Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Hat jemand von euch schon mal Badlands gesehen?
Ja.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und?
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Da im Chat drauf angesprochen wurde, dass FoNow ja noch gar nich richtig Web 2.0 sei, hab ich mal hier ne Gruppe aufgemacht. Ueber Sinn und Unsinn kann man sich streiten, aber man kann ja ein bischen "representen"
http://www.studivz.net/Groups/Overview/ce2a09d73766cab7
http://www.studivz.net/Groups/Overview/ce2a09d73766cab7
Es ist schon heftig. Jetzt ist das eine Milchgesicht DOCH NICHT der Vater und es ist der 15 Jährige Nahcbarm, weil das kleine hässliche Mädchen durch die ganze Nachbarschaft rumgehurt ist. -.- so was ist echt arm und traurig.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wie und? Du hast gefragt, ob das einer gesehen hat. :>zombi1978 wrote: Und?
Was Wolna meint, weiß ich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schade, dass man nicht die Stimmlage aufzeigen kann.Lexx wrote: Wie und? Du hast gefragt, ob das einer gesehen hat. :>
Wollte wissen, wie Du ihn fandest.
die story ist doch schon uralt ^^Mr.Wolna wrote: Es ist schon heftig. Jetzt ist das eine Milchgesicht DOCH NICHT der Vater und es ist der 15 Jährige Nahcbarm, weil das kleine hässliche Mädchen durch die ganze Nachbarschaft rumgehurt ist. -.- so was ist echt arm und traurig.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Das schon aber erst heute wurde berichtet das der 13 jährige NICHT DER VATER IST. Dna Test belegt es ist der Nachbarsjunge.
@Lexx du hast doch sicher davon gehört, das in Großbritannien zwei Kindern Baby gezeugt haben?
@Lexx du hast doch sicher davon gehört, das in Großbritannien zwei Kindern Baby gezeugt haben?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Das sind doch irgendwie so typische BILD Schlagzeilen. Als ob das nicht staendig irgendwo passieren wuerde.
Genauso wie das der Herr Zumwinkel , der in einer Burg wohnt ( ) von irgendwelchen Hasspredigern belagert wird. Obwohl ich das schon wieder lustig finde irgendwie.
Genauso wie das der Herr Zumwinkel , der in einer Burg wohnt ( ) von irgendwelchen Hasspredigern belagert wird. Obwohl ich das schon wieder lustig finde irgendwie.
Die Sache mit dem 13 jährigen Vater ist schon längst alt. Der DNA Test wurde schon vor Wochen gemacht und das Ergebnis wurde wenig öffentlich veröffentlich. Bei yahoo konnte man es zum Beispiel erfahren. Jedenfalls trägt sowas zum immer mehr schwindenden Ansehen von Informationsmedien bei. Bild ahoi. -.-
Naja ich habs halt eben erst jetzt erfahren. Ändert trotzdem nicht an der Tatsachen das die Kinder aufgeklärt werden müssen.
Der Typ der jetzt der Vater ist, hat gemeint. Ja sie meinte sie nimmt die Pille danach, und es ist alles in Ordnung.
edit zum anderen Thema FIREFLY ist echt ne geile Serie, selten solche guten authentischen Charaktere gesehen. Der Cäptn, fängt imemr Schlegerei an, bei jeder Gelegenheit, irgenwie ist er mir sympatisch^^ Schade nur, das gutes Zeug abgesetzt wird und Scheiße wie diese ganze Hosevife Sex City scheiße weiterläuft -.-
Der Typ der jetzt der Vater ist, hat gemeint. Ja sie meinte sie nimmt die Pille danach, und es ist alles in Ordnung.
edit zum anderen Thema FIREFLY ist echt ne geile Serie, selten solche guten authentischen Charaktere gesehen. Der Cäptn, fängt imemr Schlegerei an, bei jeder Gelegenheit, irgenwie ist er mir sympatisch^^ Schade nur, das gutes Zeug abgesetzt wird und Scheiße wie diese ganze Hosevife Sex City scheiße weiterläuft -.-
Last edited by Mr.Wolna on Tue May 19, 2009 8:41 pm, edited 1 time in total.
Na ja... immerhin haben die Medien alle Beteiligten tatkräftig finanziell unterstützt ^^.
lol über was fürn Scheiß ihr euch Sorgen macht. Ist ja wie die Schwestern auf Arbeit. "Ach Gott wurde wieder Einer vergewaltigt.." "Or neee diese Chaoten..." son Dreck würd ich mir gar nicht geben. Wenn die Alte so dumm ist...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Die alte poppt die halbe Nachbarschaft mit 13 Jahren durch. Ich mach mir keine Sorgen, das dumme Kind ist mir total scheißegal. Ich finde nur sowas wirklich erschreckend. Und wenn ICH das sage, dann hat es schon was zu bedeuten. Denn ich weiß ganz genau was ne Schlampe ist^^
War GB nicht das Land in Europa mit der größten Mütterdichte unter Teenagern ?
Naja, scheiß drauf. Gibt genug andere Sachen, über die man sich Gedanken machen kann, aber irgendwelche dummen, behinderten, schlechterzogenen Kinder können einem wirklich total scheißegal sein. Genau so, wie sämtlicher sonstiger Boulevardmist.
nö ich nich...haha verdammt
doch eigentlich schon, sah ganz cool aus
doch eigentlich schon, sah ganz cool aus
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wenn ich mir so die Screens auf der Seite ansehe, find ichs immer noch ganz geil...vor allem das Monster/Alien-Design ist echt klasse. Und gegen Cell Shading an sich hab ich im Grunde nicht das geringste...krempelt im Endeffekt nur die Atmo etwas um...nicht zwingend zum Schlechten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun