Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Hmm... wenn man die Nachrichten zur neusten Aktion des FBI hört, könnte man meinen die spielen Sleepers Cell nach .
Naja, was ich ja meine, dass in der Originalen schießt Han alleine und in der resampleten Fassung schießt auf einmal der Andere zuerst
Naja wees ich doch...samma haltet ihr mich heute alle für Blöde oder was?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Fukken saved.
Rack´em!
wtf...jetz ises auf einmal mit Registrierung?
funzt der Link bei euch?
funzt der Link bei euch?
I lol'd.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote: I lol'd.
de ja vu
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hmm... Habsch dich wohl Missverstanden Randy
Last edited by Mr.Wolna on Thu May 21, 2009 9:42 pm, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Long ways to go yet. Sméagol will show the way.
F0lem wrote: Long ways to go yet. Sméagol will show the way.
Ich frag mich nur wozu mann sie im Spiel benützen könnte. ^^
kennt wer den Film Drunking Master? ^^ (ich weiß ja mir ist langweilig^^)
Last edited by Mr.Wolna on Thu May 21, 2009 10:04 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna wrote: Ich frg mich nur wozu mann sie im Spiel benützen könnte. ^^
*räusper*randy Mc rupp wrote: Willst du mich verarschen Tyler....ich meine die originalen Fassungen...das is ni so einfach nachzuholen, gibt ja ni an jeder Ecke...denkste ich hab noch nie Star Wars gesehn
Sry aber manchmal...
Also...willst du mich verarschen?!randy Mc rupp wrote: Ne er schießt alleine....ich finds irgendwie schade dass ich die alten Teile gar nicht kenne.
"Die alten Teile" klingt ganz eindeutig nach der klassischen Trilogie. Den Episoden IV-VI...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Obvious Tyler is Obvious or what?
Die alten Teile, bezieht sich nicht auf die Filme sondern auf die Versionen. Ich geb zu, man könnte Beides annehmen, aber da du mich eigentlich kennen solltest, ich ein Riesennerd, und absoluter Star Wars Fan bin, hab ich das einfach mal als leichte Beleidigung angesehen...daher der Tonfall
Die alten Teile, bezieht sich nicht auf die Filme sondern auf die Versionen. Ich geb zu, man könnte Beides annehmen, aber da du mich eigentlich kennen solltest, ich ein Riesennerd, und absoluter Star Wars Fan bin, hab ich das einfach mal als leichte Beleidigung angesehen...daher der Tonfall
Last edited by randy on Thu May 21, 2009 11:40 pm, edited 1 time in total.
Das versteh ich allerdings. Und ja, weiß ich.
Trotzdem scheiße formuliert und dann, obwohl selbstverschuldet, andere angepisst! Setzen, sechs!!!
Trotzdem scheiße formuliert und dann, obwohl selbstverschuldet, andere angepisst! Setzen, sechs!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Alles Klar...hast dich sowieso mit nem andren Post wieder gut mit mir gestellt
€: lol Wolli sorg noch dafür, dass ich hier mit irgendwelchen PMs zugespammt werde...
Also ich lass mich jedenfalls nicht anlabern, bloß weil ich jemanden, auf seine grausige Rechtschreibung hinweise...also entweder hat man es dann mit einen Kind zu tun, in dessen Händen ein Fallout 3 eigentlich gar nicht sein dürfte. Oder die besagte Person sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen was falsch gelaufen ist.
€: lol Wolli sorg noch dafür, dass ich hier mit irgendwelchen PMs zugespammt werde...
Also ich lass mich jedenfalls nicht anlabern, bloß weil ich jemanden, auf seine grausige Rechtschreibung hinweise...also entweder hat man es dann mit einen Kind zu tun, in dessen Händen ein Fallout 3 eigentlich gar nicht sein dürfte. Oder die besagte Person sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen was falsch gelaufen ist.
Last edited by randy on Fri May 22, 2009 12:08 am, edited 1 time in total.
Hm...warum bewegt sich mein Ava nicht?
@Tyler: Wie haste denn deinen geladen?
@Tyler: Wie haste denn deinen geladen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Waahaaa. Jessi, habe nicht gewusst, dass Du ebenfalls wie viele auch auf Elfen Lied stehst.