Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]

Hier wird die kreative Arbeit der User gepostet und bewertet.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Micky
FoCafé Member

Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken

Post by Micky »

Also Leutz ich bin gerade fertiggeworden. Kritik ist wie immer genauso erwünscht wie Lob. :angel:
Leider sieht man manche Details am PC nicht so gut, wie z. B. die Hautfarbe, aber ich muss sagen das ich hochzufrieden bin. *_*
Und Zombie's Dokumentationidee darf natürlich nicht fehlen, also hier die vier Stufen nochmal zur Veranschaulichung plus das Original. ;)

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ist schön geworden, wirklich. Man erkennt, dass Du dir Mühe gegeben hast und was ist letzten Endes rausgekommen? Was Gutes natürlich. :)

Eine kleine Kritik hätte ich aber dennoch, die Du dir aber nicht allzu sehr ans Herz legen solltest: achte beim nächsten Mal auf eine ausgeglichene Augengröße. Das vom Betrachter gesehene rechte Auge ist ein Tick zu klein geraten.  :-X

EDIT: Jetzt glaube ich, dass das Bild anhand der gewissen Tatsachen an einen Kerl geht, oder täusche ich mich da?  ;D
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD
zombi1978 wrote: Ist schön geworden, wirklich. Man erkennt, dass Du dir Mühe gegeben hast und was ist letzten Endes rausgekommen? Was Gutes natürlich. :)

Eine kleine Kritik hätte ich aber dennoch, die Du dir aber nicht allzu sehr ans Herz legen solltest: achte beim nächsten Mal auf eine ausgeglichene Augengröße. Das vom Betrachter gesehene rechte Auge ist ein Tick zu klein geraten.  :-X
Danke! :)
Das mit dem Auge is mir gar net aufgefallen. Ich dachte eher ich hab die Schattierungen versaut. Oo
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Micky wrote: Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD

Schenk ihr lieber n Ring...  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Woli es gibt auch Frauen mit denen man vielleicht nicht schlafen will, auch wenn sie gut aussehen. :angel:
Image

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Micky wrote: Ja an mich! ;D
Hey, damit lässt sich Geld verdienen. ;) Ein Kumpel hat mir mal 5€ gegeben, damit ich ihm das zeichne, was er mir sagt. Sonderwünsche und so halt. Hat sogar richtigen Spaß gemacht! xD
Na hoffentlich freut sich das Weib auch darüber!  #thumbsup
Micky wrote: Danke! :)
Das mit dem Auge is mir gar net aufgefallen. Ich dachte eher ich hab die Schattierungen versaut. Oo
Mehr als ein Paar Augen sieht mehr. Und noch mehr, wenn eines der Paare viel Wert auf Qualität legt. ;)

EDIT:
Mr.Wolna wrote:
Schenk ihr lieber n Ring...  :s000:
Braucht man nicht, wenn man ihr zeigen kann, das man etwas (richtig) kann.  ;)
Last edited by zombi1978 on Tue May 19, 2009 8:52 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Micky wrote: Woli es gibt auch Frauen mit denen man vielleicht nicht schlafen will, auch wenn sie gut aussehen. :angel:
möglicherweise, aber was hat das jetzt damit zu tun? ^^

auf jeden Fall, ist dieses Bild kein Vergleich zu deinen ersten Post^^ ne Steigerung über 100 Prozent. Auch wenn das Motiv an sich mir überhaupt nicht zu sagt. aber dafür kannst ja du nix dafür.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Nix, ich hab nur meine Gedanken spielen lassen. ^^'

Danke Woli, ich steh auf den Loli. XD
zombi1978 wrote: Na hoffentlich freut sich das Weib auch darüber!  #thumbsup
Da bin ich mir zu 99% sicher. Aber is eher ein Mädchen, ihr kennt mich ja. :D
Image

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Micky wrote: Da bin ich mir zu 99% sicher. Aber is eher ein Mädchen, ihr kennt mich ja. :D
;) #thumbup

@Woli: Manche kann man billiger beeindrucken oder ihnen es ihnen kreativer klar machen, dass man sie gern hat! :D
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Hast du sauber hinbekommen Micky! Duch machst von Bild zu Bild Fortschritte!

Übung macht nunmal doch den Meister! Also halt dich ran! #thumbsup
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ist zwar absolut nicht mein Gebiet, allein schon weil ich Manga in dem Stil nicht abkann...aber gut hinbekommen hast du´s auf jeden Fall.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Danke Jizzy und vor allem Tyler. Also wenn man sich anstrengt kann man schon was schaffen und meine Hand is auch sicherer geworden. Linien bereiten mir nicht mehr soviele Probleme. :)
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

und Kreise?  :redfingr:
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Versuchs mal mit Copic-Markern. Vor allem für Mangabilder sind die erheblich besser geeignet als Buntstifte...
- Artur Korneyev

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich weiß, aber die kosten zuviel. Wenn dann will ich erst besser werden. Sonst wäre das ja Verschwendung für mich. XD
Image

Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ja...schweineteuer sind die in der Tat. Sonst hätt ich mir auch schon längst welche geholt. Aber ich würde die wohl auch selten einsetzen.
- Artur Korneyev

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Hey Micky, wie wäre es mit einer erweiterten Version deines Bildes, wenn Du verstehst, was ich meine?  8)
Könnte mir vorstellen, dass Du das ebenfalls hinkriegen würdest!  ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Du willst doch nur Titten sehn! XD
Naja den Gedanken hatte ich selbst mal. Aber wie soll ich weiterzeichnen? Das Blatt is so klein. Oo
Hätte höchstens die Idee: Im Computer verkleinern, den Kopf halt, und dann ausdrucken, damit hätte ich neuen Platz. Ansonsten Tipps erwünscht. ^^
Image

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Genau auf eben dieser Weise. ;) Es gäbe noch die sehr aufwendige Art einfach das Blatt auf ein A 3 Blatt Papier zu kleben oder abzupausen.
Dann hätte man ja entsprechend mehr Freiraum um weiter zu machen.

Den Anfang hast Du ja gut hingekriegt, von daher denke ich, dass Du mit dem Rest fertig werden würdest.  8)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich muss auch sagen die Idee reizt mich sehr, muss nur richtig abschätzen wegen den Proportionen. Vor allem da die Figur nach hinten zu fallen scheint, oder ne merkwürdige Pose haben muss. Oo
Naja ich werd ihr ganz sicher nix anziehen, auch wenn ich dann als pervers gelte. XD
Image

Locked

Return to “Fan-Art/Fan-Stuff”