Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Vault Talk 2000

Post by Zenturio »

Zitrusfrucht wrote: Hm, ist ja nett wenn der Herr Steini mal auf die Fresse fällt :> Was mir aber bei kacksendungen wie Anne Will immer auffällt ist, dass die 'schwachen' oder 'Bösewichter' wie in ersten Fall die SPD und im zweiten Falle die Linken manchmal bzw. immer so schlecht wie möglich wegkommen durch die Moderation von misses Will und FDP, CDU und Grüne da immer eine 'gelegenere' Ausgangsposition und Moderation kriegen. Scheiß Kampagnenjournalismus. Aber an den Stil von sonem Kackblatt wie 'Die Welt' reichts zum Glück noch nicht ganz ran ....
Ich hab auch davon mal eine Sendung gesehen, in der eben genau davor gewarnt wird, das die Parteien beginnen Einfluss aufs Fernsehen zu bekommen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

randy Mc rupp wrote: Standardmäßiger Liebeskummer is auch angesagt und scheiß Wetter is auch noch...damn  :(
What happend rMr?

Tyler wrote: Wenn ich die Rechnung bezahlt hab, und das...naja. Sagen wir mal so: das geht nicht!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie hoch die ist und weder ich, noch die Stromfuzzis noch irgendwer sonst, kann sich vorstellen wieso das so ist.
Schon mal versucht, mit denen ins Gepräch zu kommen? Weil wenn das zutrifft:
Lisa wrote: Oo ... hat vll jmd dein stromnetz angezapft? oder du hast nen extremen stromfresser im haus
Dann kann man das nachweisen... Müßte aber schnell gehen, bevor der anzapfer woanders hin geht...
Mit denen Zusammen einsschalten, ALLES in deiner Wohnung mit denen zusammen abschalten und dann den Stromzähler überwachen...

<--- Extra Briefwahl gemacht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Molot wrote:What happend rMr?
Ach das hat sich schon wieder erledigt...die typischen Huddeleien mit nem bestimmten Mädel. Aber die Sache hat sich schon längst selbstständig gemacht, sieht aber wieder rosiger aus  ;)
randy Mc rupp wrote:Mir gehts gut Leute...mit dem Mädel läufts auch wieder besser.  :)
btw...die Abkürzung rMr ist total edel  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Molot wrote: What happend rMr?

Schon mal versucht, mit denen ins Gepräch zu kommen? Weil wenn das zutrifft:Dann kann man das nachweisen... Müßte aber schnell gehen, bevor der anzapfer woanders hin geht...
Mit denen Zusammen einsschalten, ALLES in deiner Wohnung mit denen zusammen abschalten und dann den Stromzähler überwachen...
Würde ich auch machen. Ist besser, als a) nicht zu reagieren oder b) es drauf ankommen zu lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gnah, fr+üh aufgestanden und jetzt ganz kurzzeitig festgestellt, dass wir heute gar kein Tutorium haben ._.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Dann nutz die Zeit zum Lernen...  ;)

BTW: Bin schon sein knapp 10 Minuten im Büro und hab schon akuten Lustmangel...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Joa - oder pennen *g* Nee, ich muss mal wieder ins Fitnesscenter. Bin ein wenig im Arsch so rückentechnisch ....

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Molot wrote: BTW: Bin schon sein knapp 10 Minuten im Büro und hab schon akuten Lustmangel...
Dito, bin aber schon seit 30 Minuten hier. :s000:

/Edit: w00t, du hast ja schon um 07:36 gepostet ... da bin ich grad erst aufgestanden. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Molot wrote: BTW: Bin schon sein knapp 10 Minuten im Büro und hab schon akuten Lustmangel...
Lexx wrote: Dito, bin aber schon seit 30 Minuten hier. :s000:
Dem schließ ich mich mal einfach an. :s000: Bin seit knapp ner Stunde hier.

/Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Aus der Pressemitteilung der Innenministerkonferenz:
Sie sieht es vor dem Hintergrund der neuerlichen Amoktat als erforderlich an,
- die Medienkompetenz bei erziehungsbeteiligten Personen sowie Kindern und Jugendlichen
weiter zu stärken,

- für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung
von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen
oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche
Wesen ist (Killerspiele), ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so
schnell wie möglich umzusetzen,
Vielleicht erstmal die eigene Kompetenz verbessern?

//LOL WUT?

Und warum ist hier heute eigentlich so wenig los?
Last edited by Dr.Popitz on Tue Jun 09, 2009 12:13 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dr.Popitz wrote: Und warum ist hier heute eigentlich so wenig los?
Wir sind alle Geld verdienen, um die Serverkosten zu blechen. :>
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Dr.Popitz wrote: _W_T_F_?!
Soviel zum Thema 'Frauen sind die besseren Menschen' .... -_- Wer weiß was jeweils in denen vorgegangen sein muss .....

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

21-jährigen Frau
:/
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mal etwas Anderes: Nordkorea droht mit «erbarmungsloser Offensive»

http://de.news.yahoo.com/1/20090609/tpl ... de175.html

:s000:

EDIT: Nordkorea hat jetzt ziemlich ein Problem mit den USA, da es nicht die beiden zu 12 Jahren Arbeitslager verurteilten amerikanischen Journalistinnen rausrücken möchte. <_<
Last edited by zombi1978 on Tue Jun 09, 2009 2:57 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist heute lulz-Tag oder was?
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Anscheinend...

Hier in Doofland gibts jeden Monat ne neue Nachricht über ausgesetzte Babys

und in den USA haben die Frauen es so dringend, dass sie die Föten aus den Bäuchen der Mütter schneiden...Image

Solln sie doch sonen Express Air Mail-Versand für Babys einführen. Da hat dann jeder was davon...

@ Nordkorea

There's gonna be a real Fallout after all  :D

€: ok seh grad der Babyartikel is von 2006...aber heute stand auch wieder was in der Zeitung über ein Geschwisterpaar
Last edited by randy on Tue Jun 09, 2009 4:02 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Lexx wrote: Dito, bin aber schon seit 30 Minuten hier. :s000:

/Edit: w00t, du hast ja schon um 07:36 gepostet ... da bin ich grad erst aufgestanden. :>

Yeah... Ich steh auch jeden morgen um 5 auf...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Mehr zu Nordkorea:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 54,00.html
Das Land verfüge über atomare Abschreckungskapazitäten, die ein "mächtiges Verteidigungsmittel zur Wahrung von Frieden und Stabilität auf der koreanischen Halbinsel und in der angrenzenden Region" seien. "Sie werden zu einem Mittel erbarmungsloser Angriffe gegen solche, die unsere Souveränität auch nur leicht verletzen." Die amtliche Nachrichtenagentur Nordkoreas KCNA verbreitete den Text weiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 58,00.html
Ling, 32, und Lee, 36, sind zwei US-Journalistinnen, die Mitte März bei Recherchen für Al Gores Fernsehsender Current TV in der chinesischen Grenzregion unter ungeklärten Umständen verschwunden sind und seitdem in nordkoreanischer Haft sitzen. Der Prozess wurde ihnen binnen fünf Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht, ohne die "schweren Verbrechen" genauer zu spezifizieren - was den Schluss nahelegte, dass die beiden Frauen für den stalinistischen Machthaber Kim Jong Il vor allem eines sind: ein Faustpfand im Atomstreit.
:neien
Fallout, then fall over.
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie sich aus Dummheit selbst in die Luft gesprengt haben (oder die Japaner es tun, weil sie die Schnauze voll haben). In jedem Fall würde ich das Land danach zu einem Endzeit-Atomkriegs-Erlebnispark deklarieren (Weltkulturerbe oder so) in dem Besucher live die Folgen von Fallout und atomar verstrahlten Betonruinen erleben können. Evtl. Überlebende müsste man natürlich vorher evakuieren.

Schade eigentlich, dass die es nicht kapieren. Ich glaube, es würde viele Touristen in ein "echt kommunistisches" Land locken, nur um mal zu erleben, worum es eigentlich im 20. Jahrhundert ging. Denn wo gibt es sowas noch heutzutage? Che Guevara-Package und Karl-Liebknecht-Suite. Mein nächster Urlaub geht nach Kuba.

Image
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kuba rockt sowieso. Hat zwar auch seine Macken, aber mein Gott... jedes Land ist irgendwo irgendwie scheiße.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”