Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Hast du bei jedem Post die editierfunktion?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ja ich habe Modrechte im BG. Nutze sie aber natürlich nicht, weil es ja sicher nciht so gedacht war^^ Ich glaube das PRoblem hatten wir schon am Anfang. Wie gesagt kp wiso das gekommen sit, ich habe zetiert. Und er hat es auch gemacht bloss mit leerem Zitat, dann wollte ich verbessern udn sehe plötzlich das es Rrichtig rum auf deinen Post ABER übertragen wurde. Kp ich kanns mir nicht erklären.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nacht Leute...um 7 wieder raus. Mit 2 Cuba Libre im Kopf schläfts sich doch glei viel besser...
bis denne
bis denne
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nacht American Boy!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Grad 4 Stunden dauerhaft Diablo II im Battlenet mit 5 Kumpels gezockt. Ich haett nicht gedacht dass das soviel Spaß macht, da hat sich der Kauf ja doch gelohnt...
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Ich weiss ja wie es schmeckt, allerdings sah ich da jetzt nicht so einen großen Unterschied, außer dass Tarxun süßer ist.
Treesnogger wrote: Grad 4 Stunden dauerhaft Diablo II im Battlenet mit 5 Kumpels gezockt. Ich haett nicht gedacht dass das soviel Spaß macht, da hat sich der Kauf ja doch gelohnt...
du kommst aber früh^^ FREU DICH! Blizzard wird bald ein Content Patch bringen einen aller letzten.
@Oppa. Sach mal hast du russische Wurzeln villeicht? Kennst Tarhun weißt was Plov ist.
Wir hatten damals um ca. 10 Uhr Abends angefangen und bis um 5 Uhr Morgens gezockt... das waren noch Zeiten. Heute würde ich sowas nicht mehr machen...Treesnogger wrote: Grad 4 Stunden dauerhaft Diablo II im Battlenet mit 5 Kumpels gezockt. Ich haett nicht gedacht dass das soviel Spaß macht, da hat sich der Kauf ja doch gelohnt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man wird halt älter !Lexx wrote: Wir hatten damals um ca. 10 Uhr Abends angefangen und bis um 5 Uhr Morgens gezockt... das waren noch Zeiten. Heute würde ich sowas nicht mehr machen...
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Jetzt fangt bloß nicht an mit den guten alten Zeiten! Das endet dann so das man so tut als wäre jetzt nix mehr los!
Ich hasse das wenn die alten Leute oder vorallem die Leute auf Arbeit von der DDR oder ihrer Zeit als Soldaten erzählen.
Man kann immernoch alles machen macht es nur nicht weil man sich keine Zeit dafür nimmt
Ich hasse das wenn die alten Leute oder vorallem die Leute auf Arbeit von der DDR oder ihrer Zeit als Soldaten erzählen.
Man kann immernoch alles machen macht es nur nicht weil man sich keine Zeit dafür nimmt
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ich finds gut, dass ich nicht mehr den halben Tag durch Diablo 2 im Battle.Net zocke.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jaja und gleich wird das Spiel wieder installiert und es geht von vorne los
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ne, auf keinen Fall. Diablo ist so ein Spiel, dass ich maximal nur einmal alle zwei Jahre für ein paar Tage spielen kann. Wenn ich dann wieder einen Level 50 Charakter habe, ist die Lust verflogen und ich kümmer mich wieder um andere Sachen... blöd ist nur, dass ich jedesmal meinen Battle.Net Account vergesse und mir immer wieder einen neuen erstellen muss.
Wird der nicht sowieso gelöscht, wenn du so selten spielst? Ich meine die fliegen raus, wenn du 3 Monate inaktiv bist. (Zumindest bei WC3)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
http://www.blutschwerter.de/f327-cyberp ... ideen.html
/Edit: Okay, hab grad weitergelesen. Ist alles in Ordnung. Jess und Batgilla, nicht anschauen, bitte.
What?Moin moin, eine kurze Anmerkung: Falls Jessica und batgilla aus dem Falloutnow diesen Text hier lesen VERLASST DEN THREAD BITTE ...
/Edit: Okay, hab grad weitergelesen. Ist alles in Ordnung. Jess und Batgilla, nicht anschauen, bitte.
Last edited by Lexx on Thu Jun 04, 2009 11:19 am, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Fuck, ich hab bis eben grade gespielt :/
Wenn das so weitergeht, muß ich das echt deinstallieren, ich muß auch ma arbeiten
Wenn das so weitergeht, muß ich das echt deinstallieren, ich muß auch ma arbeiten
Irgendjemand da oben, kann mich wohl nicht besonders leiden.
Hab Morgen Geburtstag und muss um 8 Uhr Abends zu den Bullen. Ich glaube ich geh mal ne Runde aus den Balkon kotzen.
Typisch Polizei dein Freund und Peiniger, wenn mann sie braucht sind die nie da . Wenn sie keiner braucht kommen die mit Blaulicht und Stock.
Hab Morgen Geburtstag und muss um 8 Uhr Abends zu den Bullen. Ich glaube ich geh mal ne Runde aus den Balkon kotzen.
Typisch Polizei dein Freund und Peiniger, wenn mann sie braucht sind die nie da . Wenn sie keiner braucht kommen die mit Blaulicht und Stock.
kannste erst nachher trinken
Was liegt denn an, Wolna? Beschwerde wegen Ruhestörung oder sowas?