George Coventry wrote: nvidia geforce Fx 5700 VE, 256 mb..

http://www.computerbase.de/artikel/hard ... fx_5700/5/
Also ich würds gleich sein lassen...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
George Coventry wrote: nvidia geforce Fx 5700 VE, 256 mb..
Die Zeiten sind leider schon lange vorbeiman glaubt es kaum, es gab zeiten wo das mit der Grafikarte nicht so wichtig war. und was weiss ich schon die war hier schon eingebaut, wenn wir jemand etwas kostengünstiges empfhelen könnte wäre ich ihm sehr verbunden
.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Die Grafikkarte ist anno 2004 und somit in einem Zeitalter wo diese schon ein sehr wichtiger Bestandteil des PCs war. Außerdem war (glaub ich) Outcast aus dem Jahre 1999 das letzte große Spiel was nur vom Prozessor beschleunigt wurde.George Coventry wrote: man glaubt es kaum, es gab zeiten wo das mit der Grafikarte nicht so wichtig war
So siehts auch ausZyankali! wrote:Außerdem war (glaub ich) Outcast aus dem Jahre 1999 das letzte große Spiel was nur vom Prozessor beschleunigt wurde.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich meinte dmait, das ich in einem ALter bin, vo man schon VOR 1999 und darüber hinaus computer gespielt hatZyankali! wrote: Die Grafikkarte ist anno 2004 und somit in einem Zeitalter wo diese schon ein sehr wichtiger Bestandteil des PCs war. Außerdem war (glaub ich) Outcast aus dem Jahre 1999 das letzte große Spiel was nur vom Prozessor beschleunigt wurde.
Wenn du jetzt die Graka nur aufrüstest, ist der Flaschenhals wieder an einer anderen Stelle (AGP 4x, RAM, Einkern-Prozessor).