Code: Select all
div {
color:#000;
font-family:Sans;
}
/Edit: Jetzt siehts schon viel besser und lesbarer aus.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Code: Select all
div {
color:#000;
font-family:Sans;
}
Wir danken für die Hilfebatgilla wrote: @chewie
Danke für die Erwähnung .
Na ist doch toll - dann kommt keine Langeweile auf (Hab nochmal im Foren-Template nachgeschaut - da haben sich noch einige - identische (sic) - Font-Definitionen versteckt.)batgilla wrote: Irgendwie werden die Links jetzt bei mir in 3 verschiedenen Stilen dargestellt (einmal Verdana, 2mal Times in unterschiedlichen Schriftgrößen ).
Stimmt Helios mag nix leiber als OpenGL.OpenGL-Guru Helios
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEHLER BEHOBEN!!!Mr.Wolna wrote: Die Bilder kann mann aber leider nicht vergrößern.
Helios liebt OGL abgöttisch. Beide haben mittlerweile eine derart innige Beziehung, wenn das eines tags kinder geben sollte dann ist die Apokalypse gekommenStimmt Helios mag nix leiber als OpenGL.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx wrote: Erstmal muss eine Techdemo fertig werden.
Nein nicht wirklich, eine Techdemo hätten wir schon lange Releasen können. Wir wollen euch eine vollspielbare Demo präsentierenErstmal muss eine Techdemo fertig werden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...