Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
wieso machst du da eigentlich mit wolli oO
is es nich so das der veranstalter immer ausgeschlossen is und so?
also ich will dich nich bequatschen jez - ich mein nur ^^
is es nich so das der veranstalter immer ausgeschlossen is und so?
also ich will dich nich bequatschen jez - ich mein nur ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
wieso sollte ich da nicht mitmachen? hab auch bock zu schreiben. So wie ich sehe spricht da nix dagegen. Und den einzigen Vorteil den ich habe, ist die Vorrunde weil ich das Thema selber ausgesucht habe. Nur weil Sharcc nie mitmachen wollte, heißt es nicht das ich das nicht darf. 
Und mal ehrlich, bei den talentierte Leuten was wir hier haben, schaffe ich es kaum über die Vorrunde. ^^ Auch wenn ich mir Mühe geben werde.

Und mal ehrlich, bei den talentierte Leuten was wir hier haben, schaffe ich es kaum über die Vorrunde. ^^ Auch wenn ich mir Mühe geben werde.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wahahahahahahaha *freut sich wie bekloppt*
hab grad noch ein geburtstagsgeschenk von meinen Kumpels bekommen
gnihihihihi *kichert wie ein kleines Mädchen* 20 Filme von Buddy und Terry
die werd ich mir ja sowas von reinziehn
DANKE AN ZENTI UND DIE ANDEREN
bahahahahahahaha *rennt los mit der Box unterm Arm zum DVD Player*
hihihihihihihihihi

hab grad noch ein geburtstagsgeschenk von meinen Kumpels bekommen
gnihihihihi *kichert wie ein kleines Mädchen* 20 Filme von Buddy und Terry
die werd ich mir ja sowas von reinziehn

DANKE AN ZENTI UND DIE ANDEREN
bahahahahahahaha *rennt los mit der Box unterm Arm zum DVD Player*
hihihihihihihihihi

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hattest du nich schon vor ein paar Wochen Geburzumstag? oO
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah aber is doch egal
yay *guckt film(e)*

Kane

Kane
viel spaß! 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Alte Scheiße, du bist ja auf ein mal schon 24. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als du noch unschuldige 19 Jährchen alt warst und keinen Wikingerbart hattest.DemonKnight wrote: yeah aber is doch egalyay *guckt film(e)*
Weltbild wurde kritisch getroffen.
jaja so lang ist schon her. ^^
Hat einer von euch zufällig ne Idee wo ich nen "guten" Laptop mit Dual Core, mindestens 2GB RAM, 15,x" Bildschirm und Vista Home Premium für unter 500 € bekomme? (neu, nicht gebraucht)
Meine Freundin braucht einen für die Uni und ihr alter hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und machts nicht mehr so lange. Sie hat bald Geburtstag und da dachte ich, das wäre ein gutes Geschenk. Sie spielt damit nicht, also ist die Grafikkarte wurscht.
Hab mir schon ein paar rausgesucht, aber könnte ja sein, das einer von euch ne Adresse kennt, auf die ich nicht gestoßen bin.
Meine bisherigen Favoriten sind ein Dell Inspiron TM1545 für 484 € und ein Acer Extensa 5630Z für 493,90 von notebooksbilliger.de. Beide inklusive Office Home and Student 2007.
Eckdaten Dell:
[spoiler]- Dual-Core T4200 @ 2,0 GHz
- 15,6 " WXGA TFT
- 3 GB RAM
- 160 GB HD
- DVD+/-RW Laufwerk
- WLAN[/spoiler]
Eckdaten Acer:
[spoiler]- Dual-Core T3400 @ 2,16 GHz
- 15,4 " WXGA TFT
- 2 GB RAM
- 160 GB HD
- DVD+/-RW Laufwerk
- WLAN
- 5 in 1 Card Reader[/spoiler]
Habt ihr Alternativen anzubieten? Welchen der beiden genannten findet ihr besser?
Meine Freundin braucht einen für die Uni und ihr alter hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und machts nicht mehr so lange. Sie hat bald Geburtstag und da dachte ich, das wäre ein gutes Geschenk. Sie spielt damit nicht, also ist die Grafikkarte wurscht.
Hab mir schon ein paar rausgesucht, aber könnte ja sein, das einer von euch ne Adresse kennt, auf die ich nicht gestoßen bin.
Meine bisherigen Favoriten sind ein Dell Inspiron TM1545 für 484 € und ein Acer Extensa 5630Z für 493,90 von notebooksbilliger.de. Beide inklusive Office Home and Student 2007.
Eckdaten Dell:
[spoiler]- Dual-Core T4200 @ 2,0 GHz
- 15,6 " WXGA TFT
- 3 GB RAM
- 160 GB HD
- DVD+/-RW Laufwerk
- WLAN[/spoiler]
Eckdaten Acer:
[spoiler]- Dual-Core T3400 @ 2,16 GHz
- 15,4 " WXGA TFT
- 2 GB RAM
- 160 GB HD
- DVD+/-RW Laufwerk
- WLAN
- 5 in 1 Card Reader[/spoiler]
Habt ihr Alternativen anzubieten? Welchen der beiden genannten findet ihr besser?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
So ich hau dann ab, Bitches ficken ohne Gandon! 
Und ihr solltet fleißig beim Schreibcontest mitmachen.

Und ihr solltet fleißig beim Schreibcontest mitmachen.

x.x Irgendwie ist das unästhetisch, so wies formuliert ist.Mr.Wolna wrote: So ich hau dann ab, Bitches ficken ohne Gandon!
Und ihr solltet fleißig beim Schreibcontest mitmachen.![]()
Wie wäre es stattdessen mit: "So werde ich nun von dannen ziehen, um das Herz einer schönen Maid im Sturm zu erobern" ?

(Obwohl, das mit der Maid wird schwierig, klar...)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
^^ und ich bin sicherlich nicht auf ihr Herz aus. 

Bestimmt an so etwas:Mr.Wolna wrote: Morgen Tree, freut mich. Schreibe auch grade etwas.![]()
"Oreno genua mada iuwatshinai. Korekara hashisamumna."
-Übersetzt:
"Das Spiel ist noch nicht vorbei. Es hat gerade erst angefangen."

- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
@Dr.Popitz : Nimm den Dell, das zusätzliche GB an Arbeitsspeicher bringt mehr als die zusätzlichen 0,16 GHz auf einem Kern. Wieso eigentlich 15"?^^
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Es ist Freitag, ich hab ein nettes Maedel kennengelernt, was auch noch ne Band sucht (yay, so wie ich
) und ich werd mit ihr heute Abend weggehen.
Gibt es was Besseres?

Gibt es was Besseres?

- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ne, so einer bin ich nich 
Ich denke in erster Linie, auch wenn sichs bescheuert anhoert, an mich, und die Band

Ich denke in erster Linie, auch wenn sichs bescheuert anhoert, an mich, und die Band

Seit einigen Tagen läuft mir immer wieder ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft über den Weg. Und immer mit ihrem süssen weißen Hund im Schlepptau. 
Also auf mich macht sie einen guten Eindruck.

Also auf mich macht sie einen guten Eindruck.

- Cando Garon
- FoCafé Member
Was nun? Mädel? Oder Hund?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mädel haben, Hund als Spielzeug verwenden.