Fallout 3: DLC Pack 2 Werbung

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout 3: DLC Pack 2 Werbung

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

du sagtest

@Randy, ich habe das schon bewusst so formuliert mit USER. Schön das ich mit meiner Beurteilung was Lexx seinen Charakter angeht so richtig liege. Ich denke jeder hat die kleine "Provakation" verstanden. Lexx ist eben nur der einzige der darauf eingehen MUSSTE. Denke er kann es nicht anders. Oder Lexxi?  ;) Wie immer is net bös gemeint. Blos mir war klar das du dich gleich als erster aufregst bzw. kommentierst.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Sorry, aber ohne Lexx jetzt in Schutz nehmen zu mueßen , aber ich hab's auch so verstanden wie er  :-X
Nur hab ich nix geschrieben, weil ich mir's irgendwie schon denken konnte, dass du dich etwas deplatziert formuliert hast ;)

Aber um Zitrus zu zitieren :
Kackt euch nicht so gegenseitig an.
:)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hm dann versteh ich aber nicht, was das Comment überhaupt sollte. Kann man auch einfach mal die  :-X halten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Das tuen wir nicht. eigentlich habe ich diese Formulierung nur getätigt, wenn ich ehrlich sein darf nur weil es mich bisschen verärgert (nicht viel ;) ) das ab und an Leute meinen ja Wolna hör auf jedes mal gegen F3 zu flammen, wir wissen es langsam das du meint es ist Scheiße. ABER mal Ernst, ich kann einfach nicht mein Mund bei sowas halten auch nach all der Zeit nicht, dafür liebe ich Fallout zu sehr.

@Randy siehe oben. Ich versuchs, manchmal klappt es nicht so gut. Fande es einfach gut ,das noch ein User seine Frustration über F3 kundtut. Auch wenn villeicht in etwas mehr ironischer und mehr zivilisierter Weise als ich^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Suzano Mk.II
Karawanenwache

Post by Suzano Mk.II »

Mr.Wolna wrote: Ich nominiere dich für den Beitrag des Jahres. schön das es noch User gibt, die sich NICHT von Beth ins Gehirn scheißen lassen.  #thumbsup
Schleimer! Aber gefällt mir.  #thumbsup

Im Ernst. Ihr müsst alle noch viel ruhiger werden. Entspannt euch, schaut nen Rosamunde Pilcher Film im Fernsehen.
Ist doch klar das Towarisch Wolna das nur geschrieben hat weil ich in letzter Zeit selten hier war und noch seltener über Beth gemeckert habe und er mich für nen Forumsneuling, neuen und (wahrscheinlich eher selten) nicht von Beth begeisterten ähm, Fanboy?, hält. Also im Endeffekt wohl nur das übliche "Beth sucks" zeuch.

Stimmts?

Wolk
Karawanenwache

Post by Wolk »

Naja im großen und ganzen würde ich es mir schon  im Laden kaufen, da ich einfach eine große Fallout Sammlung habe  :P

Hoffe nur das sie mit den Gegnern nicht übertreiben  :-\
und es nicht langsam zu einem "Horror" shooter übergeht ;)
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wolk wrote: und es nicht langsam zu einem "Horror" shooter übergeht ;)
Uhm... also "Horror" ist ja subjektiv, aber vor allem letzteres ist doch bereits eingetreten. Man ist doch als Spieler die ganze Zeit nur am Rumballern. Klar könnte man auch an einigen Gegnern vorbei laufen, ohne zu kämpfen-- aber ehrlich, dafür ist das Spiel nicht ausgelegt und jeder, der was anderes behauptet, redet sich die Welt nur schön.
Die ganzen U-Bahn Tunnel und The Pitt und das next upcoming Swamp Horror (wie man ja schon auf dem Bild sehen kann), werden weiter in die Richtung gehen. Mit einem fatalen Fehler: Der gemeine Spieler erschreckt und oder gruselt sich nicht.

Oder hat sich einer von euch schon beim Zocken von Fallout 3 + DLCs irgendwie gegruselt? Naja.. vielleicht vor Fallout 3 als schlechtes RPG :s000: aber das war ja sicher nicht das Ziel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ist verdammt schwer vor etwas angst zu haben wenn man mit Atomwaffen umsich schießen kann. Gruseln konnte ich mich in meiner langen Zeit als Zocker noch nie, das Spiel das das schafft muß noch erfunden werden.

Mit dem ballern hat Lexx aber recht entweder man schießt auf etwas oder läuft einfach weiter, jemanden zu überzeugen das er aufgibt wie in den alten Fallouts geht leider nicht. Man kann zwar am Ende der Mainquest Colonel Augustus Autumn ohne Kampf gehen lassen aber das ist eher die Ausnahme die die Regel bestätigt.
Suzano Mk.II
Karawanenwache

Post by Suzano Mk.II »

Also bei Doom 3 gabs schon so einige Momente. Aber ich bin halt auch ein Weichei das leicht zu erschrecken ist...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Doom 3 ist ja auch nicht Fallout 3. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “News”