Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by Micky »

"Wir sollten zum Krankenhaus gehen. Das wurde bis jetzt noch nicht merklich in Mitleidenschaft gezogen." Zumindest kann sich Kishi erinnern es so vor ein paar Stunden vorgefunden zu haben. Kurz bevor er und Rachel nach unten in die Tiefen der Kanalisation gestiegen sind.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Mit einem bisschen Glück könnte Ivan die insgesamt 6 Zombies shcon noch umnieten, allerdings fiel es ihm schwer die Anzahl der Kugeln in seiner Waffe einzuschätzen, wusste er doch nicht, wieviele Schuss sich in dem Magazin der Waffe befinden.

"Hmmm, bist du sicher? Würde das Krankenhaus nicht als erstes von Außen und Innen überrannt werden?", fragt der Teenager leicht skeptisch nach und versuchte anscheinend einzuschätzen ob der Japaner die Wahrheit sagte, oder shcon im Delirium redete.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Argh!" stöhnt Kishi schmerzerfüllt auf. "Nein... ich habs gesehen... das Mädchen und ich... wir haben doch selber die Zombies vor dem Krankenhaus in die Luft gesprengt mit dem Tank... Rachel..." Der Japaner wird immer müder und hat Mühe die Augen offen zu halten.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Da Ivan keine andere Möglichkeit bleibt, schießt er bis entweder alle Zombies am Boden liegen oder er keine Munition mehr hat .Im Fall das ihm die Munition ausgeht, wirft er die Pistole mit einem russischen Fluch auf den nächst besten Angreifer. Nur sich dann hinterher zuwerfen. 
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Verdammt, ich glaub wir sollten ihm vielleicht doch ne Kugel verpassen, der machts wohl nicht mehr lange...", bemerkt der Teenager leicht nervös, doch der alte Mann schneidet ihm fast das Wort ab:
"Junge, ich habe noch nie einen Kameraden zurückgelassen und auch wenn unser Nguygen ein Schlitzauge ist, so werd ich bei ihm nicht anfangen!"
Dann wendet er sich an Kishi: "Das schaffste schon Nguygen, es sind ja nur deine Beine."
Mit jedem Schritt den Kishi geht verliert er mehr und mehr an Kraft, bis er dann irgendwann nachdem sie kurz angehalten haben, vielmehr nurnoch von den beiden geschleppt wird.

Wild ballert Ivan um sich und der erste der sechs Zombies wird von den ersten 3 Schüssen geradezu zerpflückt nachdem ihn die erste in die Schulter, die zweite in den Hals und die dritte in den Kopf treffen und dieser dann noch kurz zuckend zu Boden geht.
Ähnliches spielt sich auch mit 4 weiteren ab, auch wenn der vierte im Bunde von Ivan nurnoch in der Kniescheibe getroffen wird, welche unter dem Aufprall des Projektils zersplittert und den Zombie blutig spritzend und mit heftig rudernden Armen zu Boden gehen lässt.
Nachdem er 5 der Zombies offensichtlich kampfunfähig geschossen hat, legt der russische Einwanderer lässig auf den letzten Zombie an, welcher nun versucht über seine gefallenen Kameraden hinweg zu steigen.
Dieses Mal zielt Ivan genau und nimmt sich Zeit um den Zombie genau zwischen den Augen zu erfassen, dann drückt er langsam und mit einem siegessicheren Grinsen ab- Klick!
"Swinja Sabacka!" stößt er aus, ehe er dem Zombie die Pistole mit voller Wucht gegen den Schädel donnert.
Da diese allerdings recht leicht ist, lässt sie den Zombie nur leicht zurücktaumeln, was aber mehr als ausreichend für ihn ist, dass er sich mit voller Wucht auf ihn stürzt und selbst der Coach des örtlichen Football-Teams beeindruckt gewesen wäre.
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Mit neuem Eifer beginnt Ivan das Beliebte „Wie oft kann ich deinen Kopf auf den Boden Rammen bevor er Knackt„ Spiel, bis er dann aufsteht und den anderen Zombie mit Fußtritten Malträtiert.
Ivan spuckt noch voller Verachtung auf die Toten Körper und versucht dann aus dem Haus raus zukommen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Mit halboffenen Augen blickt er den alten Kriegsveteranen an. "Ich bin kein Vietnamese... bin Japaner... aus Tokyo..." murmelt Kishi im Delirium vor sich hin. Seine Glieder schmerzen und fühlen sich kraftlos an. Momentan ist er von ihnen abhängig und kann wohl nichts weitertun als gegen die Müdigkeit anzukämpfen um zu überleben.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Da Ivan schon recht viel Übung in dem Spiel hat, gelingt ihm das auch nach wenigen Minuten, allerdings hat sich der Zombie mit der zersplitterten Kniescheibe als wiederstandsfähiger herausgestellt als er ursprünglich angenommen hatte, vor allem da er versuchte an dem russischen Einwanderer zu knabbern als dieser noch mitten im Spiel war.
Doch ein beherzter Tritt in die Zahnreihe beseitigte das Problem vorläufig, bis Ivan sich voll und ganz dem invaliden Zombie zuwenden konnte.
Dieser war dem Zorn des russichen Bären nun vollständig ausgeliefert und wurde von ihm in den Boden gestampft, ehe dieser noch einen ordentlichen Batzen Rotze auf den toten Zombiekörper suckt und nun das Haus verlassen will.
Am Ende des Flures führt eine eckig und linksherum herab verlaufende Treppe hinab, welche Ivan auch hinab geht.
Bei jedem Schritt des Stiernackens knarren die einzelnen Treppenstufen bedrohlich, aber trotzdem scheinen sie das Gewicht des Kolosses zu tragen, bis dieser nun endlich im Erdgeschoss ankommt, auch wenn er immer wieder ein bedrohliches Schmatzen und Stöhnen aus verschiedenen Wohnungen und Fluren gehört hat, welches er allerdings mit größter Mühe ignorierte und recht angespannt seinen Weg fortsetzte, ehe er nun endlich das Wohnhaus durch die Vordertür verlässt und nun in der mild-kühlen Luft dieses Sommernachtsalbtraum steht.
Einige Autowracks brennen, zum Teil liegen auf dem Boden Tote und zum anderen schlurfen und wanken noch einige Zombies durch die Gegend, während Ivan aus dem rechten Augenwinkel einige Bewegungen auf Kniehöhe ausmachen kann.

"Verflucht, ich glaube es steht wirklich schlimm um Nyguyen, er denkt schon er wäre Japaner! Komm schon Junge, nurnoch hierum und wir sind gleich im Sanitärbereich des Kellers des Krankenhauses...", meint der alte Vietnamkriegsveteran zu seinem Sohn, während sie Kishi schneller mit sich schleppen, ehe sie an einer weiteren Türe stehen bleiben.
"Verflucht, abgeschlossen!"
"Hmmm, dann lass mal unseren kleinen Freund hier die Arbeit erledigen...", erwiedert Mc Dowd daraufhin und kurz darauf wird Kishi wieder weitergeschleppt, ehe eine kurze aber heftige Erschütterung durch diesen Tunnel geht und Kishi leicht durchschüttelt, ehe es dann weitergeht.
"Hmmm, und was nun?"
Als der Japaner nun kurz die Augen öffnet kann er einen etwas größeren Raum erkennen indem sich einer Art Pumpe, ein Sammelbecken und einige Rohre befinden sowie auch eine metallene Wendeltreppe welche weiter hinaufführt.
"Ist hier nicht irgendwo ein Aufzug?"
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Krankenhaus... mir tut alles weh..." jammert Kishi vor sich hin. Als sie in dem Pumpenraum kommen bekommt er einen kleinen Eindruck wo er sich befindet. "Aufzug? Arzt..." asoziiert der Japaner wegen dem Anfangsbuchstaben A sofort.
Image

The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Nach dem Ivan das Haus verlasen hatte, hielt er Kurz inne. Nachdem er die ganze Szenerie aufgesaugt hat wollte er weiter gehen, doch er nahm aus den Augenwinkel etwas wahr.
Ohne zu zögern dreht sich Ivan um und schaut nach Potentiellen Angreifern.   
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Keine Sorge, wir sind ja bald da, halte durch Nguygen...", sagt der alte Mann noch zu Kishi,ehe alles um ihn herum schwarz zu werden scheint und er nun endgültig das Bewusstsein verliert.
"Herr Kishidate? Herr Kishidate, können sie mich hören?", hört der Japaner nun wie aus einer entsetzlich großen Entfernung eine unglaublich leise Stimme und wie von flauschigen Wattebäuschen eingelullt fühlt sich der Ex-Cop ganz warm und wohl, während die Stimme des Arztes langsam lauter wirdund ein regelmäßiges Piepen hinzukommt.
"Geben sie ihm am besten noch etwas Molygramin um seinen Adrenalinpegel zu setigern..."

Die potentiellen Angreifer kann Ivan nicht genau erkennen, allerdings scheinen sie klein, schnell und im dutzend zu kommen, auch wenn sie im Moment noch an einer Leiche hinter einem Auto rumknabbern.
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

“besser er als ich“ sagte Ivan als sich die Dinger auf die Leiche stürzten. Ivan kommentierte das ganze mit dem „dann geh ich eben in die andere Richtung Blick„. Er ging doch dann verfiel in leichten Trab. Den in seinem Kopf hat sich ein Plan entwickelt und zwar denjenigen zu finden der dafür verantwortlich ist (Wenn nicht einfach irgendjemand anderen) und ihn zu Klump hauen
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

So joggt der russische Einwanderer in seinen Sportklamotten durch die nächtliche in Chaos verfallene Stadt.
Noch hier und da hört er Schreie, Schüsse und Gehupe von Autos und einige andere Geräusche.
So wie es ausschaut sind die meisten Stromleitungen beschädigt, da mehr als nur ein paar Häuser völlig unbeleuchtet sind.
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Nach dem er ein paar Straßen gejogt ist bleibt Ivan abrupt stehen, wohin gehe ich eigentlich? Fragte der Russe sich, er hatte jetzt zwar eine Art Plan doch keine Ahnung wohin er gehen sollte. Ivan schaute sich erst einmal um ob hier Irgendwo etwas ist was Aufschluss darüber geben könnte wo er sich befindet. Eine Bushaltestelle mit Karte, Schilder mit schön großen Buchstaben  oder ein Laden mit Reiseführer.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nachdem Ivan gejoggt ist bleibt Ivan nun stehen unds chaut sich nach besagten Inidzien über seinen derzeitigen Standort um und wird auch recht schnell fündig bei einer Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite.
Direkt davor steht der Nachtbus, doch dessen Fenster sind abgedunkelt und Ivan kann nichts genaues erkennen.
Irgendwie kommt ihm die ganze Sache nicht ganz geheuer vor, er hat ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Der Schädel des Japaners brummt und er hat keine Ahnung wo er sich momentan befindet. Hoffnungsvoll versucht er seine Augen zu öffnen. "Ohhhh... Ojirama... Kishidate Ojirama... bin ich tot?" fragt der Ex-Cop unsicher. Desweiteren will er sich irgendwie aufsetzen. Alles in allem möchte Kishi einfach wissen wo er beim Ebisu nochmal ist.
Image

The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Obwohl Ivan seinem Bauchgefühl eigentlich immer vertraut, sieht er keine andere Möglichkeit herauszufinden wo er ist. Er nimmt in die Rechte Hand den Polizeischlagstock und in die Linke die Taschenlampe. Langsam geht zur Bushaltestelle und versucht sich die ganze Sache einmal näher an zugucken.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ah, ein Glück auch, er reagiert endlich... Schwester, sie brauchen die Spritze nicht- oh...", hört Kishi die Stimme eines Mannes, ehe er spührt wie etwas kraftvoll durch seine Venen fließt und seine Glieder belebt, während zugleich seine Finger etwas zittern und er schnell die AUgen aufreißt und dabei von dem grellen Licht für einen Moment geblendet wird.
"Hey, nur nichts überstürzen, sie sind zwar außer Lebensgefahr, aber dennoch- oh...".
Ohne es zu merken hat Kishi sich inzwischen auch schon auf dem Krankenhausbett aufgerichtet und blickt nun in das Gesicht eines Mannes so um die Ende 30 und mit schwarzen schütten Haar.
"Willkommen in der Welt der Lebenden." begrüßt dieser ihn mit einem herzerwärmenden Lächeln.
Als sich der Japaner umblickt, erkennt er, dass er sich in einem in neutralen weiß gehaltenen Krankenzimmer wieder findet.
Rechts neben ihn steht ein EKG an welches er angeschlossen ist und links neben ihm steht eine Krankenschwester mit blonden Haaren und einer leeren Spritze in der Hand.

Je näher er der Bushaltestelle kommt, desto bestimmter wird dieses Gefühl, dass irgendetwas absolut nicht in Ordnung ist.
Nun kann er endlich einen Blick auf den Busfahrplan werfen, nachdem er die große keulenartige Polizeitaschenlampe mit einen 'Klick!' zum Leben erweckt.
Auf der Karte kann er ein großes rotes 'YOU ARE HERE' Zeichen sehen und sieht von seinem Punkt mehrere verschiedenfarbige Linien erkennen die in alle Richtungen verlaufen zu scheinen.
Das Gewirr der ganzen Linien zu entwirren ist alles andere als einfach und die schmatzenden Geräusche die aus dem Bus kommen, tragen nicht gerade zu Ivans Ruhe und Gelassenheit sowie der Konzentration bei.
Doch nun glaubt der russische Einwanderer sich wieder halbwegs zurecht zu finden.
Anscheinend befindet er sich genau in dem Zentrum eines Dreiecks welches aus den Docks, der Polizeistation und dem Krankenhaus besteht.
In östliche RIchtung geht es RIchtung Downtown und Slums, in westliche zur Polizeistation.
Die Straße rehcts von ihn würde ihn den Docks im Nordosten näher bringen, während die Straße von der er kam nach Süden zur Freeway Kreuzung führen sollte... wenn er ihr für gut 3 Stunden Fußmarsch folgen würde.
The Real Ninja
Ranger

Post by The Real Ninja »

Ivan der noch nicht die Stadt verlassen will, macht es so wie immer wenn er Entscheidungen mit Wahlmöglichkeit treffen muss. Er Schließt die Augen, lässt den Finger kreisen und drückt ihn auf den Plan, wie es aussieht geht Ivan  …....
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Wo is der Armeetyp hin? Ich bin endlich im Krankenhaus. Also war alles nur ein Traum... keine Zombies." redet sich Kishi einfach mal ein. Fragend blickt er zuerst die Schwester, dann den Arzt an.
Image

Post Reply

Return to “Zombie RPG”