Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Dann sag ihr doch mal, dass sie aufsatteln soll. Evtl. bist du ja auch nur 'nen scheiß Lehrer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Joa, wollte ich grade sagen. ^^ Sex kann man lernen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist aber der Punkt! Ich bin kein Scheiß Guru. Ich will keiner Frau irgendwas beibringen müssen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tja, dann können wir dir auch nicht helfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dann solltest du vielleicht einfach so weiter machen und das Thema Liebe in ein paar Jahren noch mal auspacken (oder es sein lassen).
Naja ficken hin oder her, ich will sicherlich n paar Babys machen, das bin ich meinen Dad schuldig.
Ehe und Leibe ist je ne überbewertete Sache. Sie sollte nur anständig Kochen können und nicht all zu Hohl sein. Rest kann man sich wo anders holen. Und ich glaube in diesen Fall bleibt mir keine Alternative.
Ehe und Leibe ist je ne überbewertete Sache. Sie sollte nur anständig Kochen können und nicht all zu Hohl sein. Rest kann man sich wo anders holen. Und ich glaube in diesen Fall bleibt mir keine Alternative.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ô_O Dann erwarte aber mal nicht, dass sie noch allzu lange bei dir bleibt .... oder die Beziehung sonderlich glücklich sein wird. Btw. hoff ich dann auch, dass sie sich ebenfalls irgendwelche Bedürfnisse von 'woanders' holen darf.
Schon komisch, auf der einen Seite sagst du, du bist verliebt, auf der anderen willst du dir null Mühe geben. ô.ô
Schon komisch, auf der einen Seite sagst du, du bist verliebt, auf der anderen willst du dir null Mühe geben. ô.ô
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Oh lol...allein für den Satz hätte dich meine Freundin so vermöbelt. ^^
Jeder fängt mal klein an. Wenn du ne supererfahrene Pr0ndarstellerin oder sowas suchst (denn die werden es können), dann such dir eine, die gleich noch kochen kann...dann passts ja.
Jeder fängt mal klein an. Wenn du ne supererfahrene Pr0ndarstellerin oder sowas suchst (denn die werden es können), dann such dir eine, die gleich noch kochen kann...dann passts ja.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ja, irgendwie hört sich das wirklich kein Stück nach Liebe an.
Ich glaub das würde jede Frau mit ein bisschen Hirnschmalz tun, ich hoff's zumindest.Jessica wrote: Oh lol...allein für den Satz hätte dich meine Freundin so vermöbelt. ^^
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ihr müsst meine Autoritäääää achten!
@ Lisa: Ja, dann kann man ja fast nicht anders. ^^"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
der Wolna mal wieder
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
joa stümmt - also ist Wolna wahrscheinlich nicht verliebt oder muss, ohne ihn jetzt angreifen zu wollen, mal ehrlich an seinem Charakter feilen.F0lem wrote: Ja, irgendwie hört sich das wirklich kein Stück nach Liebe an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
HALT! Ich habe nicht gesagt das ich verleibt bin. Nur das ich mir mehr Gedanken um eine Frau mache, als sonst üblich.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dann rede aber auch nicht vom Kindermachen oder heiraten oder sonstwas in einem Atemzug
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht wrote: Dann rede aber auch nicht vom Kindermachen oder heiraten oder sonstwas in einem Atemzug
Ah ja? Und wieso das denn
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Weil man daraus mal schließt, dass du verliebt bist. Man sollte kein Kind bewusst in die Welt setzen wenn keine Liebe zwischen den Partnern / Ehewunsch / sonstwas existiert, es sei denn man interessiert sich nicht für das Wohl der eigenen Kinder. Überleg mal in was für ein familäres umfeld die aufwachsen. Ist jedenfalls meine Meinung. Das Leben ist noch lang genug, du hast noch genügend Zeit den 'Stammhalter', wenn er denn so wichtig ist, mit der Richtigen zu zeugen und ne richtige Familie zu gründen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich schein mich wirklich immer wieder falsch auszudrücken -.-
Natürlich, will ich ne Familie mit Kindern und alles. Später, sicherlich.
Ich rede nur von der momentane Situation. Ich habe eine Frau kennen gelernt, die wirklich ganz in Ordnung ist. ABER das was MIR so wichtig ist, klappt nicht SO wie ich das gerne hätte. Deswegen überlege ich mir grad meine nächsten Schritte. Wir werden sehen. bin einfahc nicht gewohnt, an sowas zu denken^^
Natürlich, will ich ne Familie mit Kindern und alles. Später, sicherlich.
Ich rede nur von der momentane Situation. Ich habe eine Frau kennen gelernt, die wirklich ganz in Ordnung ist. ABER das was MIR so wichtig ist, klappt nicht SO wie ich das gerne hätte. Deswegen überlege ich mir grad meine nächsten Schritte. Wir werden sehen. bin einfahc nicht gewohnt, an sowas zu denken^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tjo - also wenn sie dir wirklich wichtig ist dann bring ihr halt was bei. Wenn du dafür zu faul bist, dich nicht aufraffen kannst und lieber zu irgendwelchen hohlen bitches gehst dann ist sie dir in Wahrheit auch garnicht wirklich wichtig. Man investiert nur dann nicht in irgendwelche Sachen, ganz gleich ob Liebe oder sonstwas, wenn sie einem egal sind.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht