Was soll das? Muss ich das echt mal gucken?
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also ich besitzte die beiden ersten unzensierten DVD´s der deutschen Fassung und eine asiatische DVD mit der zensierten Japan TV-Ausstrahlung.Jizzy wrote: Nice Ava Jessi! Elfenleid ist cool! Manchmal ist der TV Sender Animax doch zu gebrauchen^^
Nein, sowas mach ich nicht. Ich hab grad wirklich keine Ahnung wer das ist.F0lem wrote: ...
Alter, Tyler. Echt jetzt? Oder verarschst du uns gerade?
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.