Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nini? Na ich glaub eher das sie mir die Reifen zerstochen hätte oder..." brummt Saint verdrossen und begutachtet das... Machwerk...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal gesellt sich zu Val und Saint, irritiert schaut er was Saint so erregt. "Dir gefallen Kriegsbemalung nicht? Mazzawaken auch nicht, da müssen hin etwas akkressives, eine Bärenkopf oder ein Funken von A'tmos. So eine Finger..." Animal streckt seinen linken Mittelfinger und beäugt ihn von allen Seiten. "Nicht sehr furchterregend..." Meint er dann schlicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Für die hier reicht das... das mit dem Finger bedeutet soviel wie 'Fickt euch. Wir sind besser' oder so..." erklärt Saint ruhig.
"Aber du hast recht... was furchterregenders wäre besser... wenn sie schon was drauf malen müssen..." er zuckt kurz mit den Schultern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während die Männer ungerührt weiterarbeiten und der Kerl nun mit einem roten Farbeimer auf die andere Seite des Viehtreibers geht, um dort sein Werk fortzuführen, dreht sich Hank zu Saint um.
"Häh? Was hast du gemeint", ruft er ihm rüber, während ein anderer Kerl sich gerade damit beschäftigt, den Schädel eines Brahmins über der Windschutzscheibe zu befestigen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Als Mazzawaken den Schädel erblickt hellt sich seine Miene sichtlich auf. "Wir sollten alle Körperteile die wir überfahren und aufspiessen so da dranmachen!" Meint er, begeistert von der Vorstellung mit einem fahrenden von Trophäen überhängten Marterpfahl durch die Gegend zu brettern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich meinte: Müsst ihr unbedingt Rosa nehmen?" ruft Saint zu Hank rüber.
Als Mazzawaken die Idee von einem fahrenden Metzgerladen anbringt muss Saint kurz husten und räuspert sich.
"Animal, du wirst deinem Namen mal wieder gerecht." meint er dann zu ihm.
"Weist du wie das riecht? Wenn wir mit einem Haufen Gleidmaßen durch die Wüste fahren? Zumal die uns in keine Stadt mehr rein lassen würden." Saint versucht sich vorzustellen wie er mit dem Truck voller Leichen nach Frisco rein fährt.
"Ausserdem macht mir dann Vanessa die Hölle heiß..." auf Saints Gesicht zeichnet sich ein Lächeln ab. "Ich werd ihr sagen es war alles deine Idee..." er grinst breit.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir könnten ja Knochen vorher abkochen, dann stinkt nix und Fliegen bleiben auch weg..." Versucht es Animal noch einmal.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hank zuckt mit den Schultern.
"So sieht man es gut", meint er nur und betrachtet dann wieder seine Arbeiter ....

Der andere von Hanks Mannen beginnt, die Worte 'BORN TO KILL' zusammen mit einem kleinen Peacezeichen in Knallrot auf die andere seite des Viehtreibers zu malen. Gleichzeitig beginnt ein anderer, gelbe, rote und grell-lilane Farbe über den restlichen Truck zu ziehen und eine große Kette an den bereits befestigten Verstärkungen zu montieren um den Truck so ein noch martialischeres Aussehen zu verpassen. Der Kerl zaubert nun aus einem Plastiksack ein menschliches, mit Draht zusammengehaltenes Skelett hervor und beginnt es unter den Brahminkopf quer über die Windschutzscheibe zu verlegen .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Spontan hat Animal eine Eingebung, er halbiert zwei Skalps die er noch nicht in seine Leggins eingearbeitet hat. Den pink-grünen Haarschopf eines Klauns und die blonden Haare von einem anderen Halunken. Damit entert er auch auf die Front des Trucks und beginnt begeistert die Haarschöpfe um die Brahminhörner zu wickeln. "Das wie rollender Marterpfahl! Wir noch brauchen Totenschädel und viel mehr Skalps!" Belehrt er Hanks Handlanger.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hank zuckt mit den Schultern.
"Das meiste Zeug hat Mike gebunkert, fragt mal Francine. Die Jungs haben ansonsten aber sicher auchnoch ein kleines Sortiment an Zeugs, immer schön die Wohnung dekorieren, haha."

Ohne weiter auf Animal zu achten beginnt der Kerl, das Skelett zu kreuzigen und mit roter Farbe als 'Blutersatz' einzuträufeln ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint lässt seinen Kopf nach vorn Hängen und legt eine Hand über die Augen.
"Großer Gott..." murmelt er während seines Facepalms.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Tay kippt mir um, wenn sie das sehen würde..." Murmelt Val bei der Vorstellung, die andere zum Einsteigen in den fahrenden Schlachthof zu bewegen. Nicht uninteressiert schaut sie dabei zu, wie der Panzerigel dekoriert wird und schüttelt erst dann den Kopf, als das Skelett aufgehangen wird. Was für Freaks...meine Fresse. Ray und der Nobelclown würden prima zu der Truppe passen...Wohnung dekorieren, sowas hab ich mir schon gedacht. Wahrscheinlich steht der Kopf von dem Anführertypen jetzt als Kerzenhalter auf dem Coachtisch...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wo finden Mazzawaken Franzine?" Fragt Animal, der sichtbar nach einer für ihn sinnvollen Beschäftigung zu suchen scheint.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sie ist wahrscheinlich irgendwo im Hinterzimmer - such einfach nach der heißesten Schnalle auf dem Gelände, hehehehe", meint Hank und fügt ein zweideutiges Lachen hinzu.

Im Wesentlichen kann Saint sehen, dass Hanks Leute versuchen, augenscheinlich den Truck zu stabil wie möglich und für Nahkampfangriffe faktisch unangreifbar zu machen - allerdings dürfte das ganze Zeug auch dafür sorgen, dass die Manövrierfähigkeit des Fahrzeugs genauso wie die sichere Fahrbarkeit leiden werden, für etwas anderes als kamikazemäßige Angriffe dürfte das Fahrzeug nicht mehr geeignet sein.

Einer von Hanks Leuten beginnt, an der linken Seite eine Gatling mit Ausrichtung nach vorne zu befestigen, während auf der anderen eine Art überdimensionierter Harpunenwerfer, ausgerüstet mit einem Stahlseil und einem Rotor zum wiederaufziehen festgemacht werden. Auf dem Dach beginnt einer, mit einer kreissäge ein Loch in die Decke zu schneiden während von der Seite des Schrottplatz ein knapp 2.5 Meter langes Kanonenrohr mit Aufsetzer herbeigekarrt wird. Zeigleich machen sich auf ein paar Clowns an der Rückseite des Trucks zu schaffen ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo streunt noch eine Weile am Truck herum und wackelt mal da und tritt mal hier dagegen. Im Allgemeinen ist er beeindruckt was sich Hanks Leute für Mühe machen.
Nicht einmal die Raider-Fahrzeuge waren so überwuchet mit Stahl Draht... und... Skeletten?
Shibo stutzt, als der Mechaniker den Toten aufnagelt.
Ihn verwundert aber nicht, das sich Animal davon mehr als inspirieren lässt.
Grinsend läuft er schließlich hinüber zu Valerie und Saint.
"Wenn ich nicht wüsste das dieses Ungetüm mal unser Truck war... Ich glaube das alte Design kannst du dir abschminken, Saint... wir werden mit dem Teil sicher niemals bis ins Cafe kommen. Dieser Igel ist nur für einen Einsatz brauchbar, aber recht stattlich." 
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Heisse Schnalle? Ein Schmied oder sowas muss ich also suchen...
Animal begibt sich auf den Schrottplatz und steuert den nächstbesten Menschen an den er trifft um eine präzisere Auskunft zu erhalten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal marschiert Richtung Haupthaus. Vor dem Haus steht eine Wache mit einem großen Zigarillo und beobachtet die Leute beim arbeiten ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ist Franzine da drin?" Fragt Animal den Wächter.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wächter blickt Animal an und mustert ihn erstmal abschätzend, blickt zum Truck und zuck dann mit den Schultern.
"Ja, sie müsste irgendwo im Hinterzimmer sein."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hält sich nicht weiter mit dem Wächter auf und betritt das Haus. Er schaut sich um und macht sich auf die Suche nach den Hinterzimmer.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”