Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Den Smilie kann ich schon mal nicht machen^^
Ich weiß auch gar nicht von was das kommt! Könnte natürlich auch nur die Nackenmuskeln sein, aber für nen Muskelkater is mein Hals zu steif!
Ich weiß auch gar nicht von was das kommt! Könnte natürlich auch nur die Nackenmuskeln sein, aber für nen Muskelkater is mein Hals zu steif!
Ich hab inzwischen ein paar brauchbare gefunden, aber ich hab irgendwie keinen Bock auf diese funzelgenaue Millimeterarbeit beim Ausschneiden.randy Mc rupp wrote: Das vielleicht?..
Geht mir genauso, sonst hätte ich schon längst 'nen Picard Avatar. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vielleicht mach ich das morgen. Ich find Rikes/Frakes klasse, deine Auswahl hat da wirklich grandios gepasst, Lexxo :>
Mann, das war villeicht n kurzer Freitag Abend -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Gerade wieder nach zuhause angekommen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich merk grad, dass schon Samstag ist. Ich hab gar keine Lust morgen schon wieder zu fahren...
Und Google macht schon wieder faxen. Irgendwie ist da seit 4-5 Tagen jeden Tag was neues.
So wie: 60 Jahre Grundgesetz...naja, wird echt mal Zeit da was zu ändern.
Und Google macht schon wieder faxen. Irgendwie ist da seit 4-5 Tagen jeden Tag was neues.
So wie: 60 Jahre Grundgesetz...naja, wird echt mal Zeit da was zu ändern.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Wenn man sonst kein Grund hat sich aufzuregen, ist natürlich ein anderes Googlelogo der ideale Grund . Würde mich aber schon interessieren wie groß die Abteilung ist, die entscheidet wofür es neue Logos gibt und Sie dann designt ^^.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
riker is ne coole sau ^^
aber nur mit Bart ohne sieht der scheiße aus ^^
aber nur mit Bart ohne sieht der scheiße aus ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ja, wie ein völlig anderer Mensch.
sieht so aus als hattest du wohl gester mehr glück und spaß als ich.General Bale wrote: Gerade wieder nach zuhause angekommen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
was habt ihr alle mit diesen dr.who?
Boah, ich höre gerade so eine uralt-epische Blind Gurdian-mp3, die ich irgendwo in den entlegensten Winkeln meiner Festplatte gefunden habe ...
Ich höre das White Album...the one and only, quasi. Gibt einfach nichts, was das Ding toppen könnte.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Potentiell schon.
<--- Hat sein Profil rundum erneuert.
Was heißt hier "Raum Niedersachsen"? Niedersachsen ist groß...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Und?Tyler wrote: Was heißt hier "Raum Niedersachsen"? Niedersachsen ist groß...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meh bewerbungen ich hasse bewerbungen schreiben -_-
tipps anyone ^^
auch noch online bewerbung... seufz... *schreibt dann mal*
tipps anyone ^^
auch noch online bewerbung... seufz... *schreibt dann mal*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane