Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Naja die Möglichkeit eines Diabetes...ist wirklich eher meine geringste Sorge...viel schlimmer ist eigentlich die Sucht die ich aufgebaut habe. Mehr als 3 Tage ohne Coke geht nicht. Krieg dann voll den Flattermann.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
EInfach auf RedBull umsteigen und man bekommt seine tägliche Dosis Koks auch.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich werd mal nachdem ich meinen netten Broken Steel Post verfasst hab versuchen, mich 2-3 Stunden hinzulegen.
Naja ne der Verkauf ist ja jetzt gestoppt worden. Hätt ich das gewusst, ich hätt mir wirklich noch einige Dosen davon gekauft.MrTom wrote: EInfach auf RedBull umsteigen und man bekommt seine tägliche Dosis Koks auch.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Huh??? Wieso das denn??
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
War in Coca Cola nicht früher auch Koks drin? (Stichwort "Coca")
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich schlurf dann mal zur Uni. Heut 2 Veranstaltungen. Viel zu viel
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich latsch derweil mal zum Arbeitsamt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Alte scheiße, das rockt:
http://www.jonof.id.au/forum/http://php ... ic.php?t=1
Voxelgrafik ist echt unterbewertet.
http://www.jonof.id.au/forum/http://php ... ic.php?t=1
Voxelgrafik ist echt unterbewertet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Guten Morgen. bin ausgeruht und ausgeschlafen, i love luzides Träumen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnurgh gutn morgen...
bin gerädert -_-
war gästern total kaputt und konnt doch nich pennen -_- ich hasse das...
bin gerädert -_-
war gästern total kaputt und konnt doch nich pennen -_- ich hasse das...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ave, Dinki ze Global Mod!
Ich hab grad am Bahnhof n bisschen in der neuen Gamestar geblättert.
Auf den ersten Blick dacht ich, dass es langsam echt öde wird, aber Call of Pripyat wird richtig geil!
Und btw: "happiness is a warm, yes it ihihis...guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun!!!"
EDIT: Oberfakk! Die hatten echt keine Aushilfjobs am Start...
"Black bird´s singin´ in the dead of night...take these broken wings and learn to fly......"
Ich hab grad am Bahnhof n bisschen in der neuen Gamestar geblättert.
Auf den ersten Blick dacht ich, dass es langsam echt öde wird, aber Call of Pripyat wird richtig geil!
Und btw: "happiness is a warm, yes it ihihis...guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun!!!"
EDIT: Oberfakk! Die hatten echt keine Aushilfjobs am Start...
"Black bird´s singin´ in the dead of night...take these broken wings and learn to fly......"
Last edited by Tyler on Wed May 27, 2009 11:50 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oh mann hey. ich bin krank und das Internet geht nicht richtig *nerv*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Damals waren wirklich kleine Spuren von Kokain enthalten, aber das Getränk war damals in den 20er sowas von übertäuert, dass es fast den meisten egal war.Lexx wrote: War in Coca Cola nicht früher auch Koks drin? (Stichwort "Coca")
Bis halt aufgeklärt wurde, dass Coke voller Coke war.
Schon interessant zu wissen, dass Coca Cola zuerst gezielt als Arznei gedacht und entwickelt wurde.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
armes ZFchen... zu lange im regen gefahren oder doch wieder entmannt?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Heute morgen wär ich am liebsten liegen geblieben :/
Und jetzt bemühe ich mich, wieder Internet auf meinen eigenen PC zu kriegen ... Ich hasse Windoofneuinstallation -.- ..
Und jetzt bemühe ich mich, wieder Internet auf meinen eigenen PC zu kriegen ... Ich hasse Windoofneuinstallation -.- ..
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ist eine Epedemi im Anmarsch? Wieso geht schon bei 2 Leuten das Internet nicht obwohl sie im Internet sind? XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
XD Das liegt wohl dran, dass es immer irgendwo Ausweichrechner gibt. Aber ich hatte nicht vor, den Lappi meines Vaters weiterhin zu belästigen. Das einzig wahre ist einfach doch der eigene Computer...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
verdammte Axt... keine Kippen mehr...
*seufz*
bin mal zigs holen...
wenn ich nicht wieder komme.... SUCHT MICH!
*seufz*
bin mal zigs holen...
wenn ich nicht wieder komme.... SUCHT MICH!
Kane
Kane