Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Sagt mal, habt ihr, Die Communityl auf auf ein kleinen Schreibcontest.
Ich habe mir mit der Einverständnis der Administration mit CoolD etwas überlegt. Grob gesagt es geht über mehrere Runden, für jede ca. 1 Woche villeicht mehr Zeit. Es werden bestimmte Themen und Stichwörter vorgegeben. Und jeder schreibt seine Interpretation. Am Ende wird die beste Geschichte per Vote von Usern gewählt. Der Gesantsieger kriegt dann einen kleinen Preis, keine Ahnung villeicht n Scribe 2009 Rang/Titel oder irgenwas anderes KP ^^, da überleg ma uns noch was.
Ich sehe daran nur Vorteile.
1. Spaß an der Sache.
2. Produktiv, das heißt User haben was zum lesen.
3. Besser als den ganzen tag im BG zu spammen
Ich selbe werde natürlich mitmachen, auch wenn ich gegen Leute wie Cereb und andere wohl kaum ne Chance habe, aber hey. Sag niemals nie.
Für all diejenigen die jetzt begeistert fragen, warum immer noch keine Ankündigung/Thread steht. Das Problem ist, das ich nicht alleine mit CoolD das machen kann. WIR BRAUCHEN LEUTE. EUCH leibe Community, euch begeisterte Hobbyautoren. Dei die sich schon im Kurzgeschichten Board verewigt haben udn all die die es noch nicht haben. ALLE die Lust am Schreiben haben. WIE genau alles ablaufen wird, da wekle ich noch dran. Wie gesagt bevor ich mich ernsthaft dahinterklemme, müsste ich wissen ob überhaupt an sowas Interesse besteht. Falls alles so abläuft wie ich das mir wünsche, würde villeicht des öfteres. Solche kleine Spiele und Contest in jedlichen Themabereich folgen. Sorgt sicherlich für Fun und Abwechslung am Board. Da wo jetzt Mafio ja weg ist, gibts ja hiervor nicht mehr al zu oft
Ich habe mir mit der Einverständnis der Administration mit CoolD etwas überlegt. Grob gesagt es geht über mehrere Runden, für jede ca. 1 Woche villeicht mehr Zeit. Es werden bestimmte Themen und Stichwörter vorgegeben. Und jeder schreibt seine Interpretation. Am Ende wird die beste Geschichte per Vote von Usern gewählt. Der Gesantsieger kriegt dann einen kleinen Preis, keine Ahnung villeicht n Scribe 2009 Rang/Titel oder irgenwas anderes KP ^^, da überleg ma uns noch was.
Ich sehe daran nur Vorteile.
1. Spaß an der Sache.
2. Produktiv, das heißt User haben was zum lesen.
3. Besser als den ganzen tag im BG zu spammen
Ich selbe werde natürlich mitmachen, auch wenn ich gegen Leute wie Cereb und andere wohl kaum ne Chance habe, aber hey. Sag niemals nie.
Für all diejenigen die jetzt begeistert fragen, warum immer noch keine Ankündigung/Thread steht. Das Problem ist, das ich nicht alleine mit CoolD das machen kann. WIR BRAUCHEN LEUTE. EUCH leibe Community, euch begeisterte Hobbyautoren. Dei die sich schon im Kurzgeschichten Board verewigt haben udn all die die es noch nicht haben. ALLE die Lust am Schreiben haben. WIE genau alles ablaufen wird, da wekle ich noch dran. Wie gesagt bevor ich mich ernsthaft dahinterklemme, müsste ich wissen ob überhaupt an sowas Interesse besteht. Falls alles so abläuft wie ich das mir wünsche, würde villeicht des öfteres. Solche kleine Spiele und Contest in jedlichen Themabereich folgen. Sorgt sicherlich für Fun und Abwechslung am Board. Da wo jetzt Mafio ja weg ist, gibts ja hiervor nicht mehr al zu oft
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Erinnert mich doch glatt an Fallout HQ
Aber JA ich währe interessiert...wollte sowieso mal ne Geschichte raushaun hier...und Scribe 2009 würde sich schon nett unter meinem Ava machen
Aber JA ich währe interessiert...wollte sowieso mal ne Geschichte raushaun hier...und Scribe 2009 würde sich schon nett unter meinem Ava machen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich hab sowas zwar noch nie gemacht und sehe jetzt schon die unmoeglichen von mir verursachten Schachtelsaetze vor mir, aber dran versuchen wuerde ich mich schon
Na dann mal los. Thread, Regeln und ab geht die Lutzi!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Leuz, keine Ahnung wie das mit HQ auf sich hat, ich bin dort nicht angemeldet und war auch NIE auf ihren Board.
Ich habe schon länger diese Idee gehabt, und D hat mich kurz daran erinnert, und auch paar Vorschläge gemacht. Wie gesagt ich habe grünes Licht, wenn sich genug melden, könnte es wirklich ne interessante und spannende Sache werden. ;)
edit: Übrigens wie gefällt euch mein neues Ava?
Ich habe schon länger diese Idee gehabt, und D hat mich kurz daran erinnert, und auch paar Vorschläge gemacht. Wie gesagt ich habe grünes Licht, wenn sich genug melden, könnte es wirklich ne interessante und spannende Sache werden. ;)
edit: Übrigens wie gefällt euch mein neues Ava?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cooler Ava
Und mit HQ meint ich den Mod-Contest...und trotzdem ne Klasse Idee.
Und mit HQ meint ich den Mod-Contest...und trotzdem ne Klasse Idee.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ahso, naja Wir sind FALLOUTNOW, also je die größten , die besten und die schönsten.
du hast die EINZIG WAHREN vergessen
stimmt. naja ihr wisst bescheid, wer bock hat mitzumachen sagt beschied.
Bescheid... Denke ich...
Soll das dann so ähnlich wie das Capture the Flag werden?
Soll das dann so ähnlich wie das Capture the Flag werden?
entschuldige die frage, aber wie genau lief Capture the Flag ab, hab mich nu fürs SFV seiner Zeit interessiert
hm, im Giftmüll bzw. Lesenswertes ist doch sicher noch der Thread zu ODER? Ich sollte mir villeicht das anschlugen!!!
hm, im Giftmüll bzw. Lesenswertes ist doch sicher noch der Thread zu ODER? Ich sollte mir villeicht das anschlugen!!!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hach ja die banner
*seufzt melancholisch und reibt sich an der Fahne*
*seufzt melancholisch und reibt sich an der Fahne*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Also das war jetzt arg Zweideutig für diejenigen, die von den Bannern nichts wissen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol das war eigentlich nich meine intension XD
also zweideutigkeit
also zweideutigkeit
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich versteh nicht was los ist.. die ganzen letzten Monate ohne Problem gearbeitet, quasi den ganzen Tag was zutun gehabt.. und jetzt plötzlich hab ich 0 Bock und quäl mich hier lahm durch den Scheiß durch.. uhm..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Witzig, Google hat vorhin sein Logo gewechselt:
http://www.google.de
Für die, die nicht wissen, was das ist.
http://www.google.de
Für die, die nicht wissen, was das ist.
Komme grad vom Arzt... Hab heut morgen ne Zecke bei mir entdeckt...
Ich habs heute auch schon gelesen.Lexx wrote: Für die, die nicht wissen, was das ist.
Mist, hatten früher die 3.Reich-Ideologen doch recht, dass die Wiege der Menschen in Deutschland liegt...
Das haben die glaub ich nie behauptet!Zyankali! wrote: Ich habs heute auch schon gelesen.
Mist, hatten früher die 3.Reich-Ideologen doch recht, dass die Wiege der Menschen in Deutschland liegt...
Die haben nur gesagt das in Deutschland die Herrerasse lebt, und die Herrenrasse muß nicht zwangsläufig die erste sein!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.