Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Es lebe fO
fO lebt im Tode
fO lebt im Tode
F0 ist tot?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0tosynthese ist wichtig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Man weiß nichts mir Sicherheit...Lexx wrote: F0 ist tot?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich lieg grad im park mit freunden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
es sit imemr das gleiche, ich geh mit meinen Bro paar Bier rinken udn es endet in einen 2tägigen Saufgelage -.-
ich geh erstmal pennen.
ich geh erstmal pennen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, ihr wisst garnicht wie wenig Bock ich habe zu packen
-.- das ist immer irgendwie das Schwierigste am Festival-gehen.
Außerdem sind wir biertechnisch stark eingeschränkt weil wir nich mitm Auto fahren können .....

Außerdem sind wir biertechnisch stark eingeschränkt weil wir nich mitm Auto fahren können .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Da musste halt dieses jahr mal was von deinem tonnenweisen geld für cds für bier abzweigen 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Da fällt mir auf, dass ich schon Ewig kein Geld mehr für CDs ausgegeben hab... irgendwie wird nur noch Scheiße veröffentlicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, vielleicht.^^ Ich hab auch nur nen kastenförmigen Koffer diesmal und nicht meine gelbe Reisetasche, die ist schnell überfüllt.^^ Und totschleppen will ich mich auch nicht unbedingt.
Gleich mal Nahrung kaufen .....
@ Lexx: Joa, stimmt. Die CDs die ich kaufe sind eignetlich alle älter .... bin irgendwie zur falschen Zeit geboren.
Gleich mal Nahrung kaufen .....
@ Lexx: Joa, stimmt. Die CDs die ich kaufe sind eignetlich alle älter .... bin irgendwie zur falschen Zeit geboren.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sind zufällig Telefontechniker anwesend?
Ich hab vor einer Weile eine Rufnummer bei der Bundesnetzagentur beantragt. Mittlerweile habe ich ganz viel Zettellei darüber bekommen, dass alles klar geht, etc. blah. Hab die Nummer also auf dem Papier. Meine Frage jetzt: Weiß einer, wie es weiter geht? Ich muss die Nummer ja irgendwie zu meiner Zielrufnummer umleiten, aber.... keine Ahnung wie und wo und überhaupt.
Jemand 'ne Ahnung?
Ich hab vor einer Weile eine Rufnummer bei der Bundesnetzagentur beantragt. Mittlerweile habe ich ganz viel Zettellei darüber bekommen, dass alles klar geht, etc. blah. Hab die Nummer also auf dem Papier. Meine Frage jetzt: Weiß einer, wie es weiter geht? Ich muss die Nummer ja irgendwie zu meiner Zielrufnummer umleiten, aber.... keine Ahnung wie und wo und überhaupt.
Jemand 'ne Ahnung?
Ich hab keinen blassen Schimmer davon, aber was sagt dein Telefonanbieter dazu? Also, dem das mitteilen, damit der das dann regelt.Lexx wrote: Sind zufällig Telefontechniker anwesend?
Jemand 'ne Ahnung?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Wie willst du denn deine eigene Telefonnummer zu dir umleiten? XD Oder versteh ich das jetzt falsch Oo
Normalerweise wenn man ne neue Nummer/Anschluss beantragt, müssen die das alles regeln. Man selber muss nur das Telefon anmachen und anschließen und ggf. die Nummer den Leuten geben die dich anrufen wollen.
Normalerweise wenn man ne neue Nummer/Anschluss beantragt, müssen die das alles regeln. Man selber muss nur das Telefon anmachen und anschließen und ggf. die Nummer den Leuten geben die dich anrufen wollen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Nein. Ich besitze zwar die Nummer, aber das Routing muss noch eingestellt werden. Damit hat die Bundesnetzagentur meines Wissens nach aber nichts zutun.
Ich quäle mich gerade durch die Telekom-Bestellung.
Ich quäle mich gerade durch die Telekom-Bestellung.
Hab ein anderes Prob!
Also wenn ich mit meinen lappi schreibe! Und ich tippe z.B. hir ein paar Zeilen, dann springt der Eingabestrich oft einfach auß der Zeile oder einfach wieder mitten in den Statz zurück oder manchmal lande ich sogar wieder eine Seite zurück!
Weiß einer woran das liegen könnte?
Also wenn ich mit meinen lappi schreibe! Und ich tippe z.B. hir ein paar Zeilen, dann springt der Eingabestrich oft einfach auß der Zeile oder einfach wieder mitten in den Statz zurück oder manchmal lande ich sogar wieder eine Seite zurück!
Weiß einer woran das liegen könnte?

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hast du ne Maus und touchierst manchmal dein Touchpad? geht mit nämlich öfters so 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ja ich hab ne Maus! Aber warum lande ich beim schreiben dann plötzlich wieder mitten im Satz? Ich drück die Touchmaustaste ja nicht!

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Geht mal in den Chat. *hophop*
Es gibt Nacktfotos, Chicks und Unterhaltung.
Für mich.
Es gibt Nacktfotos, Chicks und Unterhaltung.
Für mich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, ich muss gleich in ne vorlseung und nachher in eine Kneipe .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht