Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Vault Talk 2000

Post by General Bale »

Lexx wrote: lol, wie geil. Ich hab mich schon vor Ewigkeiten auf Fallout HQ löschen lassen und deswegen auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet... und jetzt kommt einer und schreibt, ich gehe ihm langsam auf die Nerven. :s000:

http://fallout-hq.de/forum/generelle-di ... /#msg14133

Lustig finde ich vor allem, dass ich zum einen schon wieder die Hauptperson bin und zum anderen, dass ich ihm angeblich schon auf die Nerven gehe, er aber noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben kann. :>

Ja, also man kann sagen was man will... dank Fallout 3 haben wir viele lustige Momente bekommen.
Die Welt? Afaik ist doch nur die USA und Alaska/Kanada betroffen?
Gibt es irgendwo im Spiel Beweise dafür?
wenn nicht die ganze Welt betroffen ist, wieso helfen dann die anderen Länder nicht? Werden die amis so gehasst? xD
Image
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

So ists recht!

Bin wieder da...! Erstmal was essen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

F0lem wrote: Mir ging es bei dem Video jetzt eigentlich mehr um die Musik. Ich hab das im Hintergrund laufen lassen und das Video nur ein paar Sekunden betrachtet.
Dabei habe ich noch geschrieben, es ging in dem Vid nicht um die Musik...

Btw heute am Bahnhof hat eine ihren Freund zur Schnecke gemacht, weil er vor Ort ihr Mietgeld geklaut hat und nicht wieder rausrücken wollte. Die dann immer so. "Ich krieg kein Geld vom Staat, blah... " Und er nur: "Doch nicht vor all den Leuten"  :s000:

Für einen Arbeitslosen, der klaut und prügelt auch noch arbeiten zu gehen, ist aber ja auch schön dumm...der sah noch nicht mal gut aus. xD
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Alter... Leute... schaut mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_G ... ed_Reactor

Schaut mal die Quelle. :s000: (!!!)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Geil.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Yeah... FON FON FON....
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

LOL?! Gebt es zu, einer von euch hat das eingetragen! :D Ich dachte immer es ist nicht erlaubt zu Foren zu verlinken. Oder gilt das nicht bei quellen? Ich mein theoretisch kann ja sonstwas in foren behauptet werden. oO
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was bei Wikipedia erlaubt ist und was nicht bestimmen eh die Götter. Seit ich da damals an so einen dämlichen Moderator geraten bin, habe ich dort nichts mehr gemacht.- Sagt, x und y sind in den Artikeln nicht erlaubt, macht das aber selber in seinen eigenen Artikeln und geht auf diese Argumentation dann nicht ein bzw. ignoriert sie. Völliger Blödsinn das alles.

Auf Wikipedia steht nur, was den Mods und Admins gerade in den Kram passt, sonst nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

lol zu geil XD
na solange ihn der link in den Kram passt geile publicity ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Falloutnow - We are watching you!  :para
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Krass. :D
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Sagt mal ist das Leibe, wenn man eine bestimmte Frau siehst, und sofort ein kribbeln in der Spitze seines Schwanzes spürt?

Wenn ja dann bin ich verliebt.  ;D
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mr.Wolna wrote: Sagt mal ist das Leibe, wenn man eine bestimmte Frau siehst, und sofort ein kribbeln in der Spitze seines Schwanzes spürt?

Ich glaube man nennt das Tripper... :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mr.Wolna wrote: Sagt mal ist das Leibe, wenn man eine bestimmte Frau siehst, und sofort ein kribbeln in der Spitze seines Schwanzes spürt?

Alter...hör mal auf. Das artet langsam aus, Wolli... ::)
- Artur Korneyev

Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Ich würd's Ficktrieb nennen, aber das kommt auch wieder drauf an wie hoch man die Maßstäbe setzt.  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

*räusper*

Es sind schließlich Damen anwesend, Wolli... #sonicht

Mit Perlen angeben lass ich ja noch durchgehen, aber sowas ist doch etwas...eklich.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

mein Gott was seits ihr gleich so sensibel.

Sie hat mich nur gestern gefragt "Schatz hast du Gefühle für mich?

und ich antwortete: "Ja ! Besonders an der Spitze meines Schwanzes."

eigentlich wollte ich nur mit den oberen Satz sagen, das ich seit längeren wieder ne Frau interessanter finde, als nur für eine oder mehrere Nächte.

Und Tyler, das sagst du ja nur weil du grad ne Durststrecke hast.  :P Oder ging was mit der kleinen von neulich?  ;D
Last edited by Mr.Wolna on Mon May 18, 2009 5:08 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Könnte ein indiz sein - oder du hast dir was eingefangen.

Übrigens hab ich mir vorhin überlegt: Wenn die, von der du meinst 'sie könnte nicht ficken' tatsächlich deine Freundin wird, nennt man das wohl Karma XD Das ist so, als wenn ein Komponist sich eine taube Frau verlieben würde oder eine Leichtathletin in einen Wow-Spieler .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 18, 2009 5:23 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

#lachen#

Selten so geile Vergleiche gelesen.
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

Jo die meine ich, ich denke so ist das Leben. Mann kann nicht alles haben. Diese kann mehr als bis zehn zählen, aber dafür ihre Hüfte nicht bewegen^^ Na ja das ist eine der wenigen Frauen wo mann sich auch NUR zu zweit treffen kann und bisschen auf der Bank im Park auf ihren Schoss legen kann und bei einer Flasche Bier bisschen Quatschen. Das Ding ist halt nur, das sie im Bett nur dran liegt. Ne Mischung aus ihr un Tanya und wenn sie kochen kann, Scheiße ich heirate sie sofort.

Auf jeden Fall ist die Frau was besonderes, weiß jetzt noch nicht ob das gut ist oder nicht. Aber die Tatsache das ich mir überhaupt solche Gedanken machen, zeichnet sie schon aus^^
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”