FalloutNow: Auf Twitter

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: FalloutNow: Auf Twitter

Post by F0lem »

Treesnogger wrote: Ich finde das auch gut, aber wie bekommt man denn Nachrichten ueber die Website in 140 Zeichen?
Wenn es was über die Seite zu berichten gibt, dann machen wir das hier. Das Ding ist einfach nur für kleine Hints und News gedacht, die wir aus verschiedenen Gründen nicht auf die Homepage hauen. Wenn wir beispielsweise mal irgendwas interessantes, endzeitmäßiges finden, dann kommt es da rein, bevor es am Wochenende in den Newsbits erscheint (die jetzt immer wöchentlich kommen). Nicht mehr und nicht weniger. Das ist keine große Sache, die das Communityleben hier maßgeblich beeinflussen wird.

Und ihr könntet euch wirklich mal ein Stück zusammenreissen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

leute bleibt sachlich, auch wenn
höllisch verfickten Kackscheiße
sich wirklich lustig anhört^^

Sagt mal kann das sein das ihr beide euch nicht wirklich gut versteht? Wäre nämlich nicht das erste mal,das mir ein Disput zwischen euch auffällt.

edit: Danke F0 für die Aufklärung. Wie kommt ihr zu der Newsbits 1x pro Woche? Kein Bock täglich News zu schreiben, wA? ^^  #lachen#
Last edited by Mr.Wolna on Tue May 26, 2009 12:41 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mr.Wolna wrote: edit: Danke F0 für die Aufklärung. Wie kommt ihr zu der Newsbits 1x pro Woche? Kein Bock täglich News zu schreiben, wA? ^^  #lachen#
Nein, da wird Zeug gesammelt, das eine eigene News nicht wirklich wert ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Das mit den Newsbits find ich klasse. Hört sich nett an und ist durchaus sinnvoll um so btw-Sachen, die unter Umständen keine eigene News wert wären, mit mehreren anderen zusammenfassend zu posten.

EDIT: F0 war mal wieder schneller...

@höllisch verfickte Kackscheiße: ich wollte nur mal Fluchen...so richtig.
Und mit randy versteh ich mich eigentlich ganz gut. Auch bei ICQ, obwohl ich glaube,
dass wir niemals so ganz grün miteinenader werden...but who cares?
Also auch wenn das so rüberkommt, will ich ihm nicht seinen Scheiß-Kopf abreißen. :s000:

(ja, ich fluche gern...aber das wisst ihr ja sicher inzwischen)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

F0lem wrote: Nein, da wird Zeug gesammelt, das eine eigene News nicht wirklich wert ist.
Verstehe, ist auf jedenfalls ne gute Sache.

Ihr solltet lieber was für die Community tun, als dauern zu streiten.  ;)

btw. Wie ist das jetzt mit den Schreibcontest Admins. Klärt mich auf. Per PM oder so ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mr.Wolna wrote: btw. Wie ist das jetzt mit den Schreibcontest Admins. Klärt mich auf. Per PM oder so ;)
Von uns gibt es in dieser Hinsicht keinerlei Bemühungen. War das nicht die Idee von irgendeinem User? Warst das nicht sogar du?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hm, hat Lexx dir und den anderen Admins nix gesagt? Ich habe für die Zeit des Wettbewerbs um ein Unterforum im Storyabteil gebeten. Der nach Beendigund des Contest wider in den Arhiven landen kann. Weil sonst wäre das ganze Unübersichtlich, da es 5 Runden geben würde. Naja Lexx meinte er müsste Intern besprechen, das war von eienr Woche. Und ich will net weiter planen solange ich nix näheres weiß. Wie gesagt ich bin bereit das Ding zu machen und zu leiten, mit etwas Hilfe von CoolD ;) Falls er Lust hat. Und wenn es gut läuft könnte man es jedes Jahr wiederholen, mal sehen.

@Lexx Falls ich dir vorgegriffen habe, entschuldige bitte. War nicht meine Absicht!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

So, und kann mir jetzt noch einer das Prinzip: Twitter erklären? Ich bin da noch immer nicht hintergestiegen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Molot wrote: So, und kann mir jetzt noch einer das Prinzip: Twitter erklären? Ich bin da noch immer nicht hintergestiegen...
Hier, drei Links: 1, 2, 3.
Mr.Wolna wrote: Naja Lexx meinte er müsste Intern besprechen, das war von eienr Woche.
Was auch getan wurde. Mehr dazu später.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Dann entschuldige bitte.  :angel:
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

Ich mag twittern nicht, darum werde ich diesen "Dienst" auch nicht in Anspruch nehmen. Aber ne nette Idee ist es schon...
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Also ich hab letztens nen Artikel in der Zeitung über "Twitter" gelesen, und naja diese ganze Sache wirkt auf mich wie ne völlig belanglose Modeerscheinung, die momentan unglücklicherweise recht erfolgreich zu sein scheint.

Hätt eigentlich gedacht das ihr Leute hier über so nen Kram steht, aber wat solls ist ja nur ne kleine Spielerei.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich stehe darüber, sobald ich die Lust dran verliere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Naja mittlerweile (nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe) find ich Twitter für ne Website oder ne Band ja ganz sinnvoll. Hatte bei meinem Eingangspost halt eher an mitteilungsbedürftige Myspace/StudiVZ Kiddies gedacht, die ihr langweiliges Leben kommentieren, weil sie denken, es interessiert jemanden. Aber nach dem ganzen Gelaber bin ich ja eher gespannt, was da so kommen wird.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

randy Mc rupp wrote: Naja mittlerweile (nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe) find ich Twitter für ne Website oder ne Band ja ganz sinnvoll. Hatte bei meinem Eingangspost halt eher an mitteilungsbedürftige Myspace/StudiVZ Kiddies gedacht, die ihr langweiliges Leben kommentieren, weil sie denken, es interessiert jemanden. Aber nach dem ganzen Gelaber bin ich ja eher gespannt, was da so kommen wird.
Laut den Zeitungsartikel den ich gelesen hab ist aber halt genau das der Fall auf Twitter: Hausfrauen, B-Promis und Politiker, von denen zumindest letztere ja weisgott besseres zu tun haben sollten, sagen uns dann was es zu Mittag gab, oder wie gemütlich die Fahrt zur Arbeitsstelle war...  :wall1cf:
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Laut einem deutschen Literaturkritiker entsteht auf Twitter eine neue Elite der Prosa  ???
Offenbar polarisiert das Thema sehr.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Treesnogger wrote: eine neue Elite der Prosa  ???
Unterschichtenlyrik or chwat ? http://twitter.com/lesli_n#/lesli_n
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

randy Mc rupp wrote: Unterschichtenlyrik or chwat ? http://twitter.com/lesli_n#/lesli_n

Oha... Aber irgendwie ist das auch schon wieder Kunst  ;D
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Was hab ich gesagt, Quatsch mit saurer Soße.  :wtf

"Moderne" Kunst passt aber besser, da schau ich mir lieber stundenlang ne weiß angemalte Leinwand an.  :s000:
Stone
Raider

Post by Stone »

Lexx wrote: Wir gehören jetzt auch zu den coolen Kids auf dem Schulhof und sind ab heute auf Twitter vertreten. Ob wir uns lange zu den coolen Kids zählen wollen oder schnell wieder die Lust daran verlieren, so cool zu sein, überlegen wir uns innerhalb der nächsten Wochen.

Es Grüßt,
Das FalloutNow!-Team

Link:
FalloutNow auf Twitter
ah - werd ich euch gleichmal verfolgen - muahahaha

Euer Partnerforum gibts auch bei Twitter:

http://twitter.com/FalloutForum
Last edited by Stone on Thu May 28, 2009 4:33 pm, edited 1 time in total.
Image
Post Reply

Return to “News”