Also, ich stelle mir das vorgehen wie folgt vor, wenn wir das wirklich durchziehen wollen...
Einer muss herausfinden wie die Ranghöchsten Offiziere heißen.
Ein anderer muss dann den Roboter versuchen zu überzeugen. Hierfür mit Fragetechnik arbeiten...
"Wie lange leben durchschnittlich menschen?"
"Von wann datiert der Datenbankeintrag mit XY als Kommandant?"
"Das sind jetzt X Jahre Unterschied, der Mann ist tod... Ich bin sein nachfolger..."
oder "Wir haben eine Notlage und der Kommandeur ist seit Jahren Tod, ich bin jetzt der Ranghöchste..."
So oder so ähnlich... Das muss wachsen und wir sollten uns bewusst sein, dass das auch nach hinten losgehen kann und im schlimmsten Falle einen Basisweiten Alarm auslöst...
Last edited by Molot on Fri May 29, 2009 12:15 pm, edited 1 time in total.
jo sorry das heut nich viel von mir kam
war erst voll gefesselt von meinem Present und hatte dann bis jez den Kleinen bei mir...
aber der pennt jez
wobei ich sagen muss das ich in etwa ner halben H schon wieder weg bin ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
jo ich bin dann ma wech für heut abend bis morschen irgendwann und so
haut rinne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
jo wieder da
sorry war ein anstrengendes WE
erst abschlussfeier und dann silberhochzeitspolterabend von meinen elis
hab echt keine Zeit gefunden
*Räusper* Ich weiß ja, dass Mazzawakken das Wurst ist , aber damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Der Motor ist wiedereinschaltbar, er ist quasi nur abgewürgt ....
Zitrusfrucht wrote:
*Räusper* Ich weiß ja, dass Mazzawakken das Wurst ist , aber damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Der Motor ist wiedereinschaltbar, er ist quasi nur abgewürgt ....
Ich habe mich schon gewundert, erst die karre aufmotzen bis zum Gehtnichtmehr und dann umgehend verschrotten wäre selbst für dich zu evil.
Aber Mazza solls Recht sein, der will das Blut seiner Feinde leibhaftig erfahren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
sind denn hier alle b ekloppt ^^
größenwahnsinniger wilder
mazza wird da draussen doch platt gefahren... oder zerschossen...
naja wenn er einmal draussen is kann er ja gleich n paar rocketluncher und flamer um legen
immer schön auf die Tanks zielen
Is doch wurscht
hauptsache wir kommen da wieder wech
steck ma einer Saint das Mazza nich zurück kommt
Hm... ich glaube um die Aktion nicht zu gefährden, könnt ich ja mal kurz Saint übernehmen und sein Feuer löschen?!
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."