Ich habe zum Beispiel gehört, dass es bei Fallout 2 auch einen Chirugen geben soll, der die Stärke um 1 erhöht, habe den aber nie gefunden ...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy Mc rupp wrote: Außerdem man spiel das Spiel dochmal selbst... sry Leute aber diese ganzen Fallout 3 Lutscher die nichts selber auf die Reihe kriegen regen mich einfach auf...
Boah Rand, reiß dich mal bissl am Zippel. Miese Laune hat hier nischt verloren. Nichts für ungut, King Krograndy Mc rupp wrote: Poste deine Fragen doch einfach mal hier rein...die ganzen neuen Threads nerven -.-
Außerdem man spiel das Spiel dochmal selbst... sry Leute aber diese ganzen Fallout 3 Lutscher die nichts selber auf die Reihe kriegen regen mich einfach auf...
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Im Gegenteil, das Forum ist nicht ausgestorben. Es wird nur bei Fallout nicht mehr soviel geschrieben, weil das meiste eben schon gesagt ist und gesucht werden kann. Aber ich finde dass jetz nicht so schlimm, dass du neue Themen eröffnest. Wenn sich jemand daran stört, kann der Staff die Themen ja zusammenschieben.King-Krog wrote: Sorry, aber ihr solltet froh sein, dass Fallout 3 alte Fallout-Spieler wieder an die Spiele heranlockt und die neue Generation animiert, es auch einmal auszuprobieren, anstatt sich ständig darüber aufzuregen, dass sie das Spiel nicht auf die selbe Weise "verehren", Hauptsache, sie haben ihren Spaß daran, zudem dieses Forum ziemlich ausgestorben wirkt, sodass, mein Fehler, ich zur Annahme kam, ich würde etwas Gutes tun, einige neue Themen zu eröffnen.![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Eben!Cando Garon wrote: weil das meiste eben schon gesagt ist und gesucht werden kann.
Sag ich ja, ein Thema langt doch, ist einfach unübersichtlich diese ganzen Knödel(danke F0Wenn sich jemand daran stört, kann der Staff die Themen ja zusammenschieben.
Dein Word in Gottes Ohr, Bruder!randy Mc rupp wrote: Ausgestorben? Schon mal auf das Logo geschaut?![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das freut mich, habe nämlich vor, öfter vorbeizusehen, nur hat es mich ein wenig entmutigt, dass hier nie etwas neues gepostet wird, die Thread-Liste sieht noch fast genauso aus wie vor 6 Monaten, aber wenn es nur deshalb ist, weil alles schon gesagt wurde, okay, leuchtet ein, werde mich dann auch zurückhalten.Cando Garon wrote: Im Gegenteil, das Forum ist nicht ausgestorben. Es wird nur bei Fallout nicht mehr soviel geschrieben, weil das meiste eben schon gesagt ist und gesucht werden kann. Aber ich finde dass jetz nicht so schlimm, dass du neue Themen eröffnest. Wenn sich jemand daran stört, kann der Staff die Themen ja zusammenschieben.
Dann bin ich eben ein wenig vergesslicher, so kann ich es wenigstens ab und an einmal wie ein vollkommen neues Spiel genießen.randy Mc rupp wrote: Ausgestorben? Schon mal auf das Logo geschaut?
Und zwischen frischen Wind reinbringen, und zu faul sein die SuFu zu benutzen ist noch ein Unterschied. Mein erstes Durchspielen ist auch schon lange her und damals hatte ich noch nichtmal Internet, um solche Fragen zu stellen. Und die Worte "froh" und "Fallout 3" in einem Satz gehen sowieso nicht, als Fallout-Fan.
lol ich musste grad echt lachen...nicht wegen dem Inhalt der Aussage, sondern wie du das so schön formuliert hast. Ich hab außerdem niemanden dumm angelabert, aber fein...Nachricht angekommen...Zitrusfrucht wrote:Randy, du schüttelst grad ziemlich stark am teaminternen Ohrfeigenbaum....
vs.Ich hab außerdem niemanden dumm angelabert, aber fein...
Wenn das mal keine Beleidigung ist nehm ich mal an, dass es gewohnt bist ungestraft als Lutscher bezeichnet zu werden, oder?diese ganzen Fallout 3 Lutscher die nichts selber auf die Reihe kriegen regen mich einfach auf...