Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Ödland 3
"Was gibts da zu lachen?" fragt Saint zähneknirrschend.
"Ich find das gar nich lustig wie die mein Baby zerlegen..." wehmütig schaut Saint rüber.
"Verdammt gerade als ich ihn wieder zusammen geflickt hatte... da überlebt man die Snakes und dann sowas..." murmelt er.
"Ich find das gar nich lustig wie die mein Baby zerlegen..." wehmütig schaut Saint rüber.
"Verdammt gerade als ich ihn wieder zusammen geflickt hatte... da überlebt man die Snakes und dann sowas..." murmelt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey Saint, sorry" erwidert Vertigo grinsend "Aber das ist echt einfach zum Schießen. Jetzt darf ich das Ding doch Kübel nennen, oder?" fragt sie schließlich, mehr in der Absicht, Saint zu necken. "Wo ist eigentlich Animal?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zenturio
- Heilige Granate
"Der ist los gezogen um... Schmuck für den Truck zu besorgen." Meint Shibo und zeigt dabei auf das Skelett.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal, der antwortet nicht sondern betrachtet stumm die ausgestellten Trophäen. Jede einzelne davon erfasst der Jäger Mazzawaken, ohne Mimik betrachtet er das Konvolut und wirkt dabei so als hätte er Angst irgendetwas zu übersehen. Vielleicht haben diese Jäger und Sammler von Technik etwas was mir hilft? Kennen die auch die Union? Nochmals suchen seine Blick den Raum ab, nach Unionsartefakten oder irgendwelchen Dingen die das Zeichen A'tmos beinhalten. Animal hat aus den Vorlesungen der alten Schriften der Bulrothourväter viele Schlüsse ziehen können. Er kann zwar nicht lesen aber die gängige Zeichensprache der Urväter (Sherrifstern, Totenkopf, Verätzung, Laser, Vaultboysymbole usw, halber durchgesägter toter Baum usw...) weiss er mittlerweile zu deuten.
Es dauert einige Augenblicke bis Animal sich Francine zuwendet. "Mazzawaken brauchen nichts besonderes. Drei Totenköpfe, oder 2 und einen halben. Ich zahlen dir 3 Deckel."
Es dauert einige Augenblicke bis Animal sich Francine zuwendet. "Mazzawaken brauchen nichts besonderes. Drei Totenköpfe, oder 2 und einen halben. Ich zahlen dir 3 Deckel."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken kann zwar eine Kiste mit seltsamen Sternen sehen, aber er hat nicht den Eindruck, dass sie irgendetwas mit den Bulrotho zu tun hat.
"Wie du magst Wilder", meint Francine schulterzuckend und bückt sich um in einer kleinen Kiste zu kramen, wobei Mazzawakken einen guten Ausblick auf ihren Hintern hat.
Kurzerhand dreht sie sich um und reicht Mazza drei Totenschädel, bei zweien ist der Unterkiefer mit Drähten noch am Schädel verbunden ....
"Wie du magst Wilder", meint Francine schulterzuckend und bückt sich um in einer kleinen Kiste zu kramen, wobei Mazzawakken einen guten Ausblick auf ihren Hintern hat.
Kurzerhand dreht sie sich um und reicht Mazza drei Totenschädel, bei zweien ist der Unterkiefer mit Drähten noch am Schädel verbunden ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal betrachtet die Ware prüfend und kramt dann drei Deckel aus seinem Deckelbeutel. "Gut das werden genügen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schulterzuckend nimmt Francine die drei Deckel an sich.
"Noch was", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Noch was", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schüttelt den Kopf. "Nein, damit schon zufrieden." Er schaut sich noch einmal um, möglicherweise gefällt ihm hier doch noch etwas.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Kübel?" springt Saint voll drauf an.
"Im Herzen wird das immer mein Truck bleiben! Ganz egal was diese Lumpen damit anstellen..." knirscht er mit den Zähnen.
"Im Herzen wird das immer mein Truck bleiben! Ganz egal was diese Lumpen damit anstellen..." knirscht er mit den Zähnen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal kann einen Haufen krasser Dinge sehen, überwiegend Skelette und Schädel verschiedenster Tiere und Lebewesen - etwas explizit 'überragendes' kann er hier jedoch vorerst nicht sehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal belässt es dabei und macht sich wieder zurück zur Leiter.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kurzerhand steigt Animal, gefolgt von Francine, wieder die Leiter hinauf und steht nach kurzer Zeit, misstrauisch von den Wachen beäugt, wieder im Hinterzimmer ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut sich noch einmal um und verabschiedet sich von Francine. "Wenn du mal brauchen eine Jäger für schwierige Beute, du finden mich in Vastins Kaffää bei Änn Kaa Ärr. Frag nach Animal." Er hebt die Hand und wendet sich dann dem Ausgang zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Francine zuckt die Schultern.
"Wie auch immer Wilder", meint sie schlicht und nimmt wieder ihren langen Docht zur Hand und steckt sich eine Zigarette an.
Animal verlässt das Haupthaus und kann draußen bei seinen Freunden nun auch Vertigo sehen ....
"Wie auch immer Wilder", meint sie schlicht und nimmt wieder ihren langen Docht zur Hand und steckt sich eine Zigarette an.
Animal verlässt das Haupthaus und kann draußen bei seinen Freunden nun auch Vertigo sehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal geht mit seinen neu erworbenen Schmuckstücken zu den anderen zurück. Er wirft Vertigo einen grüßenden Blick zu und macht sich dann daran die Totenschädel an die, an der Front von Saints Truck befestigten, Ketten anzunageln...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo erwidert Animals Blick lächelnd und schlendert dann langsam rüber zu ihm. "Na willst du den Kübel noch weiter schmücken, mein Großer? Solange die den nicht komplett rosa machen, fetzt das Teil richtig." meint sie zu ihm, zusammen mit einem Seitenblick auf den Stacheltruck mit dem Rosa-Mittelfinger.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kübel? Ah! Du meinst die Trakk? Eine richtige...." Animal sucht nach dem passenden Wort. "...Kriegsmaschine. Der mauerbrechende Tomahawk von Täschnikk."
Animal springt hinab und landet einen Handbreit neben Vertigo. Zufrieden schaut er auf die im Wind baumelnden Schädel hinauf. Dann blickt er erneut zu seiner Gefährtin, sein Blick fährt ihren, im Sonnenlicht golden leuchtenden Zopf empor und mustert eingehend ihr Gesicht.
Animal springt hinab und landet einen Handbreit neben Vertigo. Zufrieden schaut er auf die im Wind baumelnden Schädel hinauf. Dann blickt er erneut zu seiner Gefährtin, sein Blick fährt ihren, im Sonnenlicht golden leuchtenden Zopf empor und mustert eingehend ihr Gesicht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hauptsache, die sind bald mal fertig. " Meint Valerie, die dem Treiben ziemlich mitleidslos zusieht. Ihre Aufmerksamkeit richtet sich Animal, der tatsächlich wahrzumachen scheint, was er vorgeschlagen hat.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach und nach werkeln Mikes Leute weiter an dem Truck und schließlich kommt ein .... Ding. Hervor.
Der Truck hat nun an den meisten Stellen, abgesehen vom Viehtreiber frontal, einen Haufen, mindestens 20 bis 50 cm lange Spitzen über die Panzerung abstehend, von Gucklöchern und Fenstern gibt es nur seitlich, frontal und rückwärts gerichtet jeweils zwei, sie sind eigentlich gerade groß genug um mit einer Pisotle rauszuschießen oder eine Granate durchzuwerden. Bunt bemalt, überwiegend in rot, und mit allerlei martialischen Verzierungen ausgerüstet wirkt er auf eine ganz eigene Art gefährlich, auf dem Dach steht neben der Kanone nun auchnoch ein größerer Fahnenmast, auf dessen schwarzer Flagge ein Totenkopf abgebildet ist.
Bewaffnet ist der nun sehr panzerig aussehende Truck mit zwei vorwärts gerichteten Gatlings, neben den Türen angebracht, einem rückwärts gerichteten Flammenwerfer, einem weiteren rückwärts gerichteten Raketenwerfer, beide auf der Anhängerfläche aufgebracht, einer Harpune mit einem einrollbaren Stahlseil auf einer Vorrichtung auf dem Dach und der großen, etwas rostigen Kanone auf dem Dach, deren Rohr starr und stur geradeaus zeigt.
"Ist das nicht ein wunderschönes Ding, hehe", meint Hank keck und liefert ein undefinierbares Lächeln hinzu. "Tja - ja. Also, soll ich euch verraten wie ihr die Waffen abfeuert?"
Der Truck hat nun an den meisten Stellen, abgesehen vom Viehtreiber frontal, einen Haufen, mindestens 20 bis 50 cm lange Spitzen über die Panzerung abstehend, von Gucklöchern und Fenstern gibt es nur seitlich, frontal und rückwärts gerichtet jeweils zwei, sie sind eigentlich gerade groß genug um mit einer Pisotle rauszuschießen oder eine Granate durchzuwerden. Bunt bemalt, überwiegend in rot, und mit allerlei martialischen Verzierungen ausgerüstet wirkt er auf eine ganz eigene Art gefährlich, auf dem Dach steht neben der Kanone nun auchnoch ein größerer Fahnenmast, auf dessen schwarzer Flagge ein Totenkopf abgebildet ist.
Bewaffnet ist der nun sehr panzerig aussehende Truck mit zwei vorwärts gerichteten Gatlings, neben den Türen angebracht, einem rückwärts gerichteten Flammenwerfer, einem weiteren rückwärts gerichteten Raketenwerfer, beide auf der Anhängerfläche aufgebracht, einer Harpune mit einem einrollbaren Stahlseil auf einer Vorrichtung auf dem Dach und der großen, etwas rostigen Kanone auf dem Dach, deren Rohr starr und stur geradeaus zeigt.
"Ist das nicht ein wunderschönes Ding, hehe", meint Hank keck und liefert ein undefinierbares Lächeln hinzu. "Tja - ja. Also, soll ich euch verraten wie ihr die Waffen abfeuert?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich hoffe ihr überlebt das... alleine bekomm ich den Klimbim doch nie wieder runter..." murmelt Saint leise während er auf Hank zu geht.
"Naja über Geschmack lässt sich streiten, Hank..." meint Saint und zuckt mit den Schultern.
"Aber ja, zeig mal wie eure ganzen kleinen Gemeinheiten funktionieren."
"Naja über Geschmack lässt sich streiten, Hank..." meint Saint und zuckt mit den Schultern.
"Aber ja, zeig mal wie eure ganzen kleinen Gemeinheiten funktionieren."
Kane

Kane