Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Der Kommentar ist Englisch...Tatsache...Live Stream
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hab nur auf die URL geguckt, die mit .ru endet ...
Find's gut, dass die das auch online streamen, diese ewige Rechtsscheiße da ist nervig.
Find's gut, dass die das auch online streamen, diese ewige Rechtsscheiße da ist nervig.
Gefällt mir auch...
@ Lexx
War das jetzt ne direkte Anspielung auf Mütiilation, oder nur ein Black Metal Zitat...?
@ Lexx
War das jetzt ne direkte Anspielung auf Mütiilation, oder nur ein Black Metal Zitat...?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Soll ich Disco gehen oder DVD kuken?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
DVD gucken, Dissen sind scheiße.
Das bringt mich zu einer wichtigen Frage - tanzt du eigentlich dort, oder redest du nur mit dem Feind?Mr.Wolna wrote: Soll ich Disco gehen oder DVD kuken?
Eh, ich hätt schon Bock. Aber das heißt wieder Kante geben. KP ist halt Feiertag Morgen.
Mit den Feind? ^^ Naja Disco geht mann doch zum tanzen und zum saufen oder nicht?^^
edit: Ich hätt jetzt Bock auf eine gepflegte Unterhaltung über Gott und die Welt, bei nem Kasten Helles. Wo ist einer von euch wenn mann ihn braucht?
Mit den Feind? ^^ Naja Disco geht mann doch zum tanzen und zum saufen oder nicht?^^
edit: Ich hätt jetzt Bock auf eine gepflegte Unterhaltung über Gott und die Welt, bei nem Kasten Helles. Wo ist einer von euch wenn mann ihn braucht?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Man geht glaube ich in erster Linie in die Disco und nicht Disco.
F0lem wrote: Man geht glaube ich in erster Linie in die Disco und nicht Disco.
überlüssiger Kommentar Nr 1.
edit: Ich glaub ich besuch mal Helios im Modding Chat. Kommt vorbei wenn jemand Bock hat
Nee. Ich bin der allerletzte, der sich über die heutige Jugendsprache aufregt, aber "ich geh Kino", "lass ma Disco gehen" und so - das geht echt gar nicht.
lol Dissen sind eh Müll....echte Parties feiert man in alten Fabriken...da sieht man wenigstens fröhliche Gesichter, wenn man früh um 8 das erste Mal nach draußen kommt
Naja KP bin jetz schon zu Hause. Das heißt wdier umziehen und so. Aber mich regt es auf das Feirtag sit und ich zu Hause hocke. Und bei uns im Viertel, sit je nie was los. Das heißt ich müsste Fahren.
Jetzt mach mal nicht so auf etwas machen, sonst krieg ich auch noch Bock...hab eigentlich auch Lust heute rauszugehn....aber die Party is abgesagt worden, weil illegal und das letzte Mal waren Bullen da, und die Leute vom Soundsystem mussten Geld blechen...Fuck scheiß Pigs !
Gleich is Abpiff da werd ich mir nen neuen Cuba Libre machen
Gleich is Abpiff da werd ich mir nen neuen Cuba Libre machen
@ F0lem: Dann willst du nicht unsere Klasse sehen. "Lass mal nach Mäkkes" "Lass ma Pommesbude" "Lass ma Kiosk..." ^^
Dissen sind wirklich schrott...teuer, laut, nervig...und da trifft sich schlimmster...naja.
Und vor allem: Da laufen keine vernünftigen Frauen herum.
Partys taugen allerdings genauso wenig. Zumindest bei uns...wo *hust* Minderjährige schon auf Mülltonnen und anschließend stolz darauf waren und so...
Also meide ich sowas grundsätzlich. Ich feier gar nicht mehr, wenn Fremde um mich herum sind.
Dissen sind wirklich schrott...teuer, laut, nervig...und da trifft sich schlimmster...naja.
Und vor allem: Da laufen keine vernünftigen Frauen herum.
Partys taugen allerdings genauso wenig. Zumindest bei uns...wo *hust* Minderjährige schon auf Mülltonnen und anschließend stolz darauf waren und so...
Also meide ich sowas grundsätzlich. Ich feier gar nicht mehr, wenn Fremde um mich herum sind.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spaßbremse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Männer + Alk + Frauen in der Nähe verträgt sich eben nicht.
Und auf Leute, die stolz darauf sind, sich vollzukotzen/ gezielt wohin zu kotzen/ sonst wie viel zu kippen / die und die flachzulegen hab ich echt keinen Bock.
Von einer Party erwarte ich Spaß und Gesellschaft. Nicht sowas.
@ randy: KA, hier gibts iwie nur Kiddies. Die werden nicht groß.
Und auf Leute, die stolz darauf sind, sich vollzukotzen/ gezielt wohin zu kotzen/ sonst wie viel zu kippen / die und die flachzulegen hab ich echt keinen Bock.
Von einer Party erwarte ich Spaß und Gesellschaft. Nicht sowas.
@ randy: KA, hier gibts iwie nur Kiddies. Die werden nicht groß.
Last edited by Jessica on Wed May 20, 2009 10:45 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
naja Parties heißt bei mir und bei fast allen in Dresden allgemein "Deschno"
Also keine Kiddies...
Also keine Kiddies...
Boah der Wiese, ey ... Spasti.
jo was fürn Loser und dann noch dumm die Abwehr anmachen
Naja Werder ohne Diego nächste Saison, dass wird ja was...
€: looool was war das denn für ein geiler Hinfaller?
Naja Werder ohne Diego nächste Saison, dass wird ja was...
€: looool was war das denn für ein geiler Hinfaller?
Last edited by randy on Wed May 20, 2009 11:01 pm, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hach, das Bad gerade war angenehm, schoen mit Kerzen und so
Hat nur noch der Walgesang gefehlt. Gibt echt nix gemuetlicheres wenns draußen stuermt und hagelt und von weiten blitzt, als in der Badewanne zu liegen
Hat nur noch der Walgesang gefehlt. Gibt echt nix gemuetlicheres wenns draußen stuermt und hagelt und von weiten blitzt, als in der Badewanne zu liegen