Ich habe Fallot 2 mit Killap`s Restoration Project - v1.2 und lasse es im "DX9 mode" laufen. Hab das Spiel sowohl mit XP als auch mit Vista getestet.
Könnt ihr mir helfen?

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
möglich wärs^^Fallen Azrael wrote: Könnt ihr mir helfen?![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das kannst du nicht genau sagen. Manche Dinge wurden auch rausgeschnitten, weil sie scheiße oder nervig waren (so wie Kaga z. B.).Mr.Wolna wrote: so wie von den Entwickler gedacht
Der Vater heißt Baltas.Mr.Wolna wrote: und den Quest mit den Balk von den Typen aus Modoc machen kannst (Johnny, Lassie und wie sein Papa heißt habe ich vergessen irgendwas auch mit J ^^ kp)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig