Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Hauptsache nicht Suizid, den begehe ich immer im Traum. XD
*gäähnt* wasn dreckstag. gute nacht forum
btw, Jess: wieso gehst du immer nach zwei minuten ausm chat ohne was zu sagen?
notiz am rande: mein xchat blinkt nur wenn jmd was schreibt und wenn das nich passiert bemerk ich niemanden der rein kommt
btw, Jess: wieso gehst du immer nach zwei minuten ausm chat ohne was zu sagen?
notiz am rande: mein xchat blinkt nur wenn jmd was schreibt und wenn das nich passiert bemerk ich niemanden der rein kommt
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Scheiß Messenger Virus! Ich verschicke die ganze Zeit Nachrichten die weitere Viren beinhalten...
Hör endlich auf mir Nacktbilder zu schicken. Ich steh nicht auf Lady Gaga man!
Micky wrote: Hör endlich auf mir Nacktbilder zu schicken. Ich steh nicht auf Lady Gaga man!
und da fragst du dich jizz wieso du Virus hast? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich nehm nicht an! Will ja kein Virus. >_>
Ach alle Messenger sucken Balls!
Black or White?
so ich geh schlafen ihr verrückten Gute Nacht BAYERN! Und macht das Licht aus, ihr seit die Letzen.
edit: ok doch nicht^^
edit: ok doch nicht^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gut Nacht Woli! Bayern FTW!
Ich geh auch pennen, weiß net ob Jizzy noch hier rumstreunt. XD
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bayern FTW, pff....
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bayern suckt Donkeyballz bigtime... außer Franken, das geht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Joa, guten Morgen, bin immernoch wach
Memo an mich : nie wieder vorm eigentlichen Zubettgehen 2 Flaschen Africola trinken, weil sonst nix da ist.
Memo an mich : nie wieder vorm eigentlichen Zubettgehen 2 Flaschen Africola trinken, weil sonst nix da ist.
Only Coca Cola is the shit.
Außer Premium Cola...kennste die? Das is die Originale Afri Cola. Von Liebhabern selbst gebraut, die das neue Rezept nicht mochten. Da is auch mehr Koffein drin.
Außer Premium Cola...kennste die? Das is die Originale Afri Cola. Von Liebhabern selbst gebraut, die das neue Rezept nicht mochten. Da is auch mehr Koffein drin.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bäh Cola . Da kannste dir auch gleich Insulin abzapfen lassen, um den Diabetes zu bekommen....
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Eigentlich mag ich am liebsten Fritz Cola, die mit den Melonenaroma und mit ohne viel Zucker
Als ob man von Cola Diabetes kriegt. Meine Niere arbeitet noch ordentlich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Noch. Dummerweise sind da tonnenweise kurzkettige Kohlenhydrate drin. Es sei denn du trinkst zuckerfreie Cola
Wobei man beachten muss, dass es besser ist richtigen Zucker zu sich zu nehmen als die ständigen Zuckerersatzstoffe... Die gauckeln dem Körper vor er bekommt Zucker, dieser schüttet entsprechend Insulin aus und das kann auch zur Diabetis führen... Das ist der Schund auch mit den ganzen Diätprodukten... Die Diabetis von meinem Pa ist durch das ständige Coke Light trinken nicht besser geworden...