Cyberpunk 2040-Spielthread

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Cyberpunk 2040-Spielthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Na endlich." knurt Blake genervt.
"Mal schaun was der Metzger so zusagen hat..." brummelt er vor sich hin während er sich auf den Weg nach draussen macht.
Wehe einer hat meine Karre angepackt... Bah... wegen Scheißtunten werd ich mich sicher nich anstrengen... denkt er angefressen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Schätze, aus dem Doc sind eh die meisten Infos rauszuholen. " Meint Solo Numero 2  schulterzuckend und marschiert zu seinem Wagen. Schon verdammt spät...bah, wie ich sowas hasse.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Dennis

,,Auf jeden Fall sollten wir sie nicht unentwegt zuquatschen. Das geht bei Zahnärzten, aber in unserem Fall können sie sich noch ganz gut bewegen.''

Die Lippen des Doc's zucken leicht.

,,Verstehen Sie mich nicht falsch, ich kein Samariter. Ich meine nur, dass es besser für die eigene Gesundheit ist, wenn man sich auf guten Fuß mit den Einheimischen stellt. Und die reden nunmal auch mal gerne, während man ihnen zuhört. Tja...warum soll ich Sie einstellen? Nicht, dass es oft passiert das Spitzenärzte aus Alruco ihren Weg in mein bescheidenes Reich finden, aber warum soll ich deswegen meine gewohnte Routine unterbrechen, wo ich schon einen fähigen Assistentarzt gefunden habe?''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nun, das liegt an ihnen, allerdings wüsste ich gerne mehr über ihren derzeitigen Assistenten. Möglicherweise bin ich ja besser als er... oder aber... hmmm, ich verstehe logischerweise die ganze Komplikation. An ihrer Stelle würde es mir bestimmt so ähnlich gehen, wenn plötzlich wie aus dem nichts ein 'Möchtegern' Arzt auftauchen würde, der behauptet aus einem Krisengebiet zu kommen und noch dazu ein versierter Arzt mit goldenen Händen zu sein. Vor allem, wenn man de facto ja schon mit allem versorgt ist und weder Zeit, Geld noch Raum hat zu expandieren. Allerdings bitte ich ja nicht um viel, nur eine Chance mich zu beweisen. Hören sie, ich bin nur in den Staaten, weil ich weiß, dass die Reste meiner Familie irgendwo hier in Night City sein müssten. Wahrscheinlich wissen sie noch nichteinmal dass ich noch lebe. Und vielleicht sind sie selbst inzwischen auch schon längst in einem Bandenkrieg umgekommen oder was weiß ich. Aber ich will verdammt sein, wenn ich nicht alles in meiner Macht stehende tun würde um sie zu finden. Und dafür brauche ich nunmal Geld.", erklärt Dennis nhun, zuerst eher zögerlich, aber dann immer schneller.
Der Mangel an Schlaf und die ganzen Ereignisse in letzter Zeit haben ihm shcon einiges abverlangt wie man fesstellen kann.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Dennis

Doc Shonash schaut Dennis eine Weile an, seufzt anschließend und fährt sich über die Glatze.

,,Setzen Sie sich solange in die Eingangshalle. Ich hab noch ein wenig zu tun und ich werde ihn anschließend meine Entscheidung mitteilen. Wenn Sie was trinken wollen, fragen Sie einfach Magdalena, die Dame an der Rezeption, Sie bringt Ihnen was.

Entschuldigen Sie mich.''

Er steht auf und erwartet wohl anschließend, dass Dennis dem nachkommt.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Dennis folgt der Aufforderung und weiß nicht so recht was er davon halten soll.
Doch dann geht er eben in die Eingangshalle und wendet sich dann Magdalena zu, welche er eingehend mustert, wobei er fragt: "Könnten sie so zuvorkommend sein Senorita und mir ein Glas Wasser bringen? Ich muss nocheinmal kurz raus und dem Taxi sagen, dass es nicht länger warten braucht."
Sofern die Dame an der Rezeption das realisieren sollte, geht Dennis nun kurz nach draußen um nach dem Taxi zu sehen und dem Taxifahrer zu sagen, dass er nicht länger warten braucht.
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Dennis

Der Taxifahrer nickt verstehend und lädt Dennis Gepäck aus, wenn es dieser noch nicht getan hat.  Drinnen bringt ihn Magdalena dann auch das Glas Wasser. Dann muss er erstmal warten. Sehr lange.

Ihn bleibt Magdalena erhalten, aber die resltichen Sitze leeren sich und der bullige Türwächter wird durch eine wild aussehende Fraumit muskulösen Oberkörper und und einer komplett tätowierten Gesichtshälfte abgelöst.

Mo, Jack und Blake

Fahren nur tatsächlich nur zehn Minuten bis sie vor Doc Shonashs Klinik stehen. Bevor sie eintreten, kommt ihnen ein bulliger Kerl entgegen, der sie zunädchst misstraisch mustert, dann jedoch brummelnd weiter geht. Drinnen erwartet sie ein sehr sauberes Wartezimmer und fast nur freie Plätze, bis auf einen, auf den ein junger Mann sitzt , neben dem ein leeres Glas Wasser steht. Die Sprechstundenhilfe schaut ungeduldig kurz zur Funkuhr an der Wand und blickt dann wieder gelangweilt auf ihre Fingernägel.

Es ist jetzt 4:55 Uhr.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, was is?" murmelt Blake leise als der Schrank vorbeikommt
Willste Streit oder wie... denkt er sich grimmig und betritt die "Klinik"
"Mhpf einladen..." grummelt er verstimmt.
"Und dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren." meint er nach einem kurzen Blick auf seine Uhr.
Gemächlich aber mit großen Schritten stapft er zu der Rezeptionistin ohne dem Rest des Zimmers mehr als einen Blick zu schenken.
Der Knabe hat bestimmt ne Geschlechtskrankheit... denkt er sich spöttisch Das kommt davon wenn man mit irgendwelchen Schwuchtel rumvögelt...
"Hey." begrüßt er die Frau barsch.
"Wo isn hier der Me... Doktor?" fragt er und verbessert sich in letzter Sekunde.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

In der Klinik

,,Haben Sie einen Termin? Wenn ja, sind Sie ziemlich spät dran, denn der Doc macht gleich Feierabend.''

Die Frau an der rezeption blickt nichtmal auf, als sie Blake antwortet.

,,Ansonsten sagen Sie mir ihren und warten und dann wird Doctor Smith sich um Sie kümmern. Am besten ziehen sie eine Nummer.''

Sagt's und tippt auf eine Apparatur neben sich, bei der man Zettel abreißen muss und die inzwischen auf eine stolze Zahl angewachsen ist.

,,Ich hab nämlich auch gleich Feierabend und meine Kollegin, ist noch ungeduldiger als ich.''
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jack stört sich nicht sonderlich an dem Kerl, sondern geht einfach weiter, bis sie an der Rezeption stehen. Stumm schaut er auf die Apperatur, an der man sein Nümmerchen zieht und verzieht das Gesicht. Wie das Weibsbild nur so ruhig bleiben kann...ein Schlag von Kumpel Dampfhammer hier neben mir und ihr Gesicht ist Matsch. Aber einige kapieren es wohl nur dann, wenn's zu spät is... "Wir wurden hierher verwiesen, weil wir damit beauftragt wurden herauszufinden, wer für den Tod einiger Prostituierter verantwortlich ist. Und der Doc sollte uns etwas über den Zustand der bisherigen Opfer sagen können, da er sie selbst untersucht hat. " Erklärt er im sachlich-bestimmten Ton etwas leiser und direkt an die Dame gerichtet. "Wenn er gleich Feierabend hat, wird er sich eben noch kurz Zeit für uns nehmen müssen. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich soll auf ne Nummer warten??" braust Blake auf.
Mit einer gewischten Handbewegung schmeißt er der Frau den Zettel vor die Nase.
"Gonzo schickt uns! Sagen sie das ihrem feinen Herr Metzger! Er sollte besser mit uns reden bevor ich mich aufrege..." knurrt er angepisst...
Wenn Blake etwas fast genauso stark hasst wie Schwäche dann ist es Warten...
"Ich wette die is nich mehr so teilnahmslos wenn ich über die Theke lang..." knurrt er seinem Kumpel Jack halblaut zu.

Kane
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Die Frau hinter dem Tresen blickt auf. Sie schaut Blake an, dann Jack und Mo.

,,Sie gehen weiter und SIE'', das ist wieder an Blake gewandt, ,,setzen sich hin oder verschwinden. Wenn Se hier schon solchen Radau machen, lasse ich Sie erst recht nicht zum Doc. Zu ihm geht es übrigens durch die Tür durch.''
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hmm...das war jetzt wenig diplomatisch..." Wendet er sich mit einem falschen Grinsen an Blake, dass sich schnell wieder auflöst. Jack zuckt auf den Worten der Tresentussi die Schultern und nickt dann nur. "Dann mal los..." Meint er an Mo gewandt und lässt ihm den Vortritt. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Bitte? Du und welche Armee?" knurrt Blake leise und feindselig.
Er betrachtet die Frau noch mit einem verächtlichen Blick und folgt dann Jack.
Blöde Schlampe... kann froh sein das es um Kohle geht... dämliche Nutte...
nächstes mal is sie dran.. sitzt da verweichlicht hinter ihrem Stück Holz.

flucht Blake wütend in sich hinein.
Als ob die sich alleine am Leben halten könnte... Bah...

Kane
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Blake

Mo und Jack können unbehelligt durch die Tür gehen, Blake wird jedoch von der muskulösen Dame an der Tür aufgehalten, indem diese die Tür blockiert und mit dem Finger auf die Wartebank zeigt.

,,Du hast die Lady gehört. Entweder setzt Du dich oder Du gehst raus.''

Scheinbat ist sie die Vorhut der Armee, die ihn aufhalten soll. Die Tür fällt derweil hinter ihr zu.

Mo und Jack

Gehen weiter und werden vom ewigen Grinsen des beliebten Pipboys verfolgt und müssen nicht lange suchen, ehe sie dann im Sprechzimmer des Doktors gelangen. Der ist noch nicht da und sie sind ganz allein.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Bitte was is los?" knurrt Blake die Steroidschlampe an.
Blake mustert das Weibsbild von oben bis unten und schätzt ein wie lange sie wohl gegen ihn auf den Beinen bleiben würde.
Mühsam beherrscht lässt er die bespikete Hand knirschen.

Kane
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

,,Du hast mich schon verstanden'', sagt die Dame ruhig.

,,Setz dich hin oder warte draußen.''

Sie selbst scheint sich anzuspannen und ihre Augen zeigen wer aus ihrer Sicht das Nachsehen haben wird, sollte Blake durchdrehen.

,,Wir haben hier feste Vorschriften wer zum Doc darf und wer nicht. Und Du darfst nicht.''
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Dennis beobachtet die Szenerie, mehr oder wneiger ruhig, die Arme hat er lässig vor der Brust verschränkt... zumindestens sieht es nach außen so aus, hat er doch die rechte Hand auf den Griff seiner Pistole im Schulterholster gelegt und behält diesen Krawallmacher im Auge, wobei er auch mehr oder weniger unauffällig den Mann sowie seine Implantate mustert und diese einzuschätzen versucht, vor allem was ihr Alter, Leistung und Qualität sowie mögliche Schwachpunkte angeht.
Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen würde, dann steht für ihn fest auf wessen Seite er sich beteiligen würde.
Immerhin ist es mehr als nur unhöflich den Doktor zu beleidigen dessen Praxis man besucht und noch dazu wenn man nichts genaues über diese Person weiß, immehrin schien es ja so als ob dieser Mann den Doktor nicht kennen würde.
~Und wenn dieser zu großgeratne Gorilla sich an der Lady vergreift...~, denkt er sich noch ehe er leicht seine Sitzposition und damit auch seinen Schwerpunkt leicht nahc vorne verlagert.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Blake mustert die Lesbe/Transe von oben bis unten.
"Wir können das auf zwei Arten regeln..." knurrt er und versucht sich ein wenig zu entspannen.
"Ich entspann mich und bleib cool und folge meinen Leuten..." er schaut sich im Raum um.
"Oder wir gehn vor die Tür und regeln das anders..." schlägt er vor.
Dann ruinier ich mit deinem Blut nich die Einrichtung... Blake öffnet die zu Fäusten geballten Hände und schaut die Muskelfrau mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

Kane
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

,,Wir klären das auf die dritte Art'', sagt die Türsteherin ruhig.

,,Du setzt dich hin oder gehst raus und wirst dafür nicht in einer Minute nachdem Du mich angepackt hast von zwei weiteren Schränken durchlöchert oder später von einer Gang um deine hübsche Faust und deine Eier erleichtert, während ein Hund sich an deiner Visage labt. Davor werden sie aber deinen Arsch in Mitleidenschaft ziehen, großer Junge.''

Sie streckt die Arme von sich und knackt mit beiden Handflächen und entblösst nun grinsend eine Reihe Reißzähne, einem Haifischgebiss nicht unähnlich.

,,Also großer Mann?''

Dennis

Sieht wenn er zum Tresen blickt wie Magdalena unter den Tresen greift und ihre Hände dort erstmal bei sich behält. Ihr Gesicht zeigt konzentrierte Anspannung.
Last edited by Thirteen on Fri Jun 19, 2009 5:38 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Rollenspiele”