Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Talk 2000

Post by Mr.Wolna »

Jo, das ist es ja, wie gesagt ich bin noch nicht sicher mit welchen Kopf ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Mal sehen, ich überleg mir sie anzurufen mit ner schönen Flasche Rotwein und so. Aff der andere Seite, denke ich ich sollte Firefly weiterkuken. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Also in meinen bisherigen Beziehungen hab ich meine Freundin weniger nach dem Koennen im Bett bewertet, wenn ueberhaupt bewertet  :
Gekocht hab ich meistens, oder mit ihr zusammen. Und Sex war nie wichtig , eher ein schoenes Schmankerl obendrauf.

Ich scheine wohl irgendwas verkehrt gemacht zu haben  :s000:
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

hm... das is das Problem der heutigen Zeit.
Wir finden die G-Punkte, ficken uns durch alle Betten und haben Tage lang Sex ohne Ende. Aber Liebe weiß schon gar keiner mehr was das ist oder wie man es beschreibt... Echt lahm und traurig zugleich...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Zenturio wrote: hm... das is das Problem der heutigen Zeit.
Wir finden die G-Punkte, ficken uns durch alle Betten und haben Tage lang Sex ohne Ende. Aber Liebe weiß schon gar keiner mehr was das ist oder wie man es beschreibt... Echt lahm und traurig zugleich...
Die Menschheit tut, was sie am besten kann...
achja, wegen dem Lied im Lied/Video-Thread: auf Wikipedia steht Hellektro/Techno.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich glaube ich habe mich entscheiden, ich geh mit Bro paar Bier trinken, solange die Geschäfte noch oben haben.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Also Wolli, muss ja sagen, das hast Du echt gut gemacht ! Endlich mal wieder was los im VT ! Und was Lisa und Jessica angeht vergiss die einfach, die haben eh keine Ahnung von WAHRER Liebe ;D Bist schon auf dem richtigen Weg (in den Alkladen) ;D Denn alkoholisierte Frauen sind willige Frauen (zumindest wenn mann nach Tucker Max geht)
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

Erstens gehe ich erst JETZ los, da Bro erst von anderer Stadt herkommen musste udn erst jetzt da sit, bzw grad vom Laden wartet!

Zweitens,Hewute gibts keine Frauen, kein Bock ich sauf mit ihn paar Bier und schau bissle Firefly, morgen habe ich je früh Termin beim Amt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

http://www.gulli.com/news/petition-f-r- ... 009-05-18/

Das ist so zum Kotzen heuchlerisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Zenturio wrote:Aber Liebe weiß schon gar keiner mehr was das ist oder wie man es beschreibt
har har har dann kennt ihr mich nicht...

fragt Gaussi der weiß Bescheid...  ;)
Dr_Baltar wrote:die haben eh keine Ahnung von WAHRER Liebe
Ach Balti...haste mal wieder zu lange in nem Star Trek Forum gesessen und über Liebe geredet...nur so nebenbei...Ohara liebt dich nicht sorry  ::)

Wenn du Wolli mit sonem Scheiß, der sicher nicht allzu Ernst gemeint ist, auch noch ermunterst...obwohl du hast auch diesen Chauviassi gepostet...ka ich würd ein Mädchen nie so behandeln und nur auf Ficken reduzieren. Das ist doch bescheuert, Wolli soll froh sein, dass er jemanden hat, mit dem er reden kann, dass is viel wichtiger, Ich würde sowieso lieber nur allein was mit meiner Freundin machen, anstatt sie meinen Jungs vorzuführen. Wenn ich diese dummen Bitches immer sehe mit ihren Prollkunden. lol die zerstören jahrelange emazipatorische Arbeit der Frauen. ok wenn Eine für sich den Weg als "Hure" als ihre Emanzipation aussucht, dann fein, aber die Tussis wissen ja noch nichtmal wie man Emanzipation schreibt...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

randy Mc rupp wrote: ok wenn Eine für sich den Weg als "Hure" als ihre Emanzipation aussucht, dann fein, aber die Tussis wissen ja noch nichtmal wie man Emanzipation schreibt...
Ich fürchte es gibt auch zu viele Frauen, die nicht wissen, dass man im Leben mehr als ficken kann, geschweige denn was Emanzipation ist. Aber hey, dazu muss man ja Gott sei Dank nichtmal schreiben können ...  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ randy: Findet meine Zustimmung.

Wenn man ansonsten so rein gar nichts gelernt / mitbekommen hat, finde ich das schon extrem traurig...in meiner Klasse hocken auch ein paar Kandidaten. (dort allerdings nur Jungs) Die tauschen ihre Freundinnen aus wie Socken...und wenn dann mal eine dabei ist, die mehr als Sex will, kommt dann das Gemecker über "Beziehungsscheiß" und "Frauenleiden". oO

Mir ist das relativ egal, wenn sich ein paar Mädels wie Huren aufführen. Tun einige Männer ja auch, da gibt es überhaupt keinen Unterschied.

Nur...wenn die tatsächlich nichts anderes kennen und gern anders leben würden, aber nicht wissen wie, dann ist das schon...verwirrend. ^^°
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

@randy: Ihr müsst meine Autoritäääää achten! :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

zombi1978 wrote: @randy: Ihr müsst meine Autoritäääää achten! :s000:
:s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

randy genießt auch meine vollste zustimmung. Ich hab mich auch schon oft gegen so Prollsprueche geaergert und mußte mir dann danach anhoeren "Bist du schwul oder was?" "Biste ne Muschi?" usw. Traurig :(

Mah, in einem anderen Forum wo ich unterwegs bin, hat sich ueber's Wochenende einer das Leben genommen, damit komm ich grad mal gar nicht klar irgendwie  :-\
randy
Far Go Traders

Post by randy »

zombi1978 wrote: @randy: Ihr müsst meine Autoritäääää achten! :s000:
Versteh ich nicht? Und Rechtschreibfehler...Erkläääääre dich!

@ snoggy

Oh Fuck...mein Beleid...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Treesnogger wrote: randy genießt auch meine vollste zustimmung. Ich hab mich auch schon oft gegen so Prollsprueche geaergert und mußte mir dann danach anhoeren "Bist du schwul oder was?" "Biste ne Muschi?" usw. Traurig :(
Direkt ne Schelle K.O.M.A.-ART reindonnern!  :s000: #lachen#
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

randy Mc rupp wrote: Versteh ich nicht? Und Rechtschreibfehler...Erkläääääre dich!
Du als bekennender South Park Fan kennst nicht diese Zeile?!  :s000:
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Treesnogger wrote: Mah, in einem anderen Forum wo ich unterwegs bin, hat sich ueber's Wochenende einer das Leben genommen, damit komm ich grad mal gar nicht klar irgendwie  :-\
ouh shit... Beileid auch von mir. :/  
(Thema StasiVZ etc.)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Treesnogger wrote: Mah, in einem anderen Forum wo ich unterwegs bin, hat sich ueber's Wochenende einer das Leben genommen, damit komm ich grad mal gar nicht klar irgendwie  :-\
Wie kriegt man denn sowas mit? Hat er's angekündigt?

Mein Beileid ...
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Von mir ebenfalls Beileid. Gab es irgendwelche Anzeichen für die bevorstehende Tat?  :-\
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”