Hattet ihr das nicht gestern schon? Eigentlich müsste es heute bei uns ankommen, aber noch sieht es recht friedlich aus ...randy Mc rupp wrote: @ F0 also bei uns solls ab heute Abend Gewittern und in der Nacht nur noch regnen...
Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Verknüpfungen von Ereignissen in Planescape: Torment, zum Teil zu sehen auf dem Foto:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jo aber für heute wars auch angekündigt...denk schon das es heut nochmal losgehen wird. Der Himmel sieht zwar ruhig aus, aber das war gestern auch so, und dann hats losgelegt.F0lem wrote:Hattet ihr das nicht gestern schon?...
@ Lexx
Cool, aber leider etwas klein...bei Beth wärens wahrscheinlich ein paar Kästen und Verbindungen weniger
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Bei Bethesda sieht das so aus:
[QUEST] -----> [NPC TOT]
[QUEST] -----> [SAY HELLO] -----> [NPC TOT]
| |
| |
[XPLOZHUNS!!] <--------------------------------> |
[QUEST] -----> [NPC TOT]
[QUEST] -----> [SAY HELLO] -----> [NPC TOT]
| |
| |
[XPLOZHUNS!!] <--------------------------------> |
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So...das Playermodel ist total scheiße und ich geh jetze zum Kumpel...möglicherweise wat suppen und mit seinem Luftgewehr auf irgendwas ballern.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
mir auch, als ich gestern schon doch aus den Haus gegangen bin^^randy Mc rupp wrote: haha naja Wolli war mir schon klar irgendwie...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die linke Maustaste meiner Maus hatte gestern ihren Geist aufgegeben!
Na glücklicher Weise hatte ich noch eine schnurrlose Ersatzmaus griffbereit.
Na glücklicher Weise hatte ich noch eine schnurrlose Ersatzmaus griffbereit.
weniger Moorhuhn spielen.zombi1978 wrote: Die linke Maustaste meiner Maus hatte gestern ihren Geist aufgegeben!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Oder Diablo II.
zombi1978 wrote: Oder Diablo II.
bw: 1.13 kommt bald raus.
Dayumm, so läuft das hier auch gerade.randy Mc rupp wrote: Der Himmel sieht zwar ruhig aus, aber das war gestern auch so, und dann hats losgelegt.
na toll ... ich schaffs ums verreckne nich den ganzen stoff üfr die morgige geschichtsklausur zu lernen und in dem baum hinterm haus haust n ganzer bienenschwarm .... das hört sich an als würden da kampfdrohnen fliegen =.=
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Star Wars Review... alt aber lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=25zE6cs2 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=PFpNlycKrz8&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=25zE6cs2 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=PFpNlycKrz8&NR=1
hahaha "Think about this for a moment JAR JAR BINKS is now in "The Return of the Jedi"...that is unbelievable!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Vor allem war mir nie bewusst, dass im original Solo zuerst schießt...
Ne er schießt alleine....ich finds irgendwie schade dass ich die alten Teile gar nicht kenne.
Und was ich auch krank finde...wen der AVGN 83 in Star Wars war, wie alt war er denn da bitte sicher mind. 4...d.h. er wäre jetzt 30...so alt sieht der aber nicht aus Oo
Und was ich auch krank finde...wen der AVGN 83 in Star Wars war, wie alt war er denn da bitte sicher mind. 4...d.h. er wäre jetzt 30...so alt sieht der aber nicht aus Oo
Moar, mir ist langweilig. xX Kein Geld, draußen ist eh zu warm, kein Mensch erreichbar, im Forum tote Hose, bei Icq auch und im Chat sowieso...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Blind? Der Café Channel ist voll bis obenhin...
Gehe er und hole es nach!
Wh0t ze fockin´ FAKK?!randy Mc rupp wrote: Ne er schießt alleine....ich finds irgendwie schade dass ich die alten Teile gar nicht kenne.
Gehe er und hole es nach!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bringt nur nichts, wenn keiner was sagt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Willst du mich verarschen Tyler....ich meine die originalen Fassungen...das is ni so einfach nachzuholen, gibt ja ni an jeder Ecke...denkste ich hab noch nie Star Wars gesehnTyler wrote: Gehe er und hole es nach!
Sry aber manchmal...