Meckert nicht, seid lieber froh das Fallout weiterhin lebt und von Beth hoch gehalten wird. Ohne Beth wäre das Franchise längst tod und begraben und FN würde das gleiche schicksal ereilen wie viele andere Game-Coms und in der unwichtigkeit versinken. Also mowlt net sondern kauft euch die DLCs damit die Entwicklung von Fallout 4 bis ende 2011 gesichert ist. Ausserdem muss Bethesda weiterhin unterstützt werden damit es in den TopTen der reichsten Entwicklerstuios von noch weiter nach oben rutscht und Blizzard endlich von platz 1 verdrängt.
Beth macht es vollkommen richtig. sie lassen Fallout ausbluten und setzen den spielern echt den allerletzen müll vor, wohl wissend das es müll ist. und dennoch wird es gekauft. egal wie sehr gejammert und gemault wird, es wird doch eh gekauft. Ich muss zugeben, von Beth kann man echt noch was lernen in dem Punkt. So wies scheint interessiert qualität nicht mehr sondern wie gut as Marketing es fertig bringt schund abzusetzen.
Falls in nächster Zeit jemand einen Terroranschlag oder einen Amoklauf plant, ich kenne da einen Publisher der es echt nicht anders verdient hätte..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wow was für viele Gefühle eine einzige News hervorrufen kann.
Zuerst Freude, die DLC komen doch noch für die PS3, ich hab es immer gewusst und auch gesagt, dass die noch irgendwann auf dem Markt geschmissen werden.
Dann hab ich weitergelesen und wäre fst weinender zusammengebrochen. Wenn sich Beth jetzt schon so einen Müll ausdenkt, will ich gar nicht erst wissen was in Fallout 4 los sein wird. Und da gibt es echt noch Leute die motzen wegen sprechenden Todeskrallen in FO2, das war ja noch echt harmlos.
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Wie soll das gehen? Beth kann nichts besseres machen.. Von wem soll Who dann kommen?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
@SR Sie hätten Fallout lieber für alle Zeit ruhen lasen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna wrote:
@SR Sie hätten Fallout lieber für alle Zeit ruhen lasen.
dann wären se ja blöd. schließlich kann man den leuten noch massig kohle aus den rippen leiern. und wie man sieht mit dem letzten abgefuckten müll. Ich würds genau so machen. wer für sowas geld ausgibt hats nicht besser verdient.
Operation Anchorage war ja noch ganz nett
Bei The Pitt dachte ich mir schon "Wtf?"
Broken Steel fand ich persönlich toll
Point Lookout könnte (!) ja noch ganz passabel sein
aber Mothership Zeta...also das geht echt zu weit
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Given that Mothership Zeta is not included in the 2nd pack, it probably means that there will be even more coming, to come out on a DVD with it.
Or maybe they realise it's a ridiculously stupid idea, and will put it in a separate pack. Fallout 3: Stupid Shit. Together with Dogmeat armor and a controllable Liberty Prime. And a mininuke-gattling laser gun
i lol'd
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jo schon gelesen...was für ne Verarsche...so muss sich auch jeder das komplette, teurere Paket holen mus. -.-
Auch gut
NMA wrote:Sweet mercy! They fucked it to death, and when it stoped moving they brought their sick DLC toys.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.