Saw II - Oh yes, there will be Blood

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Punck_D

Saw II - Oh yes, there will be Blood

Post by Punck_D »

Offizielle Website

Image

endlich ist jigsaw wieder zurück...moment...endlich?? is ja erst kaum ein jahr her!? ???

wie dem auch sei, der trailer sieht vielversprechend aus. nun sinds statt 2 leute ganze 8, die in einem raum eingesperrt sind. regie führt dieses mal Darren Lynn Bousman und tritt damit in die fußstapfen von James Wan. hoffentlich kann er das sicko-ambiente über den ganzen film hinausretten, da der vorgänger doch gerade durch dieses bestochen hat.

wer will kann auf Bloody Disgusting eine sehr frühe review vom oktober durchackern.

hier gibt es sozusagen ein prequel von "saw" in animierter comic-form. also nur für diejenigen, die den ersten teil gesehen haben.

der deutsche kinostart ist für den 9. januar 2006 angesetzt.

ps:
auf der webiste wird der von mir ebenfalls heißerwartete "hostel" supported. der film ist vom "cabin fever"-regisseur, soll aber diesen streifen um (gottseidank) lichtjahre übertreffen. der film wird von quentin tarantino zudem produziert.

link: http://www.hostelfilm.com/

so watch this sick space!
Last edited by Punck_D on Tue Dec 06, 2005 10:27 pm, edited 1 time in total.
Projekt
Highwaymanfahrer

Re: Saw II - Oh yes, there will be Blood

Post by Projekt »

Alleine das Quentin Tarrantino bei dem einen Regie führen wird macht es für mich lohnenswert den zu sehen! Bin ein totaler Fan von den meisten Filmen die er gemacht hat. Die sind einfach anders als der übliche Hollywood-Kotz.

Das beim nächsten Jigsaw Film 8 Leute sein werden macht das ganze sicherlich noch ein ganzes Stück interessanter  ;D
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

um was gehts im film/im vorgänger denn? kann das vielleicht jemand zusammenfassen?
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Punck_D

Post by Punck_D »

ofdb, imdb oder film gucken.

wenn du wissen willst, um was es im 2. teil geht, lies bitte die review auf bloody-disgusting.
hsp!
Jet Dealer

Post by hsp! »

Ich bin schon tierisch auf den Film gespannt... :)
Ich fand den ersten Teil schon tierisch gut ich hoffe der zweite kann mit genausoviel Spannung und Stimmung aufwarten ;)
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Punck_D

Post by Punck_D »

wobei dieses brainfuck-ende vom ersten wohl kaum zu toppen sein wird. ich hoffe, die haben sich da in dem nich allzu langen zeitraum seit dem ersten teil was einfallen lassen.
hsp!
Jet Dealer

Post by hsp! »

Das stimmt allerdings...
Deswegen mach ich mir ja auch solche Sorgen, weil ich denke dass es schwer wird, den ersten Teil zu übertreffen.
Aber ich denke das wissen wir sowieso erst, wenn wir den Film gesehen haben nicht wahr?! ;)
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Punck_D

Post by Punck_D »

was ich mir erwarte sind halt noch sickere "spiel"-ideen als im ersten teil dafür. obwohl son kranker mist wie mit der umgekehrten bärenfalle dürfte auch schwer zu toppen sein. bodycount kann ruhig höher sein und alles noch eine stufe brutaler/sicker.
hsp!
Jet Dealer

Post by hsp! »

Mhja, das mit der Bärenfalle war echt der Reißer im ersten Teil ;D
"Du findest den Schlüssel im Magen deines Freundes" Muahaha  8)
Naja ich erhoffe mir viel vom zweiten Teil.. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht ;)
Punck_D

Post by Punck_D »

ah ja, und ich wünsche mir ne etwas detailiertere charakterisierung von john/jigsaw. so ein bisserl am comic angelehnt. das war ja schon recht interessant.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

:o

Es gibt einen Comic zu SAW???

Will das der Punck vielleicht mal verlinken?  :)
Punck_D

Post by Punck_D »

Hä? Hab ich doch da oben?

http://rebirth.saw2.com/rebirth/

Nochmal extra für dich hier.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

REIZEND!  ;)
Punck_D

Post by Punck_D »

find ich auch.
hast dir mal die seite und trailer von "Hostel" gegeben? mann, was freue ich mich auf den film. auf beide.

Image

Hier gibts den sehr geilen trailer. ich kanns kaum erwarten.
Last edited by Punck_D on Wed Dec 21, 2005 5:33 am, edited 1 time in total.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Jap! Hab ich!

Was meinen die denn mit dem Satz im Postel-Poster: Versuche nicht zu kotzen?
Punck_D

Post by Punck_D »

son dummer deutscher beititel wieder. auf der einen seite meinen sie wohl den zuschauer, auf der anderen seite wohl den typ, der den bohrer so weit im hals stecken hat. (haha)
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

SHTI! Hab gerade mal das kleine Flash "Spielchen" auf der Site von Hostel "gespielt"!

Wie KRANK kann man sich denn den Film vorstellen? Hat einer von Euch ne Ahnung wie die Story sein wird.....

.....kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Streifen im Kino läuft!  :o
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Also in Hostel geht es um ein Hotel, in dem Leute für Geld ihre abgründigsten Fantasien ausleben können. So eine art Mörderurlaub. Und da wird wirklich an NICHTS gespart. Der Untertitel "Versuche nicht zu Kotzen" ist wörtlich gemeint, für Leute die etwas wie Chain Saw Massacre erwarten: Hostel ist härter. Viel härter.  8)

Zieh dir mal nen Trailer rein
http://www.imdb.com/title/tt0450278/trailers
"Hostel" tells the story of two American college buddies Paxton and Josh who backpack through Europe eager to make hazy travel memories with new friend Oli, an Icelander they?ve met along the way. Paxton, Josh, and Oli are eventually lured by a fellow traveler to what?s described as a nirvana for American backpackers ? a particular hostel in an out-of-the-way Slovakian town stocked with Eastern European women as desperate as they are gorgeous. The two friends arrive and soon easily pair off with exotic beauties Natalya and Svetlana. In fact, too easily?

Initially distracted by the good time they?re having, the two friends quickly find themselves trapped in an increasingly sinister situation that they will discover is as wide and as deep as the darkest, sickest recess of human nature itself ? if they survive.
Last edited by Projekt on Tue Jan 10, 2006 6:28 pm, edited 1 time in total.
celtic
Paladin

Post by celtic »

Omfg... ich mein ich gehöre zu den Leuten dies gern etwas blutiger mögen... aber der Trailer is wirklich hart :-X
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.
Image
Punck_D

Post by Punck_D »

Projekt wrote: für Leute die etwas wie Chain Saw Massacre erwarten: Hostel ist härter. Viel härter.
Naja, kaum härter als der alte. Der ist immernoch mein Schocker Nr.1
Selten so einen intensiven Film in der Richtung gesehen (bis auf Last House on the Left vielleicht). Und dabei gar nicht so auf Gewaltdarstellung aus. Die gute alte Zeit der Terror-Filme...
Post Reply

Return to “Off Topic”