Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Thx...ich wusste, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte. Klar wenn man son Stecher ist wie du, ist das egal. Aber ich hab mich halt blöderweise schon festgelegt
was meinste was wir hören werden? Wolnarap?
was meinste was wir hören werden? Wolnarap?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Da du ja Endzeitmusik suchst (ich hab btw immernoch nicht verstanden was GENAU du nun suchst) kannst du es doch mal mit nem "Endzeitrap" probieren
- Cando Garon
- FoCafé Member
Die Fick-Bahn verhindert dass ich wählen gehen kann...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Fahrrad?
Ich war zum Glueck heut morgen schon, da war nich viel los
Ich war zum Glueck heut morgen schon, da war nich viel los
lasst dich überashcen randy XD
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mach ich...
@ Cando
Aber dass sollte doch kein Hindernis sein oder? Außer du willst die "falsche" Partei wählen. Da kannste doch zu Hause bleiben
@ Cando
Aber dass sollte doch kein Hindernis sein oder? Außer du willst die "falsche" Partei wählen. Da kannste doch zu Hause bleiben
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hab schon längst per Briefwahl gewählt ...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Die Fickbahn sollte eigentlich 17:09 in Erfurt aufschlagen. Zwischen Gera und Göschwitz war Schienenersatzverkehr. Von 16:10 - 17:09 nach Göschwitz mit dem Bus gegurkt. Dann 17:29 mit dem Zug nach Erfurt gefahren. 18:06 angekommen. 18:14 die Straßenbahn zum Wahllokal genommen und 18:27 dort angekommen. Die Typen waren zwar noch drinne, aber ich durfte nicht mehr wählen - kotzt mich an sowas
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Fuck Ey...und dann heulen die jedes Jahr wieder über geringe Wahlbeteiligung...
Ich sag dazu nur: Schau mein Video.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Cando Garon wrote: Die Typen waren zwar noch drinne, aber ich durfte nicht mehr wählen - kotzt mich an sowas
Wie sagt mann so schön? Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Also Papa lass es! Du bist zu langsam für diese Welt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ja ganz genau. Weil die Fickbahn am Sonntag bauen muss
Zu wann können wir eigentlich mit festen Ergebnissen aus der Wahl rechnen? Hab vorhin zwar schon was im TV gesehen, aber nichts wirklich detailliertes.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Immer so um Mitternacht. Am Abend nach der Wahl sollte man sich nicht allzu auf die Ergebnisse stützen. Kann ja immer schnell zu einer kleinen Änderung kommen.
http://www.wahlen2009-ergebnisse.eu/de/index_de.html
Ab 22 Uhr sollen die ersten Ergebnisse stehen. Laut einer Prognose gestern, soll die Piratenpartei ca. 8,5% in Schweden bekommen, und damit schonmal 2 ganze Sitze im Parlament...
Ab 22 Uhr sollen die ersten Ergebnisse stehen. Laut einer Prognose gestern, soll die Piratenpartei ca. 8,5% in Schweden bekommen, und damit schonmal 2 ganze Sitze im Parlament...
Die CDU/CSU hat mächtig viele Sitze abbekommen. Wer weiß, was sie sich daraus denken werden. Vielleicht ja sowas:
"Die Menschen haben uns gewählt, da sie der Meinung sind, dass Killerspiele eine Gefahr für Jugendliche sind und schnellstens verboten werden müssen."
"Die Menschen haben uns gewählt, da sie der Meinung sind, dass Killerspiele eine Gefahr für Jugendliche sind und schnellstens verboten werden müssen."
http://www.n-tv.de/politik/Europa-ist-B ... 25196.html
"Wahlbeteiligung bleibt gering"
Ich finde, das liegt u. a. daran, dass zu wenig Werbung für die Wahl gemacht wurde. Hab im TV nahezu gar nichts darüber gesehen, weder kurz, noch lange vor der Wahl.
"Wahlbeteiligung bleibt gering"
Ich finde, das liegt u. a. daran, dass zu wenig Werbung für die Wahl gemacht wurde. Hab im TV nahezu gar nichts darüber gesehen, weder kurz, noch lange vor der Wahl.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lol wie ich dieses Land hasse...CDU/CSU zusammen ca. 40 %...die Leute sind alle bekloppt. Was haben die uns denn gebracht in den letzten Jahren?
- Zenturio
- Heilige Granate
Das liegt vor allem an der geringen Wahlbeteiligung. Ich könnt auch kotzen... Europa wird Konservativ...randy Mc rupp wrote: lol wie ich dieses Land hasse...CDU/CSU zusammen ca. 40 %...die Leute sind alle bekloppt. Was haben die uns denn gebracht in den letzten Jahren?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
wow Schweden die Piraten haben echt 7% der Stimmen. Nur hier in Doofland waren ja nur Zombies wählen. Man ich seh Schwarz für die Zukunft...