Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken geht zu Boden, versucht aber den Hammertypen mit nach unten zu ziehen, versucht abzuschätzen ob dieser noch lebt.. Dann schlägt sein Körper im Staub auf, er versucht festzustzellen ob der andere Kreuzerwächter noch schiesst und wo er sich überhaupt befindet...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Shibo kratzt sich nachdenklich an der Wange. "Das Mittel ist ziemlich stark. Wenn du vorher von gewissen Substanzen abhängig warst oder irgendeine Art von Unverträglichkeit besitzt, dann...tja. Aufdrängen kann ich es dir nicht. Sagen wir einfach, du hältst durch, wenn du kein gutes Gefühl dabei hast. Wenn es nicht mehr geht, kann ich es dir ja immer noch geben. Die Hauptsache ist schließlich, dass du uns nicht umfällst. " Er selbst fühlt sich schon bedeutend besser. Am liebsten wäre ihm jetzt noch ein warmes Bett und vor allem Ruhe, aber alles kann man schließlich auch nicht haben.

"Tja, das sind doch gute Nachrichten...irgendwie. Wie siehts denn mit euren Verlusten aus? Noch im erträglichen Rahmen? " Will Valerie von Hank wissen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine Ahnung, aber besser als die Kreuzerwachen, hehehehehe", antwortet Hank und schließt ein süffisantes Lachen an. "In ein paar Minuten dürfte Mike hier auch aufkreuzen, dann knacken wir bald die Außenhülle."

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Animal geht zu Boden, der große Kerl mit dem Hammer liegt leblos auf ihm drauf. Als er in Richtung des MP-Schützen blickt kann er sehen, dass dieser mit aufgeschnittener Kehle leblos auf dem Boden liegt, hinter ihm marschiert Francine, gekleidet in eine enge Lederrüstung und ausgestattet mit einem scharfen, schmalen Messer, einen Weg entlang ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wälzt den Hammertyp von sich und zieht ihn rasch den Skalp ab, er steckt das Schwert in die Scheide und nimmt die Axt auf.
Er lädt 4 neue Schrotpatronen in sein Wakaneisen, während er zu Francine aufschliesst.

"Das gut geklappt." Meint er ruhig und schaut sich auf dem Schlachtfeld um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Francine marschiert den Weg hinunter, die Kampf- und Schlachtgeräusche werden etwas weniger um sie herum. Das Dorf gleicht nun mehr einem Schrottplatz, viele der Hütten sind zerstört oder stehen in Flammen, überall liegen Schrottteile, leere Patronenhülsen oder Leichen herum, viele - zuviele für den Geschmack mancher Beobachter - sind einfache Bewohner, viele aber auch Kreuzerwachen oder Raider, vernichtete Motorräder und Autos liegen ab und an zwischen dem ganzen Müll, auch Mikes Leute mussten wohl einen nicht geringen Blutzoll hinnehmen. Zwischen dem ganzen Chaos rennen panische panische Bewohner hin und her, einige verschwinden so hastig es geht aus den Löchern der Stadtmauer.

Desinteressiert blickt Francine Mazzawakken an, als dieser zu ihr aufschließt, in ihrer rechen Hand hält sie, das kann Animal nun erkennen, ein blutiges Rasiermesser, während sie in der anderen eine 12mm-Pistole hält.
"Wir treffen uns mit Mike und einigen anderen am Aufzugsplatz, vielleicht sind deine Freunde noch am Leben", meint sie ohne große Regung.

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Laut kracht es plötzlich als die Sprengladungen hochgehen und, auch von weitem erkennbar, ist zu sehen, wie die Aufzugskonstruktion in einer Wolke aus Feuer und Staub langsam ineinader zusammenbricht. Laut Jubeln Mikes Leute, haben sie nun doch die verbliebenden Kreuzerwachen von ihrer Verbindung mit der Außenwelt abgeschnitten ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wischt sich etwas Blut aus den Augen und erwidert selbstsicher. "Das sind sie sicher. Sowas machen wir öfter." Wie um seine Worte zu unterstreichen, stürzt dann das Aufzugsgerüst in sich zusammen, was den Wilden kaum verwundert. Er hält Ausschau nach Vertigo, Saint und den anderen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam marschieren Mazzawakken und Francine die Straße weiter, irgendwo um sie herum sind Schreie, Schüsse und lautes Motorenbrummen zu hören, immer wieder zischen einzelne Motorräder unvermittelt an beiden vorbei, eines zieht sogar eine tote Kreuzerwache mit einer Schlinge um den Hals hinter sich her.

Schließlich können beide Saint, Valerie, Vertigo und Shibo sehen. Sie stehen zusammen mit Hank und seiner Maschine an einem großen, blechernen Schrotthaufen der einst wohl mal ein Fahrzeug der Raider gewesen ist, ein Truck oder sowas ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Saint lehnt Shibos Angebot dankend ab. "Lass Mann Shibo! Das brauche ich wenn wir mit der Scheisse hier fertig sind...... Mein schöner Truck! Wenigstens haben die den Aufzug zerlegt, jetzt will ich mal diesen Dosenöffner in Aktion sehen und dann gibt es Arschtritte."

"Jiiiiiiijiiip!" Gellt es laut. Animal läuft auf seine Gruppe zu und hält Meyers bluttriefenden Skalp triumphierend in die Luft.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oh, na schön...ich hebe es für dich auf. " Erwidert der Japaner etwas überrascht und sammelt seine Sachen wieder zusammen. Dafür bewaffnet er sich mit seiner MP9. Tay und Valerie sind nun ebenfalls bereit, weiter zu gehen...

"Jetzt haben wir es ja bald schon geschafft...wenn die da drinnen nicht plötzlich ein Riesengeschütz oder sowas rausholen, sollte das ja keine große Sache mehr sein... " Findet Letztere optimistisch und ist wieder halbwegs ruhig. Ihre Befürchtung, von unzähligen Kreuzern ohne schützenden Wagen über den Haufen geballert zu werden hat sich mittlerweile gelegt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich kann die Gruppe einen strahlenden, mit einem frischen Skalp ausgestatteten Animal auf sich zukommen sehen - Francine, knapp hinter ihm, sieht dem Treiben ohne besonderes Interesse zu und marschiert weiter Richtung Hauptplatz bzw. dessen Reste ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"HEY!" ruft Saint seinem Blutsbruder zu und hebt den unverletzten rechten Arm.
"Ein Glück gehts dem Kerl gut...." brummt er in die Runde.
Statt eines Schmerzmittels zündet er sich eine Zigarette an, nach dem die Letzte seinen Sitz noch weiter perforiert hat.
"Gut... wollen wir ma da hin schaun? Ich will dabei sein wie sie diesen Dreckskahn knacken..." fragt er in die Runde zu dem mittlerweile dazugestoßenen Mazzawaken.
Saint schnappt sich sein MG und die Munition und macht ein paar Schritte um den Anfang zu machen.
"Samma Hank... ihr bekommt den doch wieder hin oder?" fragt er im gehen noch nach und nickt zu seinem Truck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Shi und Val setzen sich ebenfalls langsam in Bewegung. Shibo bleibt schweigend in der Mitte. Eher unwahrscheinlich, Saint...
Alle drei sind ebenfalls gespannt darauf, wie die Raider den Kreuzer auseinander nehmen wollen. Wenigstens Val rechnet mit einem letzten, stärkeren Widerstand. Nicht, dass es ihnen etwas bringen würde...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das Ding? Oh, vielleicht wenn man ihn durch ein andere Fahrzeug ersetzt, hehe", meint Hank grinsend, lässt den Motor aufheulen und rast den Weg entlang.
"Wartet auf Mike", ruft er der Gruppe noch zu.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken kommt zu seinen Gefährten heran.

"Ihr schon Feinde gefunden? Mazzwaken schon ein paar..." Er deutet auf den Skalp in seiner Hand. "Das Skalp von die fiese Meyers. Sein Arm müssen suchen später."
Er mustert den zusammengeschossenen Gerümpelhaufen der einmal Saints großer Stoz war, eine Bemerkung findet er dazu jedoch nicht. Stattdessen kramt er im Inneren nach Munition für das Kleingeschütz, lädt dieses nach und wirft sich einen Munitionsgurt als Reserve über.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ja, wir hatten auch schon mit ein paar zu tun.." meint Saint und betrachtet seinen Truck.
"Verdammt nochmal... schon wieder im Arsch..." grummelt er.
"Ich hoffe die bekommen den wieder flott..." seufzt er dann und wendet sich zum gehen.
"Es ist gut das du Meyers erwischt hast, elende Ratte..." wendet er sich dann an Mazzawaken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Langsam zu ihm hinüber laufend begrüßt Vertigo mit einem gequälten Lächeln ihren stattlichen Recken. Anerkennend wirft sie einen Blick auf den Skalp des Kreuzermeisters und meint dann: "Du hast sicherlich gut gekämpft und ich wäre gerne bei dir gewesen und nicht in dieser Todesfalle" mit einem Seitenblick auf den Truck "Aber ich hoffe dass ich drinnen wieder von Nutzen sein kann." und wendet dann ihren Blick zu dem Kreuzerturm.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schaut noch mal auf den Truck und dann zu Vertigo. "Ja du besser kämpfen Messer gegen Messer. Wir bleiben zusammen..." Er schaut an sich herab als hätte er ein lästiges Insekt erspäht. "... aber vorher muss noch zumachen die Loch da." Er krempelt die Leggins hoch und betrachtet die Wunde in seiner Wade.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Soll ich mir das mal ansehen?" Fragt die Shi den Sippling und sieht ihn abwartend an. Valerie zieht es ebenfalls vor, was den Truck betrifft zu schweigen. Für sie ist das Teil schrott; selbst wenn jetzt der Automechaniker des Jahres vor ihnen stehen würde...glaubt sie kaum, dass er es wieder hinkriegen könnte. Hoffentlich bleibt am Ende ein Fahrzeug für uns übrig...sollte eigentlich. Zu Fuß gehen hab ich keinen Bock drauf...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt Tayi zu und reicht ihr seinen Wasserschlauch zum ausspülen der Wunde.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tayika kümmert sich so gut es geht um Animals Wade, nach kurzer Zeit hat dieser einen schicken Verband um sein Bein ....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”