Lexx wrote:
2 Jahre, wenn du die nicht selbst kaputt machst.
k thanks, dann habe ich ja noch 2 Wochen Rückgaberecht, das geilste ist, seit dem ich sie gekauft habe seit den ersten verfluchten tag, geht sie nicht richtig ^^
und die Serie kennt wer die?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hat irgendwer heiße Tipps, wie man in dieser warmen Zeit besser nachts Schlafen kann?
Meine verdammte Pollenallergie hat mich wieder erwischt wie jedes Jahr auch. -.-
Nehme täglich Lorano ein und versuche auch etwas höher zu liegen.
@wolna wann hast du die gekauft? bzw wie lange hast du die GraKa
das ding is nämlich du hast gesetzlich 2 Jahre Garantie vorgeschrieben
im ersten halben Jahr müssen sie die zurück nehmen (bzw dir beweisen das du sie absichtlich kaputt gemacht hast und es nich ihre Schuld war) in den letzten anderthalb Jahren musst du beweisen das du nichts für den Ausfall des Gerätes kannst...
@serie nope
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Yay neues Buch von Raymond Feist, ist letzte Woche auf dem deutschen Markt erschienen. Grad gekauft....aber ich hab morgen Frühschicht, also 4 aufstehn...gnaahh Buch lesen oder Baldurs Gate weiterzocken
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
wie ich schon sagte etwa 2 wochen noch dann sinds 2 jahre. Nach meinen Geburtstag etwa eine Woche. Geburtstag habe ich am 5 Juni.
Also sagen wir mal 10ten. Das Ding sit ich hätte sie schon längst zurückgeben müssen, aber das Geshcäft sit nicht in Augsburg. Erst dachte ich es liegt am Netzteil, aber nachdem ich mir n 550v Teil geholt habe gings immer noch nicht. Wie gesagt seit den ersten Tag damit Probleme. Das verfickte Spiel (Sacred 2 glaube ich) das dabei war ist sogar noch Original verpackt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
mh das wird eng wolli
wieso hast du das ding nich gleich zurück gebracht?
jetzt ist es nämlich an DIR zu beweisen das mit dem Ding was nicht stimmt... und wenn du das nich kannst müssen die das nicht zurück geben
vlt haste ja glück und die sind kulant...
ich hoffe du hast den kassenzettel noch ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Die Legende von Batman endet, als er eines Tages spurlos verschwindet. Die Verantwortung liegt nun bei Barbara Gordon, dem ehemaligen Batgirl, die jetzt am Rollstuhl gefesselt ist. Ihr zur Seite stehen Huntress, die geheime Tochter von Batman & Catwoman, und das Mädchen Dinah, Tochter von Black Canary. Zusammen sind sie die “Birds of Prey”.
Ich glaube, du musst jetzt echt ernsthaft mal was für deine Gesundheit und Abwehrkräfte tun ... Das hört sich echt nicht gut an, wie oft du krank bist und irgendwas hast. Und in der Sonne umkippen tun auch nicht so viele.
Jessica wrote:
*kippt bei heißem Wetter gern mal um*
Was denn? Deine blasse Haut müsste die Sonne doch abstrahlen
So grad eben mal ne Schicke Pic LP gekauft ....und heute nacht 1:26 endet die nächste Auktion...man die Platte muss ich haben, ka ob ich dann gleich durchmache....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Naja, mehr als Sport und wenigstens relativ regelmäßig gesund zu essen kann ich auch nicht machen. Ich trinke viel, schlafe beinahe genug (wenn ich zu früh schlafen gehe, gehts mir noch mieser) und Stress versuche ich irgendwie zu reduzieren.
@ randy: So blass bin ich gar nicht mal. ^^ Ich werd schnell braun und genauso schnell verschwindet die Bräune dann aber auch wieder.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
randy Mc rupp wrote:
Was denn? Deine blasse Haut müsste die Sonne doch abstrahlen
Woher weißt du das, randy?
Ich hab aber auch n Riesenproblem mit Hitze und Sonne, wenn ich mich dabei bewegen muss. Ich krieg dann sofort Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, etc...ich schätze mein Blut ist einfach zu dick für Nevada. Oder ich treibe zu wenig Sport. Mein Immunsystem dagegen ist einfach uber.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Jessica wrote:
@ randy: So blass bin ich gar nicht mal. ^^ Ich werd schnell braun und genauso schnell verschwindet die Bräune dann aber auch wieder.
rrrrrr bräunungsstreifen...
F0lem wrote:
Ich knall mir heute wieder Man vs Wild rein ...
was das?