Keine Ahnung, ob ich da viel zu schreiben muss.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Nein. Zu viel Arbeit.Treesnogger wrote: Sind eigentlich auch die Orte aus kilaps RP dabei?
Ein Ort mit dem Namen existiert im Spiel, hat aber nicht viel mit dem aus dem RP gemein. Ist nur eine kleine Map mit ein paar Wilden drauf.. evtl. sollte ich die mal umgestalten.Treesnogger wrote:Weil ich in dem Betatestthread haeufig von "Primal Tribe" gelesen hab?
Danke für die AntwortLexx wrote: Es gibt keine Boni, nur weil man in irgendeiner Gruppe ist. Berufe gibt es auch nicht- alles läuft ab, wie in Fallout 1 und 2. Man bekommt Erfahrungspunkte und kann bei einem Level up seine Skillpunkte verteilen, wie man lustig ist.
look my eyes are just holograms
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Genau das sind sie aber. Lexx meinte allerdings, das ne menge Russen sowieso auch aufn Englischen Server schauen.Wolk wrote: Hoffe nur das alles auf "einem" server sein wird nicht die Russsprachigen Spieler von den anderen abgetrennt sind![]()
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ähm, genau das ist, was wir erreichen wollten. Geht außerdem gar nicht anders, da unser Spiel mit den Inhalten von FOnline vanilla nicht kompatibel ist. Sprich, es ist unmöglich, beides auf einem Server laufen zu lassen.Wolk wrote: Hoffe nur das alles auf "einem" server sein wird nicht die Russsprachigen Spieler von den anderen abgetrennt sind![]()