jo wb
mazza kann übrigens drei turmleute auf der SollSeite verbuchen und einen halbmutierten riesen den er zusammen mit Shibo erlegt hat
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter wrote:
Ödland 2 bin ich noch nicht ganz durch. Habt ihr Mazzas Inventar gepflegt oder gibt es da was was ich wissen müsste?
Öhm...neu dazugekommen ist jedenfalls die Gatling, vllt hast du auch noch ein paar Granaten übrig...Inventar(aufnahme/ wechsel) gabs jedenfalls vor allem beim Kreuzerturm.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich bin dann mal weg ins lange WE. Wünsch euch morgen nen saugeilen Männertag mit viel Spaß und gutem Durst. krachen lassen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mein Internet is bis auf weiteres tot, fragt mich nicht warum. T-Online suckt eben black balls. Kann höchstens ab und zu sporadisch posten. Wenns draufankommt kann FOlem ja übernehmen. Denke aber das es jetzt sowieso chillig wird.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Hab Stimpacks, und die MP9 ins Inventar aufgenommen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Bin heut bei Freunden und komm erst morgen wieder. Haut rein
randy wrote:
dito
heut abend noch voll da ab 10 halb 11 denk ich
dann morgen wohl gar nich weil feier von meinen elis
sonntag weis ich noch nicht - werden wir sehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
jo irgendwie habsch das WE und gestern absolut keine Zeit gefunden
hoffe mal das wird jez wieder besser
Morgen bin ich ab ca 9 den ganzen Abend da. Heute bin ich bei einer Lesung. Bis vielleicht sppäter.
randy wrote: