Ein Iso-FO wäre doch gar nicht so schlecht, zu schade dass es so etwas nie gegeben hat, wäre doch viel zu riskant.^^
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wsörawno lutsche tschem Fallout 3.Wolk wrote: Ich denke es wird soetwas wie Gothic fürs Handy ^^
von oben gucken und schlechte Grafik![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Treesnogger wrote: Gab es denn nichtmal so eine Falloutversion fuers Handy, die im Netz kursierte, sich aber als total Viren und Trojaner verseucht herrausstellte?
Ja, "Fallout 0" war das damals. Keine Ahnung, ob das heute immer noch so ist.Treesnogger wrote: Gab es denn nichtmal so eine Falloutversion fuers Handy, die im Netz kursierte, sich aber als total Viren und Trojaner verseucht herrausstellte?