Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

MrTom
Administrator

Re: Vault Talk 2000

Post by MrTom »

Die wöchentliche geistige vergewaltigung der Nachbarn bestimmt :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Aber bitte immer in die Augen. ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

MrTom wrote: Die wöchentliche geistige vergewaltigung der Nachbarn bestimmt :D

#lachen#

NEIN, glaub hab das erwähnt, war im Merz dieses Jahres wo die mich mitten in der Stadt an die Wand gedrückt haben, NUR weil ich helfen wollte.

Bzw. meinen Kollegen vom "Opfer" weg gezogen habe. Was muss ich immer der nette sein, und mich immer einmischen, ist nicht das erste mal. Ich sags euch bei nächsten mal schauen ich zu wie derjenige aus Maul kriegt, hat es eher nicht anders verdient. Ich wollte helfen, obwohl er mir ne Faust gegeben hat -.- Naja scheiß drauf nächste mal schau ich nur zu, sollen doch die betrunkenen Vollidioten ihren Scheiß selber regeln.

@Beppo Oh das ist nicht das Poblem, war schon stock besoffen zur ner Vernehmung gekommen.  :s000: Mich kotzt es nur an, die machen das doch mit Absicht und bestellen mich am Geburtstag zu ihnen.
Last edited by Mr.Wolna on Thu Jun 04, 2009 4:31 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

VERDAMMT NOCHMAL! David Carradine hat Selbstmord begannen!  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

http://de.news.yahoo.com/1/20090604/ten ... f3157.html
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, in ein paar Minuten gehts los zum kloppen ....

Edit: Bis später :)
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 04, 2009 6:35 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Zitrusfrucht wrote: So, in ein paar Minuten gehts los zum kloppen ....

Viel Glück, und immer zwischen die Augen zielen.  ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Obama in Dresden  :D

In 2 Stunden ist er da.

Man und ich kotz schon wieder voll ab, aufm Altmarkt übelstes Volksfest. Bratwurstbuden mit Stars and Stripes. Richtig widerlich. Ich meine die ganzen Pseudoleute wären doch die Ersten, die sich ne Friedenstaube an die Brust pinnen würden, wenns gegen den Iran oder Pakistan geht.

Die deutsche Mentalität ekelt mich echt an.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Jaja. Das Volk ist wankelmütig. Ist überall anders genauso....

Ich feier keinen von den Arschgeigen. Weder deutsche, noch US-amerikanische, israelische, pakistanische, iranische, indische, französische, russische, englische oder anders geartete Polit-Hackfressen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

randy Mc rupp wrote: Obama in Dresden  :D

In 2 Stunden ist er da.

Man und ich kotz schon wieder voll ab, aufm Altmarkt übelstes Volksfest. Bratwurstbuden mit Stars and Stripes. Richtig widerlich. Ich meine die ganzen Pseudoleute wären doch die Ersten, die sich ne Friedenstaube an die Brust pinnen würden, wenns gegen den Iran oder Pakistan geht.

Die deutsche Mentalität ekelt mich echt an.
NAtürlich ist wankelmütigkeit eine rein deutsche Angewohnheit - da lob ich mir die Amis die treu in vietnam hinter ihren Anführern standen um das Böse zu vernichten!!!!

.... oder so ähnlich. Man randy, nehm mal die Scheuklappen ab.

PS: bin jetzt erstmal bis ca. 10 uhr wech.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Jo stimmt schon, er würde wahrscheinlich grade überall auf der Welt so empfangen werden, außer vielleicht in China und den Mohammed-Knödel-Ländern  ::)

Aber er ist ja nur knapp 1 Tag da, und wird vom Publikum sowieso nicht zu sehen sein. Außer auf der großen Leinwand vielleicht. Haha Public Viewing für Mr.President. Das steht schon auf allen Digitalen Anzeigen der Straßenbahnen "Welcome Mr. President"  #lachen#

btw Zen_Inc ist ja mal wieder da. Sehr erfreulich.

@ Zitrus.

Da gings aber gegen den eigenen Staat. Was durchaus legitim ist/war.
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich mach mir die Welt wiediewiediewiesie mir gefällt *sing*  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hey Pipi Langstrumpf tralalitralatralahopsasa  :D *mit gröhl*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lee Majors wrote: „I don't know why but everybody has a hit in Germany. You know, David Hasselhoff had a hit in Germany, a number one. I had a number one in Germany. I guess they just don't know much about music over there.“

Übersetzt:
Ich weiß nicht, warum jeder einen Hit in Deutschland landet. David Hasselhoff hatte einen Hit in Deutschland, einen Nummer Eins Hit. Ich hatte einen Nummer Eins Hit in Deutschland. Ich glaube, die haben da drüben einfach keine Ahnung von Musik.
Irgendwie passend zu den Politikstatements.  :obey
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Mr.Wolna wrote: @Oppa. Sach mal hast du russische Wurzeln villeicht? Kennst Tarhun weißt was Plov ist.  #thumbup
Ja habe ich,meine Eltern nämlich.  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Oppa Knobbi wrote: Ja habe ich,meine Eltern nämlich.  :s000:
Tut radilsja elji tam?
Oldbeppo
Karawanenwache

Post by Oldbeppo »

@ Mr. Wolna
Mich kotzt es nur an, die machen das doch mit Absicht und bestellen mich am Geburtstag zu ihnen.
Da hoff ich doch mal,Die haben kein "Geschenk" für Dich.  :wtf
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ah die sollen mich an meinem russischen Arsch lecken. Ich hatte 0,7 Promille das "Opfer" 2,3 und auf Koks. Damit wäre doch eigentlich alles schon gesagt.  ::)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Uh...grade wollte mein PC gar nicht mehr...hab also nen Teil der Dateien ersetzt und alles, jetzt gehts wieder...dafür muss ich da alles noch mal neu draufhauen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Mr.Wolna wrote:das "Opfer" 2,3 und auf Koks
Cocaine - It's a helluva drug  ::)
Image Image
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

R.I.P. Rick James
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”