolli .....auch wenn die auch gut zu vögeln wäre.
Hm, wollt vorher mit nem Kumpel Tatort in ner Bar gucken, leider machen die den Fernseher erst in ein paar Wochen wieder an -.- Danach erstmal Bier getrunken und mitm Fahrrad vorm Wolkenbruch in ne Bahn gerettet. Im Regen fahren ist zwar lustig, aber nicht mit kurzer Hose, ohne Regenjacke und ohne Mütze .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ah, danke Zitrus...jetzt verstehe ich, was Wolna meint. xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
@ Zitrus :Kann ich nur bestaetigen (bist ja auch Leipziger, oderr? ) dass es hier grad wie aus Kannen gießt und ich unter akuter Lebensgefahr ob der ganzen Blitze um mich herum war, als ich schnell an der Tanke Tabak holen war
Sag mal. ich wohn noch nich lange hier, wo kann man denn hier schoen abends mal weggehen? Das kam bislang recht kurz bei mir ..
Sag mal. ich wohn noch nich lange hier, wo kann man denn hier schoen abends mal weggehen? Das kam bislang recht kurz bei mir ..
- Zenturio
- Heilige Granate
Tür auf, 500m in irgend eine Richtung... ^^ Glaube die Stadt hat zu viel zu bieten. Bekannt ist wohl die Karl-Liebknecht-Straße, da kannste anfangen ^^Treesnogger wrote: Sag mal. ich wohn noch nich lange hier, wo kann man denn hier schoen abends mal weggehen? Das kam bislang recht kurz bei mir ..
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Das stimmt, die "Karli" wird mir auch immer empfohlen , da war ich auch schon paar Male. Nur ist das ziemlich weit weg von Reudnitz und Bus/Bahn faehrt ja auch nur bist 23:00. Jaja, ich weiß, das sind Luxusprobleme
Lexx wrote: lol, wie geil. Ich hab mich schon vor Ewigkeiten auf Fallout HQ löschen lassen und deswegen auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet... und jetzt kommt einer und schreibt, ich gehe ihm langsam auf die Nerven.
http://fallout-hq.de/forum/generelle-di ... /#msg14133
Lustig finde ich vor allem, dass ich zum einen schon wieder die Hauptperson bin und zum anderen, dass ich ihm angeblich schon auf die Nerven gehe, er aber noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben kann. :>
Ja, also man kann sagen was man will... dank Fallout 3 haben wir viele lustige Momente bekommen.
geil finde ich ja, dass die fhq jungs augenscheinlich links zu unserer Seite versuchen zu zensieren es aber noch nicht gepeilt haben, dass http://www.supermutant.de auch hierher führt...
Zensur-Geschichten sind sowieso immer lustig.
Die Seite bleibt noch ein paar Monate offline und verschwindet, sobald es zu Fallout 3 nichts mehr gibt. Dann ist es eine Weile ruhig wegen TES V usw und sobald es was zu Fallout 4 gibt, tauchen wieder neue Fanseiten auf. Scheiß drauf. Keine Lust, mich über sowas aufzuregen.
Die Seite bleibt noch ein paar Monate offline und verschwindet, sobald es zu Fallout 3 nichts mehr gibt. Dann ist es eine Weile ruhig wegen TES V usw und sobald es was zu Fallout 4 gibt, tauchen wieder neue Fanseiten auf. Scheiß drauf. Keine Lust, mich über sowas aufzuregen.
Und...seid ihr auch solche Fans von Fallout 5? ^_^
Das fand ich schon bei 3 so schwachsinnig...
"Fo3 ist geil, yeah!" "Ist doch noch gar nicht draußen..." "Ja, aber sein Vorgänger war so toll!" "Fo2?" "Nee, Oblivion"
Edit: Woah...F0lem haben die Mädels allesamt kalt gelassen...
Einige sahen echt aus, als kämen die gerade aus ner Spielzeugverpackung. ^^
Das fand ich schon bei 3 so schwachsinnig...
"Fo3 ist geil, yeah!" "Ist doch noch gar nicht draußen..." "Ja, aber sein Vorgänger war so toll!" "Fo2?" "Nee, Oblivion"
Edit: Woah...F0lem haben die Mädels allesamt kalt gelassen...
Last edited by Jessica on Sun May 17, 2009 10:46 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Für alle die sich Fragen was zwischen der Serie und den Film so passiert ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Serenity:_ ... eft_Behind
Ist jedenfalls großes Kino, was der Autor wieder abliefert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Serenity:_ ... eft_Behind
Ist jedenfalls großes Kino, was der Autor wieder abliefert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mir ging es bei dem Video jetzt eigentlich mehr um die Musik. Ich hab das im Hintergrund laufen lassen und das Video nur ein paar Sekunden betrachtet.Jessica wrote: Edit: Woah...F0lem haben die Mädels allesamt kalt gelassen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ tree: kA was in Reudnitz ist. Da ist doch nix außer Ghetto und Wohnhäusern, oder? Irgendwo dort is noch n recht gutes Kino. Mehr weiß ich nicht über Reudnitz.Treesnogger wrote: Das stimmt, die "Karli" wird mir auch immer empfohlen , da war ich auch schon paar Male. Nur ist das ziemlich weit weg von Reudnitz und Bus/Bahn faehrt ja auch nur bist 23:00. Jaja, ich weiß, das sind Luxusprobleme
Ansonsten Karl Liebknecht straße, Südvorstadt und Connewitz. auch Innenstadt. naTo, UT Connewitz, Conne Island, Orgasmatron, Passage Kinos, McCormacks uvm. kann ich dir mal so aus dem Stehgreif empfehlen. Wenn du einfach nur Kneipen auschecken willst lauf einfach die Karli entlang und nimm einen Haufen Geld mit.^^ Mit Nightlinern oder Fahrrad kommste eigentlich immer gut nach Hause.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Also Ghetto ist bei mir was Anderes Hier gibts echt viele schoene Altbauhaeuser und ich wurde auch noch nie angepoebelt oder so, sehe eigentlich meistens nur Studenten Das Kino kenn ich glaub ich, mir faellt nur der Name nich ein ... Werd wohl wirklich einfach mal mit dem Fahrrad losduesen, ich weiß ja wo's ist (die Liebknecht Straße) mich hat nur die Entfernung bislang abgeschreckt
Guten Morgen Forum, btw
Guten Morgen Forum, btw
Guten Morgen Leutz...
Bin Krank... Hab geschwollene Mandeln... Nachher mal zum Arzt...
Bin Krank... Hab geschwollene Mandeln... Nachher mal zum Arzt...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moin moin
meh verdammte axt das is das was am @home sein nervt -_-
meine Ma geht mir mit stuff aufn keks...
seufz
ich hab schon wieder vergessn was sie von mir wollt... gnah
meh verdammte axt das is das was am @home sein nervt -_-
meine Ma geht mir mit stuff aufn keks...
seufz
ich hab schon wieder vergessn was sie von mir wollt... gnah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
3 Tage, dann wieder 4 Tage frei. \o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
bin jetzt erstmal krankgeschrieben bis mittwoch...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
kay, ich kenn nur die Breite Straße ein bissl besser und da siehts ziekmlich abgewrackt aus XD Ich weiß nicht, was es so in reudnitz gibt, musste mal schauen. Ich glaub, als ich einmal dort nachts entlanggelaufen bin war dort total tote Hose, vielleicht lags aber auch an der Ecke .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht